TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#2181
06.08.2013 - 09:39 Uhr
Sparfuchs Roberto kauft Klamotten bei Adler. Das erklärt so manches... http://instagram.com/p/co9PzUy7we/
Leider wieder kein Victory für Chris. Schwach! :(

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#2182
06.08.2013 - 10:02 Uhr
Wundere mich immer wieder wie viele schon um die uhrzeit online sind. Normal schlaf ich um die zeit noch knapp 2 stunden und werd dann pünktlich zum mittagessen wach... ;-)
Dorfplatzrunde |#2183
06.08.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Sparfuchs Roberto kauft Klamotten bei Adler. Das erklärt so manches... http://instagram.com/p/co9PzUy7we/
Leider wieder kein Victory für Chris. Schwach! :(

Das Modell der Sonnenbrille ist bei beiden gleich, lediglich die Farbe ist eine andere. :p Aber das mit dem Duckface lernt das Mädel auch nicht mehr. :ugly
Dorfplatzrunde |#2184
06.08.2013 - 10:19 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Wundere mich immer wieder wie viele schon um die uhrzeit online sind. Normal schlaf ich um die zeit noch knapp 2 stunden und werd dann pünktlich zum mittagessen wach... ;-)

Geht mir eigentlich genauso. Leider fällt das Schlafen bei 31,4 °C im Zimmer ziemlich schwer. :ugly :ugly

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2185
06.08.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von MrHoffe:

Es gibt auch das arbeitende Volk, zu dem ich gehöre. ;)

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#2186
06.08.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Gladi :
Zitat von MrHoffe:
so ist es. Faules Studentengesindel! ;)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#2187
06.08.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von MrHoffe:

Und trotzdem hier aktiv sein du Arbeitsbiene :), kanns mir aber auch nicht verkneifen.
Lang lebe die Freiheit bei uns das Internet zu benutzen, wie wir möchten :)

•     •     •

XVIII.V.MMXIII - XI.II.MMXVI - Signum novum!

.......1......88888........99999........99999......
.....11....8..........8.....9.........9.....9.........9....
...1..1.....8........8.......999999......999999....
.1....1.........88.....................9................9....
.......1.....8........8.................9................9....
.......1....8..........8.....9.........9.....9.........9....
.......1......88888.........99999........99999.....
Dorfplatzrunde |#2188
06.08.2013 - 10:44 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Zitat von Gladi :
Zitat von MrHoffe:
so ist es. Faules Studentengesindel! ;)

Hey, ich bereite mich schon seit Wochen mental auf meine Bachelorarbeit vor, das ist Schwerstarbeit. ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2189
06.08.2013 - 15:10 Uhr
Ist jetzt eigentlich diese Bundesliga bei BILD kostenlos?
Und darf Sky immernoch die Videos auf Youtube hochladen?
Dorfplatzrunde |#2190
06.08.2013 - 15:24 Uhr
Auf Bild ist nichts kostenlos, jeder Artikel kostet Gehirnzellen :p :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.