Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
05.08.2013 - 21:36 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Gladi:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shootingstar:
einer der besten Wrestler aller Zeiten, hatte auch ein Pink Schwarzes Ringoutfit. Und Bret The Hitman Hart, war ja wohl der coolste :cool
Muss ich widersprechen, der beste Wrestler war "The Undertaker"... :D
Ist der nicht noch aktiv?
Ist er? Keine Ahnung, verfolge das nicht mehr. Der muss aber schon uralt sein.
Verfolgen tu ich es auch nicht mehr, aber in den letzten Jahren hat man ihn immer zu Wrestlemania rausgeholt um seine Serie fortzuführen.
48 ist er mittlerweile.
Also hab auch schon länger nicht mehr geguckt, aber vor 1-2 Jahren war er mal wieder "reaktiviert" am Start. Wobei ich alternde Wrestler einfach nur traurig finde.
Zitat von Gladi:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shootingstar:
einer der besten Wrestler aller Zeiten, hatte auch ein Pink Schwarzes Ringoutfit. Und Bret The Hitman Hart, war ja wohl der coolste :cool
Verfolgen tu ich es auch nicht mehr, aber in den letzten Jahren hat man ihn immer zu Wrestlemania rausgeholt um seine Serie fortzuführen.
48 ist er mittlerweile.
Also hab auch schon länger nicht mehr geguckt, aber vor 1-2 Jahren war er mal wieder "reaktiviert" am Start. Wobei ich alternde Wrestler einfach nur traurig finde.
05.08.2013 - 21:37 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Shootingstar:
eine legende... :cool ...
Zitat von Shootingstar:
eine legende... :cool ...
05.08.2013 - 21:40 Uhr
Leute, bitte nicht auf 1899aktuell.de gehen! Virenwarnung:
Infektionsdetails
URL: h++p://www.1899aktuell.de/|{gzip}
Prozess: C: Program Files (x86)Mozilla Firefoxf...
Infektion: JS:Clickjack-A [Trj]
Infektionsdetails
URL: h++p://www.1899aktuell.de/|{gzip}
Prozess: C: Program Files (x86)Mozilla Firefoxf...
Infektion: JS:Clickjack-A [Trj]
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-Analyse am 05.08.2013 um 21:41 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Gladi:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shootingstar:
48 ist er mittlerweile.
Laut Wikipedia war er beim letzten Wrestlemania dabei. Alternde Wrestler finde ich auch traurig, vor einiger Zeit wurde ja auch versucht Bret Hart nochmal einzubauen.
Zitat von Gladi:
Zitat von Gladi:
Zitat von Shootingstar:
48 ist er mittlerweile.
Laut Wikipedia war er beim letzten Wrestlemania dabei. Alternde Wrestler finde ich auch traurig, vor einiger Zeit wurde ja auch versucht Bret Hart nochmal einzubauen.
05.08.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von pfuschi:
Was wohl der unbedarfte Zuschauer von einer Rugbymannschaft denken mag, die komplett (Shirt, Hosen, Socken) in pink spielt...? :rolleyes
"Gott stehen ihnen bei" ... ?
"Hat das örtliche Krankenhaus genügend freie Betten" ... ?
:rolleyes
Das mag der unbedarfte sagen, ja... :D
Der Kenner sagt Bulls im Auswärtsdress, auch in pink eine der besten Vereinsmannschaften der Welt. ;)
Zitat von pfuschi:
Was wohl der unbedarfte Zuschauer von einer Rugbymannschaft denken mag, die komplett (Shirt, Hosen, Socken) in pink spielt...? :rolleyes
"Gott stehen ihnen bei" ... ?
"Hat das örtliche Krankenhaus genügend freie Betten" ... ?
:rolleyes
Das mag der unbedarfte sagen, ja... :D
Der Kenner sagt Bulls im Auswärtsdress, auch in pink eine der besten Vereinsmannschaften der Welt. ;)
05.08.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Shootingstar:
einer der besten Wrestler aller Zeiten, hatte auch ein Pink Schwarzes Ringoutfit. Und Bret The Hitman Hart, war ja wohl der coolste :coolin der Tat! Meine Güte ist das lang her... :o The Excellence of Execution!
einer der besten Wrestler aller Zeiten, hatte auch ein Pink Schwarzes Ringoutfit. Und Bret The Hitman Hart, war ja wohl der coolste :coolin der Tat! Meine Güte ist das lang her... :o The Excellence of Execution!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 05.08.2013 um 21:49 Uhr bearbeitet
05.08.2013 - 21:49 Uhr
Hmmm, mit Wrestling konnt ich irgendwie noch nie was anfagen ... :/:
05.08.2013 - 22:01 Uhr
Zitat von Rorschach:
Ich auch nich wirklich, trotzdem ist es nicht ganz an mir vorbeigegangen. Die Amis und ihre Shows.. ich weiß nie, ob ich da lachen oder weinen soll. Aber sie wissen einfach wie man ne Show aufzieht, wie sonst niemand.
Ich auch nich wirklich, trotzdem ist es nicht ganz an mir vorbeigegangen. Die Amis und ihre Shows.. ich weiß nie, ob ich da lachen oder weinen soll. Aber sie wissen einfach wie man ne Show aufzieht, wie sonst niemand.
05.08.2013 - 22:12 Uhr
Ich kann jetzt übrigens Beiträge bewerten. *proud face*
Aber kein Plan, warum ich kein Kreuzchen hab.
05.08.2013 - 22:14 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Mal aus- und wieder einloggen ?
Und: Glückwunsch ! :)
Mal aus- und wieder einloggen ?
Und: Glückwunsch ! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.