Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
05.07.2013 - 19:45 Uhr
Hat jemand BILD+ und kann somit unsere Note bisher sehen?
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/transfer/zwischenzeugnisse-der-bundesliga-klubs-31086948,view=conversionToLogin.bild.html
Zitat von ChampionChris:
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/transfer/zwischenzeugnisse-der-bundesliga-klubs-31086948,view=conversionToLogin.bild.html
Frag doch mal im Dortmunder Forum, da hat jeder Bild+ :ugly
Jetzt trau ich mich nicht mehr ... :ugly ;)
05.07.2013 - 19:51 Uhr
Zitat von ChampionChris:
Ganz ehrlich, was auf "Bild -" steht will ich garnicht wissen :p ich geb uns ne 2 da wir viele Abgänge haben aber als Manko eben noch keinen Stürmer .. Kack mal auf Bild Noten:D
Ganz ehrlich, was auf "Bild -" steht will ich garnicht wissen :p ich geb uns ne 2 da wir viele Abgänge haben aber als Manko eben noch keinen Stürmer .. Kack mal auf Bild Noten:D
05.07.2013 - 19:58 Uhr
Ich geb mal ne 3,5 bislang ist ja nicht so viel passiert. Ein paar Abgänge gut und schön, dass ist aber auch irgendwie logisch bei dem großen Kader und Neuzugang ist bisher ja nur Elyounoussi (Akpoguma lass ich mal außen vor).
Noch ein weiter Weg bis zum finalen Kader
05.07.2013 - 20:04 Uhr
Zitat von MrHoffe:
Ich geb mal ne 3,5 bislang ist ja nicht so viel passiert. Ein paar Abgänge gut und schön, dass ist aber auch irgendwie logisch bei dem großen Kader und Neuzugang ist bisher ja nur Elyounoussi (Akpoguma lass ich mal außen vor).
Sehe ich ähnlich. Die Abgänge bis jetzt waren auch eher die "leicht" vermittelbaren Spieler. Die echten Härtefälle sind alle noch da.
Sehe ich ähnlich. Die Abgänge bis jetzt waren auch eher die "leicht" vermittelbaren Spieler. Die echten Härtefälle sind alle noch da.
05.07.2013 - 20:28 Uhr
viele Abgänge sind auch nur Leihen, muss man auch beachten..
Wo ich das grade sehe: Im Tennis gibts ja auch schon Videobeweis, der Fußball ist da echt derart hinterher..
Wo ich das grade sehe: Im Tennis gibts ja auch schon Videobeweis, der Fußball ist da echt derart hinterher..
05.07.2013 - 20:35 Uhr
Zitat von fixerfux:
Hab ich auch kein Verständnis mehr für.
Hab ich auch kein Verständnis mehr für.
05.07.2013 - 21:20 Uhr
Aus Versehen auf RTL gelandet & s'Franzi gesehn ... ich weiß nicht, die Frau find ich einfach furchtbar ... :ugly
05.07.2013 - 22:29 Uhr
Sind hier NBA Fans vorhanden?
05.07.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Bin nicht unbedingt ein Hardcore-Fan ... aber ich schau die NBA schon seit ein paar Jahren via NBA League Pass. Die NBA läuft - wie auch die anderen US-Sportarten - bei mir immer "nebenbei", da ich viel von zuhause arbeiten darf/kann ... ;)
Habs aber grundsätzlich eher mit der NHL ... :)
Bin nicht unbedingt ein Hardcore-Fan ... aber ich schau die NBA schon seit ein paar Jahren via NBA League Pass. Die NBA läuft - wie auch die anderen US-Sportarten - bei mir immer "nebenbei", da ich viel von zuhause arbeiten darf/kann ... ;)
Habs aber grundsätzlich eher mit der NHL ... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 05.07.2013 um 22:44 Uhr bearbeitet
05.07.2013 - 22:48 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Läuft bei mir auch eher nebenbei, aber bin durchaus interessiert.
Läuft bei mir auch eher nebenbei, aber bin durchaus interessiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.