TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1671
15.07.2013 - 16:31 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von inliner:
Was mir erst heute aufgefallen ist :

Bei der tm-Kaderübersicht von Hoffenheim hat man alle Spieler aus Trainingseinheit 2 mit Verbotsschild :D gekennzeichnet : Suspendierung, wettbewerbsübergreifend bis 30.06.xx

Musste das denn sein, nur weil wir ein paar Leute zu viel haben ? Wieso eigentlich Suspendierung ?
Bei keine anderen Vereinskader auf tm ist ähnliches zu finden .... :/: Was soll das ?

Für einen Spieler z.B. wie Braafheid, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, ist dies sicherlich nicht gerade marktfördernd. Finde das nicht in Ordnung.
Sicherlich gibt es auch in anderen Vereinen Spieler, die nicht mehr zum Stammkader gehören.

Nicht mal ein einziger Spieler von Wolfsburg hat man so gebrandmarkt ;)

Das ist auch ganz neu, hatte ich bis gerade auch noch nicht gesehen und finde es völlig sinnfrei. Vor allem bei einem Spieler wie Jaissle. Trainingsgruppe 2 = Suspendierung bis 2014? Welcher Held auf tm.de hat das bitte eingestellt? Irgendwie wird Hoffenheim überall immer gern "bevorzugt" behandelt..

Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr regt es mich auf. Kein anderer Spieler der BULI-Vereine ist "suspendiert". Wenn ich mir aber den/die Kader anschaue : rennen die alle mit 40 Mann über den Platz ???

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Dorfplatzrunde |#1672
15.07.2013 - 16:34 Uhr
Zitat von inliner:
...
Für einen Spieler z.B. wie Braafheid, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, ist dies sicherlich nicht gerade marktfördernd. ...

Als ob irgend eine Angabe in einem Spielerprofil einen Einfluss auf den Spielermarkt hätte...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#1673
15.07.2013 - 16:38 Uhr
... trotzdem; Jaissle war ewig verletzt, seine Rückkehr ohnehin unwahrscheinlich. Und wer sagt denn, dass Braafheid bei Bedarf (Verletzungspech ....) nicht wieder zurückkehrt ?

•     •     •

Dorfplatzrunde |#1674
15.07.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von inliner:
... trotzdem; Jaissle war ewig verletzt, seine Rückkehr ohnehin unwahrscheinlich. Und wer sagt denn, dass Braafheid bei Bedarf (Verletzungspech ....) nicht wieder zurückkehrt ?

Wen interessiert denn, was für'n "Status" n Kicker auf Tm.de hat?
Irgendwelche anderen Manager wohl kaum ... insofern kann man das -meiner Meinung nach- getrost ignorieren ...

Eddy wird kein Spiel mehr für uns absolvieren, alles andere wäre eine riesengroße Überraschung - man versucht ihn ja nicht erst seit gestern zu transferieren. Mal davon abgesehen, dass man bereits Minimum 3 Spieler für diese Position im Kader hat.
Dorfplatzrunde |#1675
15.07.2013 - 17:00 Uhr
Zitat von Razzel:
Zitat von inliner:

Irgendwelche anderen Manager wohl kaum ... insofern kann man das -meiner Meinung nach- getrost ignorieren ...

Eddy wird kein Spiel mehr für uns absolvieren, alles andere wäre eine riesengroße Überraschung - man versucht ihn ja nicht erst seit gestern zu transferieren. Mal davon abgesehen, dass man bereits Minimum 3 Spieler für diese Position im Kader hat.

Schon klar - aber es geht doch ums Prinzip. Wir sind doch nicht der einzige Verein, der im Kader Spieler hat, die transferiert werden sollen ? Wieso werden die nur bei uns so "gekennzeichnet" ?

•     •     •

Dorfplatzrunde |#1676
15.07.2013 - 17:28 Uhr
Zitat von inliner:
Zitat von Razzel:
Zitat von inliner:

Schon klar - aber es geht doch ums Prinzip. Wir sind doch nicht der einzige Verein, der im Kader Spieler hat, die transferiert werden sollen ? Wieso werden die nur bei uns so "gekennzeichnet" ?

Weil wir der einzige Club sind, der offiziell ne gesonderte Trainingsgruppe dafür geschaffen hat ? ... Um's nochmal zu sagen - wen juckt's? ...
Dorfplatzrunde |#1677
15.07.2013 - 19:09 Uhr
Weiß jemand ob die TG2 auch ins Trainingslager mitgefahren ist bzw. haben die ein anderes Trainingslager od. müssen Sie weiterhin daheim Trainieren? Danke.

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Dorfplatzrunde |#1678
15.07.2013 - 19:22 Uhr
Zitat von just_hoffe:
Weiß jemand ob die TG2 auch ins Trainingslager mitgefahren ist bzw. haben die ein anderes Trainingslager od. müssen Sie weiterhin daheim Trainieren? Danke.

Wie kommst du darauf? Die TG2 ist bestimmt nicht mitgefahren...

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Dorfplatzrunde |#1679
15.07.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von Gladi:

Wie kommst du darauf?

War nur so ein Gedanke ...

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann
Dorfplatzrunde |#1680
15.07.2013 - 22:53 Uhr
Ich hab den ganzen Tag schon nen Ohrwurm, sag nur lalala. So ein böser Junge
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.