TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Dorfplatzrunde

12.05.2013 - 12:53 Uhr
Dorfplatzrunde |#1341
01.07.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von buli-fan92:
Wie viele einfache Fehler der Haas gemacht hat... ist dann halt zu viel gegen den 1. der Weltrangliste :/

@Beck1: wie lief die Prüfung?

Ziemlich gut, danke der Nachfrage. Der Prof war sehr entgegenkommend bei der Bewertung. :)

@Rorschach: http://www.youtube.com/watch?v=aCL-rxnjS6o ;)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beck_Weltstar am 01.07.2013 um 21:56 Uhr bearbeitet
Dorfplatzrunde |#1342
01.07.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Findet noch jemand, dass die Werbung auf der TSG-Homepage effektiver wäre, wenn die Frau die hässliche Tasse hinter sich verstecken würde anstatt umgekehrt? ;)
Keine Marketingstrategen bei 1899. :D
in Augsburg wäre das nicht passiert :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1343
02.07.2013 - 03:07 Uhr
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von buli-fan92:
Wie viele einfache Fehler der Haas gemacht hat... ist dann halt zu viel gegen den 1. der Weltrangliste :/

Ziemlich gut, danke der Nachfrage. Der Prof war sehr entgegenkommend bei der Bewertung. :)

Wieso bist du denn Beck1?:D

•     •     •

Real Madrid + TSG Hoffenheim + CR7 + Jose Mourinho + Fernando Alonso + Dallas Mavericks = Pro
FC Bayern + FC Barcelona + Jogi Löw + Sebastian Vettel = Contra
Wunder geschehen immer wieder - 18.05.2013
Dorfplatzrunde |#1344
02.07.2013 - 08:27 Uhr
Zitat von Strafraumspieler:
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von pfuschi:
Tennis... :rolleyes
Rugbyfans hier? :D

Fan würde ich mich nicht nennen:D Hab es ein halbes Jahr lang als Sportkurs gehabt und mir anschließend die WM angeguckt (müsste Ende 2011 gewesen sein?!), aber darüber hinaus eher weniger. Generell habe ich eigentlich für fast jede Sportart ein gewisses Interesse.

Rugby?Hier :p

Spielst du aktiv? Heidelberg ist ja gleich um die Ecke, und dazu die unbestrittene Rugby-Hochburg Deutschlands.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Dorfplatzrunde |#1345
02.07.2013 - 10:34 Uhr
Zitat von JohnsonSalihovic:
Zitat von Beck_Weltstar:
Zitat von buli-fan92:

Wieso bist du denn Beck1?:D

Weil er vor Beck2 da war, ist doch logisch. :P

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08
Dorfplatzrunde |#1346
02.07.2013 - 10:54 Uhr
Heute wird Götze im schönen München vorgestellt. Ich stell schonmal das Popcorn bereit :)

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Dorfplatzrunde |#1347
02.07.2013 - 12:45 Uhr
Sein Nike-Shirt sah vor der mit Adidas-bepflasterten Wand besonders adrett aus.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Dorfplatzrunde |#1348
02.07.2013 - 13:22 Uhr
Zitat von erfolgs_fan:
Heute wird Götze im schönen München vorgestellt. Ich stell schonmal das Popcorn bereit :)

Passend dazu aus dem FCB-Forum:

Zitat von PaoloPinkas:
Alt: http://28.media.tumblr.com/tumblr_m1jrsmVVQB1qe6ixio1_500.jpg

vs.

Neu: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1063800_691239460892748_1422855956_o.jpg

:D

Und im BVB-Forum:

Zitat von Acid-Andy:
Zitat von treuerborusse1909:
Kühl- berechnend- abgezockt- So präsentiert sich Götze auf der PK. Wirklich traurig ist, das er kein nettes Wort, kein Dank für den Verein übrig hat, der ihn seit dem 9 Lebensjahr ausgebildet und zu dem gemacht hat was er heute ist, hat!

So ist das halt, wenn man seine Seele verkauft hat. ;)

Ich wünsche ihm alles Schlechte, ansonsten ist das Thema für mich durch und es interessiert mich jetzt auch nicht mehr, ob er noch irgendwas zu sagen hat.

:D
Dorfplatzrunde |#1349
02.07.2013 - 13:28 Uhr
Ganz großes Kino !!

Das Popcorn bei erfolgs-fan ist sicher genüßlich verzehrt worden... :D :D :D

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

Dorfplatzrunde |#1350
02.07.2013 - 13:33 Uhr
Popcorn und dazu ein erfrischendes Red-Bull. Weils die Dortmunder doch so sehr mögen. Vielleicht werde ich dnene auch noch eins anbieten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.