TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1661
14.07.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von Shootingstar:
SCHWARZER TAG FÜR DIE LEICHTATHLETIK: AUCH ASAFA POWELL POSITIV GETESTET

Nach Tyson Gay ist auch die A-Probe des jamaikanischen Sprintstars und früheren 100-m-Weltrekordlers Asafa Powell positiv auf Doping getestet worden - ebenso die Proben von Nesta Carter und Sherone Simpson.

Ganz schön krass.

Hier zeigt sich die typisch doppelte Moral der öffentlich Rechtlichen.
Die Tour de France boykottieren sie wg. Doping, die Olympischen Spiele aber werden komplett übertragen, obwohl die Spatzen vom Dach pfeifen, daß jeder Sprinter, der im Endlauf steht, gedopt ist - wahrscheinlich sogar jeder, der in irgendeinem Finale de Leichtathletik steht.
Dorfplatzrunde |#1662
14.07.2013 - 22:17 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Ja, die Versandkosten musst du aber trotzdem zahlen, den Trick kenn ich schon ;)
Außerdem was soll ich mit so nem blöden Messer. Da hol ich mir lieber einen 84 Zoll Fernseher, der ist auch deutlich billiger :ugly

der Versand des Messers scheint sich auch Schwierig zu gestalten :
Zitat
Nur leider dauerte die Lieferung länger als geplant, aus dem grund, das das messer von alleine den Karton (durch pures eigen gewicht) zerschnitten hat, und dann ein loch ins Flugzeug, wodurch es dann raus gefallen ist. Es war so schnell das es sich einmal durch die Erde gebort hat, und in Japan wieder rauskam...Sie mussten es also nochmal schicken, zum Glück hat da alles gut geklappt! Nur leider kann ich es NIRGENDWO aufbewahren..da es sich ÜBERALL durchschneidet wo ich es hinlege

zudem :
Zitat
Schneidet alles! Hab mir überlegt ein zweites Messer zu kaufen um das andere damit durchzuschneiden. Rein weil es mich interessiert hat. Als ich es ausprobiert habe entstand ein Fehler in der Matrix. Hab kurzerhand auf Amazon eine Massivgold Zeitmaschine bestellt und wieder alles ins normale gebracht.

und:
Zitat
Das Misono Messer ist so scharf das es nicht nur die Molukularstrukter des Gemüses zerstört NEIN! Es zerschneidet die Atomkerne!! Kernspaltung in meiner Küche? Nein danke das bleibt im Wohnzimmer!

bin wirklich hin und her gerissen ob ich mir das nun bestellen soll oder lieber tobi weis verpflichte? Ich bau auf eure Hilfe!
Dorfplatzrunde |#1663
14.07.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Kraichtaler:
Zitat von Shootingstar:
SCHWARZER TAG FÜR DIE LEICHTATHLETIK: AUCH ASAFA POWELL POSITIV GETESTET

Nach Tyson Gay ist auch die A-Probe des jamaikanischen Sprintstars und früheren 100-m-Weltrekordlers Asafa Powell positiv auf Doping getestet worden - ebenso die Proben von Nesta Carter und Sherone Simpson.

Ganz schön krass.

Hier zeigt sich die typisch doppelte Moral der öffentlich Rechtlichen.
Die Tour de France boykottieren sie wg. Doping, die Olympischen Spiele aber werden komplett übertragen, obwohl die Spatzen vom Dach pfeifen, daß jeder Sprinter, der im Endlauf steht, gedopt ist - wahrscheinlich sogar jeder, der in irgendeinem Finale de Leichtathletik steht.

In welcher Sportart gibt es denn kein Doping? Der Radsport ist hier vielleicht ein Extrembeispiel,aber man muss zur Verteidigung auch sagen, dass es die Sportart mit den wohl meisten und flächendeckendsten Dopingproben ist.

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#1664
15.07.2013 - 00:14 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/schalke/heldt-schiesst-auf-torwand-31299564.bild.html

Kuriose Idee. :p
Dorfplatzrunde |#1665
15.07.2013 - 13:52 Uhr
So, aus eigener Sache:

Es wäre schön, wenn der ein oder andere hier helfen könnte diese Petition durchzubringen:

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-zur-erhaltung-der-arbeitskultur-des-fb-15

Um was geht es?

Zitat
Architektur kann man ohne Nachtschicht NICHT studieren. Der gegenseitige Austausch in den arbeitssälen ist wichtig!

Das Architekturstudium geht weit über eine rein-professionelle Tätigkeit hinaus. Es ist eine Passion, die sich nicht immer zu herkömmlichen Öffnungszeiten abrufen lässt und es eben auch oft erfordert, bis tief in die Nacht zu Arbeiten. Die Möglichkei ...

Die Arbeitssaeale sind einfach fuer uns, die Architekturstudenten an der TU Darmstadt ganz ganz wichtig , die sind einfach unsere zu hause ..bitte die nicht um22:00 schliessen lassen....

Unsere über viele Jahrzehnte gepflegte Arbeitskultur, die die Qualität der Arbeiten und Entwürfe sichert, und somit der späteren Architekten, droht verloren zu gehen.

Ohne die Nachtschichten und entsprechenden Räumlichkeiten ist das Architekturstudium nicht zu bewältigen!

Der Kanzler der TU Darmstadt hat aber eben dies verboten. Ebenso ist die Nutzung sämtlicher Hörsäle und Räume für andere Veranstaltungen untersagt. Begründung hierfür gibt es offiziell nachwievor keine, aber vermutlich hängt es damit zusammen, dass a) die TUD sparen muss, Kosten für Licht und Strom sind in den letzten Jahrzehnten explodiert und b) gibt es seit längerem ein angespanntes Verhältnis zwischen "Architekten" und dem Kanzler, daher hat diese fragwürdige Entscheidung etwas Geschmäckle.

Wie schon oben beschrieben ist ein qualitativ hochwertiges Architekturstudium ohne entsprechende Räumlichkeiten (vor allem auch NACHTS vor Abgaben) nicht zu bewerkstelligen. Es wäre schön, wenn ein paar von euch die Petition unterzeichnen könnten, geht schnell und kostet nichts.

Danke.
Dorfplatzrunde |#1666
15.07.2013 - 14:15 Uhr
Zitat von fmr87:
So, aus eigener Sache:

Es wäre schön, wenn der ein oder andere hier helfen könnte diese Petition durchzubringen:

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-zur-erhaltung-der-arbeitskultur-des-fb-15

Um was geht es?

Zitat
Architektur kann man ohne Nachtschicht NICHT studieren. Der gegenseitige Austausch in den arbeitssälen ist wichtig!

Das Architekturstudium geht weit über eine rein-professionelle Tätigkeit hinaus. Es ist eine Passion, die sich nicht immer zu herkömmlichen Öffnungszeiten abrufen lässt und es eben auch oft erfordert, bis tief in die Nacht zu Arbeiten. Die Möglichkei ...

Die Arbeitssaeale sind einfach fuer uns, die Architekturstudenten an der TU Darmstadt ganz ganz wichtig , die sind einfach unsere zu hause ..bitte die nicht um22:00 schliessen lassen....

Unsere über viele Jahrzehnte gepflegte Arbeitskultur, die die Qualität der Arbeiten und Entwürfe sichert, und somit der späteren Architekten, droht verloren zu gehen.

Ohne die Nachtschichten und entsprechenden Räumlichkeiten ist das Architekturstudium nicht zu bewältigen!

Der Kanzler der TU Darmstadt hat aber eben dies verboten. Ebenso ist die Nutzung sämtlicher Hörsäle und Räume für andere Veranstaltungen untersagt. Begründung hierfür gibt es offiziell nachwievor keine, aber vermutlich hängt es damit zusammen, dass a) die TUD sparen muss, Kosten für Licht und Strom sind in den letzten Jahrzehnten explodiert und b) gibt es seit längerem ein angespanntes Verhältnis zwischen "Architekten" und dem Kanzler, daher hat diese fragwürdige Entscheidung etwas Geschmäckle.

Wie schon oben beschrieben ist ein qualitativ hochwertiges Architekturstudium ohne entsprechende Räumlichkeiten (vor allem auch NACHTS vor Abgaben) nicht zu bewerkstelligen. Es wäre schön, wenn ein paar von euch die Petition unterzeichnen könnten, geht schnell und kostet nichts.

Danke.

Evil Seitenhieb:

Hochwertige Architekturstudien gibt es nicht, ebensowenig wie hochwertige Architekten. Selbes Problem wie Bielefeld.

Es grüsst der Bauingenieur. :D

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#1667
15.07.2013 - 14:29 Uhr
Falscher Link btw:

https://www.openpetition.de/petition/online/petition-zur-erhaltung-der-arbeitskultur-des-fachbereichs-architektur-der-tu-darmstadt

:D
Dorfplatzrunde |#1668
15.07.2013 - 14:33 Uhr
Zitat von pfuschi:

Evil Seitenhieb:

Hochwertige Architekturstudien gibt es nicht, ebensowenig wie hochwertige Architekten. Selbes Problem wie Bielefeld.

Es grüsst der Bauingenieur. :D

Ich war auch mal in der Bauleitung. Schon ätzend, wenn man Architekten ständig irgendwelche Sonderwünsche erfüllen muss. Aber thats life. :D
Dorfplatzrunde |#1669
15.07.2013 - 15:59 Uhr
Was mir erst heute aufgefallen ist :

Bei der tm-Kaderübersicht von Hoffenheim hat man alle Spieler aus Trainingseinheit 2 mit Verbotsschild :D gekennzeichnet : Suspendierung, wettbewerbsübergreifend bis 30.06.xx

Musste das denn sein, nur weil wir ein paar Leute zu viel haben ? Wieso eigentlich Suspendierung ?
Bei keine anderen Vereinskader auf tm ist ähnliches zu finden .... :/: Was soll das ?

Für einen Spieler z.B. wie Braafheid, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, ist dies sicherlich nicht gerade marktfördernd. Finde das nicht in Ordnung.
Sicherlich gibt es auch in anderen Vereinen Spieler, die nicht mehr zum Stammkader gehören.

Nicht mal ein einziger Spieler von Wolfsburg hat man so gebrandmarkt ;)

Nico - lass mal deine Verbindungen spielen ! Diese Jungs sind nicht "suspendiert" - sondern lediglich nicht mehr Stammspieler.
Da könnte ich fast bei jedem Verein eine Liste aufmachen ....

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders

Dieser Beitrag wurde zuletzt von inliner am 15.07.2013 um 16:18 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1670
15.07.2013 - 16:20 Uhr
Zitat von inliner:
Was mir erst heute aufgefallen ist :

Bei der tm-Kaderübersicht von Hoffenheim hat man alle Spieler aus Trainingseinheit 2 mit Verbotsschild :D gekennzeichnet : Suspendierung, wettbewerbsübergreifend bis 30.06.xx

Musste das denn sein, nur weil wir ein paar Leute zu viel haben ? Wieso eigentlich Suspendierung ?
Bei keine anderen Vereinskader auf tm ist ähnliches zu finden .... :/: Was soll das ?

Für einen Spieler z.B. wie Braafheid, der sich nichts hat zuschulden kommen lassen, ist dies sicherlich nicht gerade marktfördernd. Finde das nicht in Ordnung.
Sicherlich gibt es auch in anderen Vereinen Spieler, die nicht mehr zum Stammkader gehören.

Nicht mal ein einziger Spieler von Wolfsburg hat man so gebrandmarkt ;)

Das ist auch ganz neu, hatte ich bis gerade auch noch nicht gesehen und finde es völlig sinnfrei. Vor allem bei einem Spieler wie Jaissle. Trainingsgruppe 2 = Suspendierung bis 2014? Welcher Held auf tm.de hat das bitte eingestellt? Irgendwie wird Hoffenheim überall immer gern "bevorzugt" behandelt..

•     •     •

Auf zum Atem!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.