Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
25.08.2013 - 00:37 Uhr
AN alle Freunde von Klassikern: "Die Vögel" von Hitchcock läuft im ZDF. Toller Film. :cool
25.08.2013 - 01:15 Uhr
Ich hoffe , daß dieser SEV beim nächsten Spiel ein Ende hat. Besonders die Rückfahrt Richtung Neckargemünd.
Schicken die doch tatsächlich eine S-Bahn mit nur einem Wagenteil auf der Rückfahrt. Viele kamen in diesen Zug nicht rein. Ein Geschiebe und Gedränge in Sinsheim.
Was besser klappte war die Anzahl der Busse.
P.S. Lustig finde ich auch die rauchenden Bahnschützer auf dem Bahnhof. Warte darauf , daß der erste rauchende Bahnschützer einen Raucher maßregelt.
Schicken die doch tatsächlich eine S-Bahn mit nur einem Wagenteil auf der Rückfahrt. Viele kamen in diesen Zug nicht rein. Ein Geschiebe und Gedränge in Sinsheim.
P.S. Lustig finde ich auch die rauchenden Bahnschützer auf dem Bahnhof. Warte darauf , daß der erste rauchende Bahnschützer einen Raucher maßregelt.
25.08.2013 - 03:32 Uhr
Zitat von gallo_nero_2002:
Ich hoffe , daß dieser SEV beim nächsten Spiel ein Ende hat. Besonders die Rückfahrt Richtung Neckargemünd.
Da gebe ich dir recht. Hab das beobachtet und zum Glück kam nach 5 Minuten ein neuer Zug. Dementsprechend gabs dann auch mehr Platz im Bus.
Aber ich hoffe das hat bald ein Ende!!!!
Da gebe ich dir recht. Hab das beobachtet und zum Glück kam nach 5 Minuten ein neuer Zug. Dementsprechend gabs dann auch mehr Platz im Bus.
Aber ich hoffe das hat bald ein Ende!!!!
25.08.2013 - 03:54 Uhr
Zitat von marius07:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von marius07:
Zitat von pfuschi:
Kennt sich hier zufällig jemand mit Ewetel aus?
Kann man das essen?
Kabelanbieter.:D
ich kannte das bisher auch nicht :D
aber vllt hilft dir so was :)
-> http://www.check24.de/dsl/kundenbewertung/ewe/
Das ist mein Anbieter, ich wollte nur wissen ob jemand den hier vielleicht noch hat.
aso :D
nee, bin woanders^^
Also sowas wie Turktelekom? Döner-hauslieferdienst, wode per Telefon bestellen kanns? :D :p
Zitat von marius07:
Zitat von pfuschi:
Kennt sich hier zufällig jemand mit Ewetel aus?
Kann man das essen?
Kabelanbieter.:D
ich kannte das bisher auch nicht :D
aber vllt hilft dir so was :)
-> http://www.check24.de/dsl/kundenbewertung/ewe/
Das ist mein Anbieter, ich wollte nur wissen ob jemand den hier vielleicht noch hat.
aso :D
nee, bin woanders^^
Also sowas wie Turktelekom? Döner-hauslieferdienst, wode per Telefon bestellen kanns? :D :p
25.08.2013 - 18:03 Uhr
Find das sensationell mit dem Videobeweis beim Hockey vorhin. Das dauert max. 1 Minute und dann werden die strittigen Situationen vom Video Richter geklärt.
So was beim Fußball wäre klasse.
So was beim Fußball wäre klasse.
25.08.2013 - 19:52 Uhr
Gerade kam ein Bericht in der Landesschau BW über Waldhof-Offenbach.
Die ganze Palette einschließlich Wasserwerfer und laut Bericht waren 1.200 Polizisten im Einsatz
in Worten EINTASUSENDZWEIHNDERT !
Denke mal gestern waren es keine 100 , oder ?
Die ganze Palette einschließlich Wasserwerfer und laut Bericht waren 1.200 Polizisten im Einsatz
in Worten EINTASUSENDZWEIHNDERT !
Denke mal gestern waren es keine 100 , oder ?
25.08.2013 - 22:28 Uhr
Morgen endlich wieder neue Breaking Bad Folge! :cool
Schon blöd, in den Ferien habe ich innerhalb 2-3 Wochen von Staffel 1-5 alles geguckt, fast ohne Pause und jetzt muss man immer ne Woche warten :D
Schon blöd, in den Ferien habe ich innerhalb 2-3 Wochen von Staffel 1-5 alles geguckt, fast ohne Pause und jetzt muss man immer ne Woche warten :D
25.08.2013 - 23:11 Uhr
Zitat von Hoffes-eleven:
Jawohl!
Übrigens 8 Platzverweise an einem Spieltag gabs in der Buli noch nie!
Jawohl!
Übrigens 8 Platzverweise an einem Spieltag gabs in der Buli noch nie!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lovin am 25.08.2013 um 23:12 Uhr bearbeitet
25.08.2013 - 23:59 Uhr
Tja, da bekommt man in "Unverhältnismäßige Polizeieinsätze" doch tatsächlich gesagt, dass Fußball irgendwo wichtiger sei als Grundrechte, denn "manche interessieren sich nicht für Politik". Krass irgendwie.
26.08.2013 - 01:54 Uhr
Zitat von fmr87:
Tja, da bekommt man in "Unverhältnismäßige Polizeieinsätze" doch tatsächlich gesagt, dass Fußball irgendwo wichtiger sei als Grundrechte, denn "manche interessieren sich nicht für Politik". Krass irgendwie.
WER hat das gesagt??? :o :ugly :ugly
WER hat das gesagt??? :o :ugly :ugly
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.