TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#2121
04.08.2013 - 00:29 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Zitat von pfuschi:
Sun is down, so I'm off. :cool

Coole Socke

:D

Mein Abenteuer hab ich ohne grössere Schwierigkeiten weggesteckt, einzig im Bereich der Knie hatte ich gegen Ende der Fahrt muskuläre Probleme. Die über 3000 Kalorien hab ich nie und nimmer alle verputzt. Liegt nur schon daran, dass ich viel zu viele davon in flüssiger Form dabei hatte (Pulver zum anmachen).

Letzte Nacht war ich dann auf ner WG-Party, hab etwa acht Stunden getrunken, dann 1.5 Stunden Schlaf gekriegt, und bin dann immer noch deutlich angetrunken an ein Rugbyturnier gegangen. Da hab ich 80 Minuten als Nr. 8 gespielt! :cool
Meine Schulter hats mitgemacht, gelitten haben andere Dinge: Ein Zahn, meine Nase, das Genick und ein Finger. Dazu kommen noch Schnittwunden an der Hand. True Sport! :)

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#2122
04.08.2013 - 06:43 Uhr
Zitat von Kuemmjen:
Da ich bei euch keinen Fragen-Thread und auch keinen Thread zum Betreuerstab finde, frage ich mal hier:

César Thier, bis zur letzten Saison Torwarttrainer der Amateure, ist laut tm.de nun vereinslos; auch auf der Vereinshomepage finde ich seinen Namen in keinem Betreuerteam mehr.

Thier ist jedoch auf dem Mannschaftsfoto dabei. Der Kicker schreibt "Betreuer Thier" drunter. Macht César Thier jetzt wirklich in Kisten schleppen? Oder was macht er bei der TSG? :D

Aufgrund seiner Verletzung kann Cesar nicht mehr als Trainer arbeiten und auch keine Kisten schleppen. Er betreute zuletzt die Spieler außerhalb Europas, von denen ist aber praktisch keiner mehr da. Beim Training ist er regelmäßig dabei. Im Winter wird er wieder Arbeit bekommen, wenn Biteco und evtl. ein weiterer Brasilianer kommen sollte.
Dorfplatzrunde |#2123
04.08.2013 - 09:15 Uhr
ich bin bis Samstag nur sporadisch online - bin im Urlaub in Ravensburg, bei Anliegen steht euch mein Postfach immer offen.

Gruß
Nico

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Dorfplatzrunde |#2124
04.08.2013 - 11:52 Uhr
Mist, kinox lässt mich im Stich. Kennt jemand etwas besseres (umfangreicheres), wenn es um Serien geht?

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2125
04.08.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Mist, kinox lässt mich im Stich. Kennt jemand etwas besseres (umfangreicheres), wenn es um Serien geht?

Noch umfangreicher? Das wird schwer...

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#2126
04.08.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Beck_Weltstar:

Eben, darum frage ich ja. :(
Ich wüsste aber auch gerne mal, wie man es schaffen kann, von einer Serie die kompletten 2 Staffeln auf Englisch online zu stellen, aber nur zwei Episoden mit deutschen Untertiteln. :rolleyes Ich habe keinen Bock zu warten, bis die Serie in Deutschland angelaufen ist.

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Dorfplatzrunde |#2127
04.08.2013 - 12:15 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Ich wüsste aber auch gerne mal, wie man es schaffen kann, von einer Serie die kompletten 2 Staffeln auf Englisch online zu stellen, aber nur zwei Episoden mit deutschen Untertiteln. :rolleyes

Deutsche Untertitel sind ja aber relativ leicht zu finden - so es sie denn zu der Serie gibt ... ;)
Dorfplatzrunde |#2128
04.08.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Beck_Weltstar:

Ich wüsste aber auch gerne mal, wie man es schaffen kann, von einer Serie die kompletten 2 Staffeln auf Englisch online zu stellen, aber nur zwei Episoden mit deutschen Untertiteln. :rolleyes Ich habe keinen Bock zu warten, bis die Serie in Deutschland angelaufen ist.

Um welche Serie handelt es sich denn?

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
Dorfplatzrunde |#2129
04.08.2013 - 12:25 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Beck_Weltstar:

Scandal.

@Rorschach: Ich kann dem Gedanken nicht ganz folgen, gib mir mal einen Tipp. :/:

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 04.08.2013 um 12:26 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#2130
04.08.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von Beck_Weltstar:

Scandal.

@Rorschach: Ich kann dem Gedanken nicht ganz folgen, gib mir mal einen Tipp. :/:

Hm, noch nie von gehört. Versteh auch nicht wieso da erst 2 Folgen mit Untertiteln sind.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.