Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
26.08.2013 - 19:33 Uhr
Zitat von fmr87:
http://www.change.org/de/Petitionen/deutscher-fu%C3%9Fball-bund-dfb-rasenballsport-leipzig-aufl%C3%B6sen-verbieten-2
Mein Highlight heute.
Ist doch lächerlich. Wie kann man diese Seite nur so zweckentfremden.
http://www.change.org/de/Petitionen/deutscher-fu%C3%9Fball-bund-dfb-rasenballsport-leipzig-aufl%C3%B6sen-verbieten-2
Mein Highlight heute.
Ist doch lächerlich. Wie kann man diese Seite nur so zweckentfremden.
26.08.2013 - 19:51 Uhr
Für alle Breaking Bad Gucker ohne spoilern zu wollen, als Tipp: Watch it right now!!! :D
26.08.2013 - 19:55 Uhr
Zitat von fmr87:
Mein Highlight heute.
Geil ist dieser Kommentar hier unter der Petition:
Zitat
Hans Hähnel DEUTSCHLAND
Gegen jegliche Art von Kommerz (und Repression) im Fußball und auf den Rängen!
Wie weltfremd kann ein Mensch eigentlich sein? :D :ugly
Mein Highlight heute.
Geil ist dieser Kommentar hier unter der Petition:
Zitat
Hans Hähnel DEUTSCHLAND
Gegen jegliche Art von Kommerz (und Repression) im Fußball und auf den Rängen!
Wie weltfremd kann ein Mensch eigentlich sein? :D :ugly
26.08.2013 - 20:21 Uhr
Zitat von mazah:
Für alle Breaking Bad Gucker ohne spoilern zu wollen, als Tipp: Watch it right now!!! :D
Boah, ich kanns kaum abwarten - ist mit gleich das erste was ich mache, wenn ich ausm Urlaub zurück bin ! :)
Boah, ich kanns kaum abwarten - ist mit gleich das erste was ich mache, wenn ich ausm Urlaub zurück bin ! :)
26.08.2013 - 20:51 Uhr
Zitat von mazah:
Mmhhh, bei mir stellt sich die Frage: Jetzt auf´m iPad oder bis morgen warten und auf großem Mac gucken ?
Mmhhh, bei mir stellt sich die Frage: Jetzt auf´m iPad oder bis morgen warten und auf großem Mac gucken ?
26.08.2013 - 21:42 Uhr
Die Folge war soooo geiiiiil.
26.08.2013 - 21:49 Uhr
Och nöö. Ich glaub bei den neuen Folgen von The Big Bang Theory haben sie neue Lacher im Hintergrund. Die sind ja brutal nervig. Vorher sind die mir nie aufgefallen. :/:
Edit: Und die werden auch noch gefühlt alle 5 Sekunden eingespielt. WTF :ugly
Edit: Und die werden auch noch gefühlt alle 5 Sekunden eingespielt. WTF :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SHOOTMAN99 am 26.08.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 21:54 Uhr
Hmmm, Rückblicke mit einer Spanne von 10 Jahren funktionieren irgendwie nicht so recht mit so jungen Charakteren wie Mike Ross aus Suits. Damit die Szenen realistisch wären, müsste Mike ja heute locker um die Dreißig sein. :ugly (Ja, ich weiß, der Schauspieler ist tatsächlich so alt, aber zu der Rolle passt das ja wohl irgendwie nicht.)
@Shootman99: Welche neuen Folgen? :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 26.08.2013 um 21:55 Uhr bearbeitet
26.08.2013 - 21:59 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Hmmm, Rückblicke mit einer Spanne von 10 Jahren funktionieren irgendwie nicht so recht mit so jungen Charakteren wie Mike Ross aus Suits. Damit die Szenen realistisch wären, müsste Mike ja heute locker um die Dreißig sein. :ugly (Ja, ich weiß, der Schauspieler ist tatsächlich so alt, aber zu der Rolle passt das ja wohl irgendwie nicht.)
Kommen seit heute auf Pro7 oder?
Kommen seit heute auf Pro7 oder?
26.08.2013 - 22:03 Uhr
Weiß man schon was von der 3. Staffel (deutsch)? Ich habs nicht so mit den ganzen englischen Fachbegriffen. :/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.