| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
16.02.2020 - 08:55 Uhr
So ist ed.
Wir haben zwar einen Dreier eingefahren, Grammozis hat damit aber eher nichts zu tun.
Halbzeit eins spielen wir gegen Hütchen.
Halbzeit zwei machen die Hütchen Druck und die Mannschaft knickt ein, u. A. Weil der Trainer nach wie vor keine Mittel hat....
Keinesfalls verlängern, sonst geht der Mist immer so weiter
Wir haben zwar einen Dreier eingefahren, Grammozis hat damit aber eher nichts zu tun.
Halbzeit eins spielen wir gegen Hütchen.
Halbzeit zwei machen die Hütchen Druck und die Mannschaft knickt ein, u. A. Weil der Trainer nach wie vor keine Mittel hat....
Keinesfalls verlängern, sonst geht der Mist immer so weiter
16.02.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Local_Lilie98
Aber etwas zu lernen aus diesen Dingern kann er scheinbar nicht. Der Wechsel Bader raus, Herrmann rein macht mich bis heute unfassbar wütend. Der mit Abstand schlechteste Spieler der letzten Wochen soll den Sieg absichern? Wie denn? Er war DIE Einflugschneise, ein Trainer muss das doch sehen!!
Aber etwas zu lernen aus diesen Dingern kann er scheinbar nicht. Der Wechsel Bader raus, Herrmann rein macht mich bis heute unfassbar wütend. Der mit Abstand schlechteste Spieler der letzten Wochen soll den Sieg absichern? Wie denn? Er war DIE Einflugschneise, ein Trainer muss das doch sehen!!
... wenn du ein wenig über den Tellerrand gucken würdest hättest auch du irgendwo gelesen, dass Bader nach eigener Aussage komplett platt war und seine Auswechslung gerade zum richtigen Zeitpunkt kam ... aber sich selbst informieren ist natürlich anstrengend, da ist es viel einfacher einfach mal paar Tage unfassbar wütend zu sein ...
16.02.2020 - 09:41 Uhr
Merke: Die Mannschaft gewinnt, der Trainer verliert.
Herrlich, so ne schwarz-weiße Welt. So schön einfach.
16.02.2020 - 10:24 Uhr
Zitat von VinceLauria
Nein, das ist sicherlich zu einfach. Aber bitte sag mir ein Spiel diese Saison, welches wir durch wirkliche Überlegenheit haetten gewinnen müssen. Bitte nicht Osnabrück, da wiederhole ich mich gerne haben wir 1 Halbzeit gegen 10 Mann gespielt!
Bitte reflektiere auch was passiert ist, wenn wir mal geführt haben!! Entweder innerhalb von 5min Ausgleich oder die Mannschaft wurde kurz danach auf Defensive umgestellt und wir haben dann den Ausgleich bekommen. Sorry für mich zieht sich das wie ein roter Faden durch diese Saison. Jetzt sag mir bitte was Sich da entwickelt oder zum besseren verändert hat.
17.02.2020 - 12:47 Uhr
Der Kicker über die Vertragsverhandlungen mit Grammozis. Woran es noch hängt, wird jetzt nicht deutlich. Soll sich aber nur um Kleinigkeiten handeln. Man kann aber davon ausgehen, dass es zur Vertragsverlängerung kommen wird.
https://www.kicker.de/769905/artikel
17.02.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von gutberlet
Der Kicker über die Vertragsverhandlungen mit Grammozis. Woran es noch hängt, wird jetzt nicht deutlich. Soll sich aber nur um Kleinigkeiten handeln. Man kann aber davon ausgehen, dass es zur Vertragsverlängerung kommen wird.
Denke man sollte jetzt tatsächlich zeitnah verlängern. Grammozis hat geliefert als es drauf ankam: 29 Punkte nach 22 Spieltagen sind die beste Ausbeute der letzten drei Saisons (22 und 23 Punkte), Offensiv ist es noch nicht berauschend, aber in 2020 deutlich verbessert und die Mannschaft wirkt insgesamt ziemlich lebendig. Rein sportlich ist das okay, Schulnote 3+. Und das reicht zum verlängern.
17.02.2020 - 14:04 Uhr
Ich würde 1 Jahr Verlängerung plus Option begrüßen.
17.02.2020 - 14:20 Uhr
Zitat von Human20
Ich tippe ohne es zu wissen, dass Grammozis einen längeren, gut bezahlten Vertrag haben möchte und keine 1 Jahr + Verlängerung.
Auch andere Trainer würden das wohl verlangen... es gibt da nur wenige Ausnahmen.
17.02.2020 - 14:31 Uhr
Zitat von CopyPaste
Ich tippe ohne es zu wissen, dass Grammozis einen längeren, gut bezahlten Vertrag haben möchte und keine 1 Jahr + Verlängerung.
Auch andere Trainer würden das wohl verlangen... es gibt da nur wenige Ausnahmen.
Ja das ist dann wohl Verhandlungssache
17.02.2020 - 15:43 Uhr
Ich sehe aktuell nicht, warum man ihm einen langfritigen Vertrag anbieten und jetzt verlängern sollte? Ich würde mal anders argumentieren. Du (Grammozis) fühlst dich aslo wohl bei uns und möchtest gerne bleiben ( wie in PK)? Wir haben aktuell keine Eile, da wir der Meinung sind, es gibt auch andere Trainer auf dem Markt und wir sind leider noch nicht im gesicherten Tabellenbereich. Sobald der Abstieg vermieden ist, setzen wir uns zusammen.
Du kannst jetzt noch zeigen was du kannst und wir haben dann auch Planungssicherheit für die nächste Saison.
Auf was für einer Basis sollten wir jetzt verlängern? Auf Grund von einem guten Spiel (letztes) oder auf Grund der gezeigten Leistung in Dresden? Ich verstehe nicht warum da jetzt so ein Druck sein sollte? Er hat Vertrag, die Spieler haben Vertrag. Des weiteren glaube ich auch nicht das Grammozis aktuell im Focus von anderen Vereinen steht. Man sollte sich bis Anfang April noch Zeit lassen. Danach kann man immer noch entscheiden. Wenn Grammozis diese Zeit nicht haben sollte, dann sollte man Ihn ziehen lassen und sich rechtzeitig um Ersatz für die nächste Saison bemühen. Druck hat der Verein aktuell keinen.
Du kannst jetzt noch zeigen was du kannst und wir haben dann auch Planungssicherheit für die nächste Saison.
Auf was für einer Basis sollten wir jetzt verlängern? Auf Grund von einem guten Spiel (letztes) oder auf Grund der gezeigten Leistung in Dresden? Ich verstehe nicht warum da jetzt so ein Druck sein sollte? Er hat Vertrag, die Spieler haben Vertrag. Des weiteren glaube ich auch nicht das Grammozis aktuell im Focus von anderen Vereinen steht. Man sollte sich bis Anfang April noch Zeit lassen. Danach kann man immer noch entscheiden. Wenn Grammozis diese Zeit nicht haben sollte, dann sollte man Ihn ziehen lassen und sich rechtzeitig um Ersatz für die nächste Saison bemühen. Druck hat der Verein aktuell keinen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland