FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Domenico Tedesco
Geburtsdatum 12.09.1985
Alter 40
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein FC Bologna

Domenico Tedesco [ehem. Trainer]

09.06.2017 - 17:52 Uhr
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4281
12.03.2019 - 22:36 Uhr
Ich bin ja nach wie vor eigentlich für tedesco, aber nach der Leistung heute kann man mit ihm eigentlich nicht mehr in das Spiel am Wochenende gehen. Das wären ja Kampflose und geschenkte Punkte für Leipzig.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4282
12.03.2019 - 22:41 Uhr
Ich denke auch, man sollte jetzt Schluss machen. Gegen City kannst du eigentlich mit dem Ergebnis aus dem Vorspiel eigentlich gut aussehen, wenn du mit Mut agierst oder einfach harten Beton anrührst und auf Konter setzt.
Letzteres hat Tedesco probiert und es hat nix gepasst. Nach dem Spiel wird das Zutrauen der Mannschaft in seinen Trainer sicher noch weiter sinken.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4283
12.03.2019 - 22:46 Uhr
Zitat von chris3795
Ich bin ja nach wie vor eigentlich für tedesco, aber nach der Leistung heute kann man mit ihm eigentlich nicht mehr in das Spiel am Wochenende gehen. Das wären ja Kampflose und geschenkte Punkte für Leipzig.

Kein Trainer kriegt die Mannschaft bis Samstag wieder hin. Verlieren wir am Samstag auch mit einem neuen Trainer steht der direkt unter Zugzwang. Lieber bis zur Länderspielpause warten und versuchen mit frischem Wind aus der Länderspielpause zu kommen.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4284
12.03.2019 - 22:46 Uhr
Was für eine Blamage,

solange er noch Trainer auf Schalke ist, werde ich keine Profispiele mehr anschauen.

Peinlich, Peinlich.

•     •     •

Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4285
12.03.2019 - 22:47 Uhr
Ich bin echt ein Fan von Herrn Tedesco , aber ich weiß nicht ob er jetzt noch tragbar ist .
3 Tore gegen City , 3 in Mainz , 4 gegen Düsseldorf und anschließend 4 in Bremen und über 5 in England . In 5 s Spielen über 20 Gegentore , dass ist mir dann auch zu viel des Guten . Letzte Saison hat er die Abwehr stabilisiert und diese Saison geht nichts mehr .
Kehrer und Naldo sowie Goretzka und Meyer davor , müssen qualitativ gegenüber Sané, Bruma, Mascarell, Rudy, Serdar Lichtjahre besser gewesen sein .
Es funktioniert gar nichts dahinten drin .
Wenn er schlau ist verzichtet er auf Sané UND Bruma und bringt zusammen Nastasic ( falls fit ) mit Mckennie und Stambouli oder sehe ich das falsch ? Wenn er bleiben darf , hat er wohl oder über nichts mehr zu verlieren .
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4286
12.03.2019 - 22:49 Uhr
Wie lange will man sich noch demütigen lassen? Wenn man glaubt, schlimmer geht es nicht, kommt ein noch größerer Tiefpunkt.

Der Verein muss hier und jetzt endlich die Reißleine ziehen.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4287
12.03.2019 - 22:49 Uhr
Joa.
Heftiger als erwartet.

Um ein Funken Chance auf ein Punkt zu haben, sollte man überlegen, mit Seppo als Chef gegen Leipzig anzutreten.
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4288
12.03.2019 - 22:50 Uhr
Zitat von chris3795

Mir als Außenstehendem stellt sich dann schon die Frage, wie man noch ernsthaft für Tedesco sein kann, bzw. was eigentlich noch passieren muss, dass auch der Letzte einsieht, dass der Mann hier gescheitert ist.

Die Mannschaft hat er längst verloren, spielerisch hat er absolut keine Akzente setzen können, sein öffentliches Auftreten mutet lächerlich und pseudointellektuell an.

Wenn ihr eine Mannschaft mit Charakter wollt, dann braucht ihr einen Trainer, der das nicht nur mit Worten fordert, sondern mit Taten ermöglicht. Tedesco ist keiner von denen, das sollte inzwischen eindringlich klar geworden sein.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4289
12.03.2019 - 22:54 Uhr
Zitat von Westi

Zitat von chris3795

Mir als Außenstehendem stellt sich dann schon die Frage, wie man noch ernsthaft für Tedesco sein kann, bzw. was eigentlich noch passieren muss, dass auch der Letzte einsieht, dass der Mann hier gescheitert ist.

Die Mannschaft hat er längst verloren, spielerisch hat er absolut keine Akzente setzen können, sein öffentliches Auftreten mutet lächerlich und pseudointellektuell an.

Wenn ihr eine Mannschaft mit Charakter wollt, dann braucht ihr einen Trainer, der das nicht nur mit Worten fordert, sondern mit Taten ermöglicht. Tedesco ist keiner von denen, das sollte inzwischen eindringlich klar geworden sein.

Dann formuliere ich es Mal anders: ich halte nach wir vor viel von ihm und denke, dass er eine gute Trainerkarriere hinlegen wird. Er wird aus seinen Fehlern dieses Jahr sicher lernen und es besser machen. Aber inzwischen haben sich die Fehler so angesammelt, dass man den turnaround wohlmöglich nicht mehr schafft und eine Trennung als die sinnvollste Variante erscheint.

Nur wenn Trennung dann bitte morgen. Ansonsten schenkt man das Spiel Samstag auch noch ab, weil das jetzt mental nochmal kacke war
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chris3795 am 12.03.2019 um 22:54 Uhr bearbeitet
Domenico Tedesco [ehem. Trainer] |#4290
12.03.2019 - 22:54 Uhr
Glaubt ihr, dass Tedesco gegen Leipzig noch Trainer sein wird?

•     •     •

Buffon--Lahm-Ferdinand-Maldini-Roberto Carlos--Gerrard-Xavi-Sneijder--CR7-Ibrahimovic-Messi

--------------------------Ralle---------------------
---William--Stambouli--Sané--Kola---
-----------Mascarell-------Serdar------------
--Bellarabi-----------Uth-------------Harit--
------------------------Hoppe----------------------

#königsblau
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.