Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
02.08.2013 - 09:01 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
www.t-online.de:
Lars Ricken & Andrea Kaiser: Ehe-Aus nach drei Jahren
Und wieder eine Promi-Trennung in diesem Jahr: Der Dortmunder Fußballer Lars Ricken und seine Frau, die schöne Sportmoderatorin Andrea Kaiser haben sich nach drei Ehe-Jahren getrennt. Dies bestätigte die 31-Jährige gegenüber der "Bild". "Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Durch die viele Arbeit und zwei verschiedene Wohnsitze haben wir es leider nicht geschafft, aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen.“Meine Welt bricht zusammen. :o
Edit: Ob sie sich jetzt nen Ex-Schalker schnappt? :p
Ach übrigens, da ist wieder ein Sack Reis umgefallen in China. :p
www.t-online.de:
Lars Ricken & Andrea Kaiser: Ehe-Aus nach drei Jahren
Und wieder eine Promi-Trennung in diesem Jahr: Der Dortmunder Fußballer Lars Ricken und seine Frau, die schöne Sportmoderatorin Andrea Kaiser haben sich nach drei Ehe-Jahren getrennt. Dies bestätigte die 31-Jährige gegenüber der "Bild". "Lars und ich haben uns vor einiger Zeit getrennt. Durch die viele Arbeit und zwei verschiedene Wohnsitze haben wir es leider nicht geschafft, aus zwei Leben ein gemeinsames zu machen.“Meine Welt bricht zusammen. :o
Edit: Ob sie sich jetzt nen Ex-Schalker schnappt? :p
Ach übrigens, da ist wieder ein Sack Reis umgefallen in China. :p
02.08.2013 - 09:28 Uhr
Ist es bedenklich wenn ich keine Ahnung habe wer Andrea Kaiser überhaupt ist? :ugly
02.08.2013 - 09:57 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Ist es bedenklich wenn ich keine Ahnung habe wer Andrea Kaiser überhaupt ist? :ugly
Kann man schon vom Namen kennen. Ist halt eine Sportreporterin, die ab und an mal auf der Mattscheibe auftaucht.
Kann man schon vom Namen kennen. Ist halt eine Sportreporterin, die ab und an mal auf der Mattscheibe auftaucht.
02.08.2013 - 10:04 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Also wenn man Fussball guckt, dann sollte man sie schon des öfteren mal gesehen haben. Gibt jedenfalls schlimmere Fussballreporterinnen in Deutschland. ;)
Also wenn man Fussball guckt, dann sollte man sie schon des öfteren mal gesehen haben. Gibt jedenfalls schlimmere Fussballreporterinnen in Deutschland. ;)
02.08.2013 - 10:12 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von erfolgs_fan:
Na das ist ja mal 'ne Auszeichnung. :ugly :ugly
Zitat von erfolgs_fan:
Na das ist ja mal 'ne Auszeichnung. :ugly :ugly
02.08.2013 - 10:38 Uhr
Könnte ja auch die geheime Tochter zweier Schlagerstars sein :ugly
02.08.2013 - 10:45 Uhr
Juhu endlich nicht mehr den Ricken im Fernsehen ertragen . Die haben überhaupt nicht zusammen gepasst. Wahrscheinlich hat sie sich inzwischen schon "verbessert". Die vielen Op´s zahlen sich langsam aus.
02.08.2013 - 12:24 Uhr
02.08.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
http://instagram.com/p/cZp1MNKDmi/
Williams neuer Look ist schon derbe.. :D
Wurgs. :ugly
Wurgs. :ugly
02.08.2013 - 12:30 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
ich würd sagen....gewagt :p wems gefällt...
ich würd sagen....gewagt :p wems gefällt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.