TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#4111
15.10.2013 - 23:05 Uhr
Irgendwie bin ich der einzige der in meinem Umfeld was gegen Löw hat. Ich kann die anderen nicht überzeugen.:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#4112
15.10.2013 - 23:08 Uhr
KMH ist so übelst schlecht gekleidet. :ugly
Dorfplatzrunde |#4113
15.10.2013 - 23:14 Uhr
Wie die bosnischen Reporter mit den Spielern tanzen, göttlich. :cool :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#4114
15.10.2013 - 23:33 Uhr
Ottmar Hitzfeld im Interview: "Ich leb nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft."

Und ich Depp häng irgendwie in der Gegenwart fest. :ugly :D

•     •     •

Auf zum Atem!
Dorfplatzrunde |#4115
15.10.2013 - 23:44 Uhr
Hm, also zwischen Oli und der KMH könnte in der Tat noch was gehen heute. Was, das überlasse ich der Fantasie. ;) :ugly
Dorfplatzrunde |#4116
15.10.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von ChampionChris :

....
Hm, also zwischen Oli und der KMH könnte in der Tat noch was gehen heute. :ugly

welch kausalkette ;)

(und ich stimme der ersten aussage uneingeschränkt zu;))

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#4117
15.10.2013 - 23:52 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Irgendwie bin ich der einzige der in meinem Umfeld was gegen Löw hat. Ich kann die anderen nicht überzeugen.:D
bist du nicht auch der so hartnäckige wie einzige bvb fan hier? I see a pattern ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#4118
15.10.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von JohnsonSalihovic:
bist du nicht auch der so hartnäckige wie einzige bvb fan hier? I see a pattern ;)

Gegen den Strom schwimmen ist halt einfach cool. Ich kann Dich verstehen, Johnny. ;) :D

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#4119
15.10.2013 - 23:55 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:

....
Hm, also zwischen Oli und der KMH könnte in der Tat noch was gehen heute. :ugly

welch kausalkette ;)

(und ich stimme der ersten aussage uneingeschränkt zu;))

Na, schlechte Kleidung muss doch kein Hinderungsgrund für, äh, einen Flirt sein. ;) :ugly

Rein altermäßig würd's ja ungefähr passen. :ugly
Dorfplatzrunde |#4120
16.10.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von erfolgs_fan :

Nein er ist nicht der einzige :)

Ich bin auch BVB Sympathisant, aber mit dem Management und einem gewissen Teil der Fans habe ich nichts am Hut... Ich war als Kind BVB Fan und habe mich lange von Tradition blenden lassen, bis ich dann von der TSG bekehrt wurde!

Btw.: ich bin auch gegen Löw! Pattern? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korial am 16.10.2013 um 10:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.