Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
08.07.2013 - 12:37 Uhr
Schwitze und beneide jeden der sich heute mittag in die sonne legen kann und nicht wie ich für eine sau schwere klausur lernen darf
08.07.2013 - 12:46 Uhr
08.07.2013 - 12:51 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Schwitze und beneide jeden der sich heute mittag in die sonne legen kann und nicht wie ich für eine sau schwere klausur lernen darf
Ich leide mit dir..
Ich leide mit dir..
08.07.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von MrHoffe:
1899beck bekommt hier langsam konkurrenz ;-)
Inwiefern?
1899beck bekommt hier langsam konkurrenz ;-)
Inwiefern?
08.07.2013 - 13:45 Uhr
In Sachen dauergeposte :p
08.07.2013 - 13:47 Uhr
08.07.2013 - 13:49 Uhr
Ne wieso ich halte mich doch bereits dezent zurück
08.07.2013 - 13:55 Uhr
Excel-Beck doch auch
08.07.2013 - 16:37 Uhr
So Kinners, morgen noch eine letzte Klausur und dann ab ans Meer. Passend dazu seit diesem Wochenende allerfeinstes Sommerwetter. Ich freue mich schon. :)
Haltet solange die Trolle in Schach Leute, wenn ich im Urlaub in Fußballforen unterwegs bin, verdreht meine Schwester bestimmt die Augen und gibt irgendeinen spöttischen Satz von sich. :/: :D
Haltet solange die Trolle in Schach Leute, wenn ich im Urlaub in Fußballforen unterwegs bin, verdreht meine Schwester bestimmt die Augen und gibt irgendeinen spöttischen Satz von sich. :/: :D
08.07.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
...wenn ich im Urlaub in Fußballforen unterwegs bin, verdreht meine Schwester bestimmt die Augen und gibt irgendeinen spöttischen Satz von sich. :/: :D
Stehst du unter den Pantoffeln deiner Schwester? Schlecht, ganz schlecht... :D
Viel Spaß im Urlaub!!!
...wenn ich im Urlaub in Fußballforen unterwegs bin, verdreht meine Schwester bestimmt die Augen und gibt irgendeinen spöttischen Satz von sich. :/: :D
Stehst du unter den Pantoffeln deiner Schwester? Schlecht, ganz schlecht... :D
Viel Spaß im Urlaub!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gladi am 08.07.2013 um 16:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.