| Geburtsdatum | 24.09.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Belgien |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Benfica Lissabon |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | 1 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 2 | 1 | 1 | |
![]() | Liga Portugal | 2 | - | - | |
Dodi Lukebakio
24.07.2019 - 20:25 Uhr
24.07.2023 - 21:38 Uhr
Zitat von zizouBSC
Ganz ehrlich, bevor wir ihn für 4 Mio plus Boni bei unrealistischen Ereignissen abgeben, würde ich ihn, wenn es die finanzielle Situation hergibt, auch behalten. Im Winter kriegt man ihn sicher an irgendeinen Club für ein paar Mio transferiert, der dringend Verstärkung braucht und im Idealfall zerschiesst Dodi bis dahin die Liga oder hält uns zumindest im Aufstiegsrennen.
Ganz ehrlich, bevor wir ihn für 4 Mio plus Boni bei unrealistischen Ereignissen abgeben, würde ich ihn, wenn es die finanzielle Situation hergibt, auch behalten. Im Winter kriegt man ihn sicher an irgendeinen Club für ein paar Mio transferiert, der dringend Verstärkung braucht und im Idealfall zerschiesst Dodi bis dahin die Liga oder hält uns zumindest im Aufstiegsrennen.
Ich will keine Falschinformationen verbreiten, aber hat Dodi nicht nur noch ein Jahr Vertrag bei uns?
24.07.2023 - 22:54 Uhr
So unattraktiv ist Al Hilal wohl nicht, wenn Mbappe da nächste Saison vielleicht sogar hingeht. Dazu Koulibaly, Neves, wahrscheinlich Ramos, und Savic, Malcom, Mitrovic. Wenn man sieht, was da gerade aufgebaut wird, ist das sogar sportlich interessanter als so manches anderes Angebot.
Bin mal gespannt, wo er letztlich hingeht. Dass er jedenfalls keine Aufmerksamkeit für die NM bekommt, kann ich mir bei dem Team kaum vorstellen.
Bin mal gespannt, wo er letztlich hingeht. Dass er jedenfalls keine Aufmerksamkeit für die NM bekommt, kann ich mir bei dem Team kaum vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smartin am 24.07.2023 um 22:59 Uhr bearbeitet
24.07.2023 - 23:15 Uhr
Zitat von Sansibart
Ich will keine Falschinformationen verbreiten, aber hat Dodi nicht nur noch ein Jahr Vertrag bei uns?
Zitat von zizouBSC
Das stimmt.
05.08.2023 - 21:02 Uhr
Quelle: twitter.com
SPECIAL NEWS
Beşiktaş steht kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Flügelspielers Dodi Lukébakio, der bei Hertha Berlin spielt.
Der technische Direktor Şenol Güneş gab ebenfalls seine Zustimmung für den Spieler, der von Vizepräsident Emre Kocadağ persönlich interessiert wurde.
Der Marktwert des Spielers beträgt 12 Millionen Euro.
Der Transfer wird voraussichtlich bei 4-4,5 Millionen Euro enden.
Beşiktaş hat kürzlich ein offizielles Angebot für Dodi Lukébakio abgegeben, das jedoch von der deutschen Mannschaft abgelehnt wurde.
Türkische Quelle, wir wissen es ja, mit Vorsicht zu genießen. Dennoch ist Mehmet Batuhan sportreporter von TV100 aus der Türkei. Beşiktaş steht kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Flügelspielers Dodi Lukébakio, der bei Hertha Berlin spielt.
Der technische Direktor Şenol Güneş gab ebenfalls seine Zustimmung für den Spieler, der von Vizepräsident Emre Kocadağ persönlich interessiert wurde.
Beşiktaş hat kürzlich ein offizielles Angebot für Dodi Lukébakio abgegeben, das jedoch von der deutschen Mannschaft abgelehnt wurde.
Könnte natürlich sein das es 4-4,5 mio sind plus einige Transferrechte (40-50%) sind so wie es bei Gedson Fernandes seinerzeit gewesen ist.
05.08.2023 - 21:05 Uhr
Genau.
05.08.2023 - 21:06 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Könnte natürlich sein das es 4-4,5 mio sind plus einige Transferrechte (40-50%) sind so wie es bei Gedson Fernandes seinerzeit gewesen ist.
Quelle: twitter.com
SPECIAL NEWS
Beşiktaş steht kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Flügelspielers Dodi Lukébakio, der bei Hertha Berlin spielt.
Türkische Quelle, wir wissen es ja, mit Vorsicht zu genießen. Dennoch ist Mehmet Batuhan sportreporter von TV100 aus der Türkei. Beşiktaş steht kurz vor der Verpflichtung des 25-jährigen Flügelspielers Dodi Lukébakio, der bei Hertha Berlin spielt.
Wenn das stimmen sollte - ablehnen und mit ihm planen. Er verdient natürlich zu viel, dessen sind wir uns alle bewusst. Aber 4 bis 4,5Mio. sind ein Witz. Ablehnen und spielen lassen. Er will auch spielen, schließlich will er bei der EM dabei sein. Somit sollte auch der Spieler nicht zu wählerisch sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ber-olymp am 05.08.2023 um 21:10 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 21:09 Uhr
Für diese Summe kannste Weber gleich rausschmeißen
05.08.2023 - 21:19 Uhr
Zitat von ColeWorld
Genau, am besten wir schmeißen gleich alle raus und melden ab, weil wir für Dodi nur 4,5Mio einnehmen. Dann macht Fussball gar kein Sinn mehr. Alles scheiße. Kopp in Sand.
05.08.2023 - 21:31 Uhr
Grundsätzlich sehe ich das auch nicht als so realistisch an, da ich mir auch nicht vorstellen kann das Dodi in die Türkei wechseln will. Allerdings wechseln dort immer mehr jüngere Spieler hin und nicht nur alte und bei unseren bisherigen Abgängen haben wir auch fast nur niedrige Summen gesehen die keiner glauben wollte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 05.08.2023 um 21:35 Uhr bearbeitet
05.08.2023 - 21:37 Uhr
Ich kann sämtliche Leute hier vollkommen verstehen. Nachdem man für die anderen Abgänge schon wenig Ablöse bekommen hat, und bei Dodi viele Gerüchte waren, war die Hoffnung gross, dass man hier wirklich Mal was bekommt.
Bleiben wir mal aber nur bei ihm bei den Fakten. Er verdient gar nicht sooo viel, scheint dennoch zu 100% ein Verkaufskandidat zu sein.
Das kann an 2 Dingen liegen. Entweder Dodi will auf keinen Fall in die 2. Liga oder man ist wirklich auf jeden Cent angewiesen, auch wenn nicht so viel an Ablöse bezahlt wird.
Dazu möchte ich noch sagen, wenn wirklich NUR Besiktas ernst macht für diese Popelsumme von 4.5 Mio und die anderen 15! Interessenten bisher nicht zugeschlagen haben, ist der Markt für ihn nicht gross.
Dann scheint er ggf. Von den 14 Interessenten entweder noch ein schlechteres Angebot bekommen haben oder das Interesse ist doch nicht da.
Unterm Strich wird man es nie zu 100% wissen, aber sollte der Deal stattfinden, geht Dodi in eine nicht sehr interessante Liga und ist selbst damit einverstanden. Ergo, was hätten wir anders machen sollen? Wieso sollen wir Weber rausschmeißen? Bitte um Erklärungen!!!!
Bleiben wir mal aber nur bei ihm bei den Fakten. Er verdient gar nicht sooo viel, scheint dennoch zu 100% ein Verkaufskandidat zu sein.
Das kann an 2 Dingen liegen. Entweder Dodi will auf keinen Fall in die 2. Liga oder man ist wirklich auf jeden Cent angewiesen, auch wenn nicht so viel an Ablöse bezahlt wird.
Dazu möchte ich noch sagen, wenn wirklich NUR Besiktas ernst macht für diese Popelsumme von 4.5 Mio und die anderen 15! Interessenten bisher nicht zugeschlagen haben, ist der Markt für ihn nicht gross.
Dann scheint er ggf. Von den 14 Interessenten entweder noch ein schlechteres Angebot bekommen haben oder das Interesse ist doch nicht da.
Unterm Strich wird man es nie zu 100% wissen, aber sollte der Deal stattfinden, geht Dodi in eine nicht sehr interessante Liga und ist selbst damit einverstanden. Ergo, was hätten wir anders machen sollen? Wieso sollen wir Weber rausschmeißen? Bitte um Erklärungen!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Belgien