TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1471
08.07.2013 - 11:57 Uhr
Wollte nur mal anmerken, dass ich nicht denke das gisdol der richtige ist für den job. Hat zu wenig ausstrahlung und kommt mir immer etwas selbstverliebt vor wenn er redet. Desweiteren versteht er einfach nicht das manche von ihm hochgezogene Jugendspieler einfach noch nicht die Köasse haben für die erste Bundesliga und man spieler wie weiß nicht einfach so ersetzen kann.
Auch muss ich sagen das mir der herr hopp zu viel einfluss nimmt. Wer auf freunde und bekannte hört die spielerberater sind muss sich nicht wundern wenn ein fehlkauf nach dem anderen getätigt wird, solange geld in der tasche der bereits erwähnten bekannten landet.
Ich wünsche der TSG das Beste für die neue saison, den verantwortlichen eine ruhige saison ohne trainerentlassungen und trainerdiskusdionen auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht der fall sein wird.

Ps: bin ziemlich enttäuscht wie die sog. Hoffenheimer ultras letztes jahr auf den ausbleibenden sportlichenerfolg reagiert haben. Lächerliche unmuts bekundigungen und fast schon peinliches Verhalten im stadion. So wird man Hoffenheim auch in Zukunft nicht ernst nehmen.
Dorfplatzrunde |#1472
08.07.2013 - 12:07 Uhr
Zitat von Bayernsepp92:
Wollte nur mal anmerken, dass ich nicht denke das gisdol der richtige ist für den job. Hat zu wenig ausstrahlung und kommt mir immer etwas selbstverliebt vor wenn er redet. Desweiteren versteht er einfach nicht das manche von ihm hochgezogene Jugendspieler einfach noch nicht die Köasse haben für die erste Bundesliga und man spieler wie weiß nicht einfach so ersetzen kann.
Auch muss ich sagen das mir der herr hopp zu viel einfluss nimmt. Wer auf freunde und bekannte hört die spielerberater sind muss sich nicht wundern wenn ein fehlkauf nach dem anderen getätigt wird, solange geld in der tasche der bereits erwähnten bekannten landet.
Ich wünsche der TSG das Beste für die neue saison, den verantwortlichen eine ruhige saison ohne trainerentlassungen und trainerdiskusdionen auch wenn das höchstwahrscheinlich nicht der fall sein wird.

Ps: bin ziemlich enttäuscht wie die sog. Hoffenheimer ultras letztes jahr auf den ausbleibenden sportlichenerfolg reagiert haben. Lächerliche unmuts bekundigungen und fast schon peinliches Verhalten im stadion. So wird man Hoffenheim auch in Zukunft nicht ernst nehmen.

Wer sind die erwähnten Bekannten und welcher Spieler, der als Stammspieler in der ersten Mannschaft eingeplant ist, hat nicht die Klasse? Wie viele Spieler der TG1 sind bei den Bekannten noch unter Vertrag?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TSG-Gremio am 08.07.2013 um 12:13 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1473
08.07.2013 - 12:10 Uhr
Ein allgemeiner Hinweis für die nächsten Tage: Bei der zu erwartenden hohen Sonnenstrahlung in nächster Zeit ( gestern war Siebenschläfer ) doch unbedingt auf ausreichende Kopfbedeckung achten!;)

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
Dorfplatzrunde |#1474
08.07.2013 - 12:11 Uhr
Zitat von Bayernsepp92:
man spieler wie weiß nicht einfach so ersetzen kann.
Wir haben Tobi während seiner diversen Verletzungen und Suspendierungen schon öfter ersetzt. Gemerkt hat es eigentlich nur der Sunpoint Sinsheim.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1475
08.07.2013 - 12:12 Uhr
Für manche scheint dein Hinweis zu spät zu kommen.
Dorfplatzrunde |#1476
08.07.2013 - 12:14 Uhr
Zitat von Greenville99:
Ein allgemeiner Hinweis für die nächsten Tage: Bei der zu erwartenden hohen Sonnenstrahlung in nächster Zeit ( gestern war Siebenschläfer ) doch unbedingt auf ausreichende Kopfbedeckung achten!;)

War Siebenschläfer nicht am 27. Juni ?
Dorfplatzrunde |#1477
08.07.2013 - 12:15 Uhr
Eigentlich habt ihr recht, zurücklehnen und genießen... Aber trotzdem würde ich gerne wissen, wie er darauf kommt, just in dieser Situation, in der die Spieler vom Duzfreund nach und nach weiterziehen.
Dorfplatzrunde |#1478
08.07.2013 - 12:22 Uhr
1899beck bekommt hier langsam konkurrenz ;-)
Dorfplatzrunde |#1479
08.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Biomehanika-1899:
Nein, der meteologische Siebenschläfer war gestern.

Ah, ok ... ;)
Dorfplatzrunde |#1480
08.07.2013 - 12:23 Uhr
Zitat von Rorschach:
Zitat von Greenville99:

War Siebenschläfer nicht am 27. Juni ?

Zitat
Aber warum ist der Siebenschläfertag am 7. Juli und nicht am 27. Juni? Das hängt mit der gregorianischen Kalenderreform im Jahre 1582 zusammen. Damals wurden quasi zehn Tage im Kalender gestrichen. Bestimmt hat das Papst Gregor XIII. Handlungsbedarf gab es, weil der Frühlingsanfang (Tag und Nacht sind gleich lang) mittlerweile auf den 11. März fiel. Das hing damit zusammen, dass die Erde für einen Umlauf um die Sonne nicht 365 Tage, sondern etwas länger braucht und dies bisher nicht ausgeglichen wurde. Daraufhin führte man die Schaltjahre ein.

Ich hab's da her:http://www.wetteronline.de/

•     •     •

"Wir waren tot, dann wieder da, dann wieder tot - und jetzt leben wir", Andy Beck
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.