Dorfplatzrunde
12.05.2013 - 12:53 Uhr
04.07.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von 1899-Beck:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Welcher Hirsch hat denn dieses Gündogan-Bild ausgesucht? :ugly :ugly :ugly
Geil:D:D
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html
Welcher Hirsch hat denn dieses Gündogan-Bild ausgesucht? :ugly :ugly :ugly
Geil:D:D
04.07.2013 - 17:06 Uhr
Wird langsam eng für Lisicki...
04.07.2013 - 17:43 Uhr
ich hasse Tennis eigentlich, weil ich mehr ein Fan von körperlichem Sport bin, aber
LETS GO BINE!!!!!!!!!!!!
LETS GO BINE!!!!!!!!!!!!
04.07.2013 - 17:47 Uhr
Zitat von Shootingstar:
ich hasse Tennis eigentlich, weil ich mehr ein Fan von körperlichem Sport bin, aber
LETS GO BINE!!!!!!!!!!!!
Hat schon einige Chancen liegen lassen...
LETS GO BINE!!!!!!!!!!!!
Hat schon einige Chancen liegen lassen...
04.07.2013 - 17:56 Uhr
aber sie fightet. sie fightet!!!!!!!!!!!!!!!
04.07.2013 - 18:01 Uhr
Finale!
@MrHoffe
da hatte ich wohl Recht.
@MrHoffe
da hatte ich wohl Recht.
04.07.2013 - 18:06 Uhr
Warum hat sie das Ding schon gewonnen oder wie :cool
Auf jeden Fall geniales Tennis absolut verdienter Finaleinzug, da können sich die Männer mal ne Scheibe abschneiden, da läuft ja absolut gar nichts zusammen
Auf jeden Fall geniales Tennis absolut verdienter Finaleinzug, da können sich die Männer mal ne Scheibe abschneiden, da läuft ja absolut gar nichts zusammen
04.07.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Shootingstar:
LETS GO BINE!!!!!!!!!!!!
Also bitte, so wie die stöhnen scheint es schon recht körperlich anstrengend zu sein :D
FINALE OHO!!!
LETS GO BINE!!!!!!!!!!!!
Also bitte, so wie die stöhnen scheint es schon recht körperlich anstrengend zu sein :D
FINALE OHO!!!
04.07.2013 - 18:17 Uhr
Wer stöhnt denn da, ich kenn da nur eine :p
Ansonsten gibts da glaub ich keine 2 Meinungen, dass Tennis körperlich extrem anspruchsvoll ist.
Ansonsten gibts da glaub ich keine 2 Meinungen, dass Tennis körperlich extrem anspruchsvoll ist.
04.07.2013 - 18:48 Uhr
ja, ich meinte allerdings mit körperlicher Sportarten wie Fussball, Basketball, Football oder MMA :) und Dart :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.