| Geburtsdatum | 08.07.1978 |
|---|---|
| Alter | 48 |
| Nat. |
Griechenland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
22.09.2019 - 20:41 Uhr
Und wenn BALD die Ergebnisse nicht stimmen werden, ist Grammozis weg. Und das BALD dürfte Bochum, maximal Heimspiel gg KSC sein
22.09.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von DAbleiber
Können wir nicht einfach uns mal wünschen, dass wir jetzt aus den nächsten beiden Spielen sechs Punkte holen und Grammozis das in den Griff bekommt oder wollt ihr die nächsten beiden Spiele verlieren, nur damit der Trainer fliegt?
Wenn dem so ist, dann finde ich das alles andere als in Ordnung. Wie man nach fünf sieglosen Spielen nur so scharf auf eine Entlassung sein kann.
Können wir nicht einfach uns mal wünschen, dass wir jetzt aus den nächsten beiden Spielen sechs Punkte holen und Grammozis das in den Griff bekommt oder wollt ihr die nächsten beiden Spiele verlieren, nur damit der Trainer fliegt?
Wenn dem so ist, dann finde ich das alles andere als in Ordnung. Wie man nach fünf sieglosen Spielen nur so scharf auf eine Entlassung sein kann.
Sollte Grammozis noch eine Chance gegen Bochum bekommen, dann Wünsche ich mir natürlich, dass der SVD gewinnt und der Trainer es in den Griff bekommt. Finde ihn sehr sympathisch und würde mich freuen, wenn er noch lange erfolgreicher SVD-Trainer wäre.
Rein sportlich waren die 5 Spiele ohne Sieg allein schon deshalb furchbar, da man es nur in 1 Partie schaffte auch zumindest 1 Tor zu erzielen. 4 Mal ohne Torerfolg! Dazu vermittelt meiner Meinung nach der Trainer leider aktuell nicht das Gefühl, dass er das wieder in den Griff bekommt. Wenn er intern anders Auftritt und einen Plan hat, dann passt es eh.
Manche sind nicht scharf auf eine Entlassung - sondern einfach nicht scharf auf den Abstieg. Allein schon wegen dem Stadion ist Liga 2 enorm wichtig!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CopyPaste am 22.09.2019 um 23:22 Uhr bearbeitet
23.09.2019 - 09:03 Uhr
100% Zustimmung @dableiber.
Ich finde es auch absolut richtig, dass Wehlmann der Zeitung mit den vier Buchstaben die passende Antwort gegeben hat. Die angesprochene Kontinuität und Weiterentwicklung werden wir nicht bekommen, wenn schon nach wenigen Spieltagen wieder der Trainer infrage gestellt oder gar entlassen wird.
Wenn wir die beiden kommenden Partien gegen Bochum und den KSC erfolgreich gestalten, sieht die Tabelle sofort deutlich erfreulicher aus. Die letzten Spiele waren nicht so schlecht, wie es hier von einigen suggeriert wird und hätten auch anders enden können. Klar, hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich glaube nach wie vor daran, dass Grammozis dazu in der Lage ist, mit dem Kader eine gute Rolle in der zweiten Liga zu spielen. Er macht natürlich nicht alles richtig, aber es ist seine erste Profi-Station und man sollte in der jetzigen Situation die Nerven bewahren und nicht den üblichen Mechanismen folgen.
Ich finde es auch absolut richtig, dass Wehlmann der Zeitung mit den vier Buchstaben die passende Antwort gegeben hat. Die angesprochene Kontinuität und Weiterentwicklung werden wir nicht bekommen, wenn schon nach wenigen Spieltagen wieder der Trainer infrage gestellt oder gar entlassen wird.
Wenn wir die beiden kommenden Partien gegen Bochum und den KSC erfolgreich gestalten, sieht die Tabelle sofort deutlich erfreulicher aus. Die letzten Spiele waren nicht so schlecht, wie es hier von einigen suggeriert wird und hätten auch anders enden können. Klar, hätte, hätte, Fahrradkette.
Ich glaube nach wie vor daran, dass Grammozis dazu in der Lage ist, mit dem Kader eine gute Rolle in der zweiten Liga zu spielen. Er macht natürlich nicht alles richtig, aber es ist seine erste Profi-Station und man sollte in der jetzigen Situation die Nerven bewahren und nicht den üblichen Mechanismen folgen.
23.09.2019 - 09:11 Uhr
@DAbleiber volle Zustimmung. Danke!
Noch weniger Spaß als die aktuellen Ergebnisse unserer Lilien, macht es gerade über die Lilien zu diskutieren. Ich find es echt heftig was hier und in anderen Foren so los. In was für einem Tonfall und mit welcher z.t. Aggression da draufgehauen wird, kann ich nicht verstehen.
Aber leider scheint ja ohnehin heutzutage eine Menge Leute zu glauben, Meinung mit Wahrheit gleich zu setzen.
Und ich möchte das hier explizit nicht auf eine "Fraktion" beziehen.
Jedenfalls machts die meiste Zeit nicht mehr wirklich Spass hier.
Schade, denn hier gibt es ja auch immer noch einige richtig gute Diskussionen
Noch weniger Spaß als die aktuellen Ergebnisse unserer Lilien, macht es gerade über die Lilien zu diskutieren. Ich find es echt heftig was hier und in anderen Foren so los. In was für einem Tonfall und mit welcher z.t. Aggression da draufgehauen wird, kann ich nicht verstehen.
Aber leider scheint ja ohnehin heutzutage eine Menge Leute zu glauben, Meinung mit Wahrheit gleich zu setzen.
Und ich möchte das hier explizit nicht auf eine "Fraktion" beziehen.
Jedenfalls machts die meiste Zeit nicht mehr wirklich Spass hier.
Schade, denn hier gibt es ja auch immer noch einige richtig gute Diskussionen
23.09.2019 - 09:17 Uhr
eine Trainer Diskussion würde ich bei Wehen Wiesbaden verstehen, aber nicht bei Darmstadt (ja kann man nicht vergleichen)
Klar ist natürlich, dass die Debatten bei einer NL in Bochum -fast ein 6 P. Spiel- erst richtig losgehen würden.
Schade, dachte die Lilien haben einen gut aufgestellten Kader !
Klar ist natürlich, dass die Debatten bei einer NL in Bochum -fast ein 6 P. Spiel- erst richtig losgehen würden.
Schade, dachte die Lilien haben einen gut aufgestellten Kader !
23.09.2019 - 09:22 Uhr
Haben wir auch, aber es kommt zu wenig bei rum! Ich mag Grammozis und denke, mit ihm packen wir das. Aber letztendlich müssen jetzt auch mal Punkte her! Ich will nicht nach Bochum und Karlsruhe mit einem Punkt dastehen und hören, dass wir gut gespielt haben. Irgendwann reicht gut gespielt nicht mehr.
23.09.2019 - 09:32 Uhr
Nach dem Dresden Spiel war ich maximal konsterniert, vor allem auch wegen des Gelabers von Spielern und Trainer nach dem Spiel. Das ließ Schlimmes erahnen.
Drei Spiele später, ein Punkt mehr auf dem Konto. Definitiv zu wenig. Aber ich kann nicht den Trainer für das beschissene Spiel gegen Dresden kritisieren, in dem gepunktet wurde, und gleichzeitig für die ordentlichen Spiele in denen es nicht geklappt hat. Der Kicker sieht uns gegen Heidenheim bei 7:4 Chancen und 53% Balllbesitz. Auswärts, gegen Heidenheim! Nürnberg in der ersten Hälfte an die Wand gespielt, Sandhausen eine Halbzeit lang dominiert. Das ist nicht mit der Krise unter Frings zu vergleichen.
Gleichzeitig merkt man auch, dass Grammotzis hier seine erste Stadion hat. Da sind einige Anfängerfehler dabei, die machen alte Hasen eben nicht. Die Themen Fitness und Standards werden uns auch noch bis zum Winter begleiten. Das wird ein anderer Trainer aber auch nicht kurzfristig ändern können.
Heißt: Ich stehe Grammotzis weiterhin neutral gegenüber. Kann sich ändern wenn die nächsten beiden Spiele nicht gepunktet wird, denn irgendwann muss man damit anfangen/weitermachen, egal wie schön die Spielanlage ist.
Drei Spiele später, ein Punkt mehr auf dem Konto. Definitiv zu wenig. Aber ich kann nicht den Trainer für das beschissene Spiel gegen Dresden kritisieren, in dem gepunktet wurde, und gleichzeitig für die ordentlichen Spiele in denen es nicht geklappt hat. Der Kicker sieht uns gegen Heidenheim bei 7:4 Chancen und 53% Balllbesitz. Auswärts, gegen Heidenheim! Nürnberg in der ersten Hälfte an die Wand gespielt, Sandhausen eine Halbzeit lang dominiert. Das ist nicht mit der Krise unter Frings zu vergleichen.
Gleichzeitig merkt man auch, dass Grammotzis hier seine erste Stadion hat. Da sind einige Anfängerfehler dabei, die machen alte Hasen eben nicht. Die Themen Fitness und Standards werden uns auch noch bis zum Winter begleiten. Das wird ein anderer Trainer aber auch nicht kurzfristig ändern können.
Heißt: Ich stehe Grammotzis weiterhin neutral gegenüber. Kann sich ändern wenn die nächsten beiden Spiele nicht gepunktet wird, denn irgendwann muss man damit anfangen/weitermachen, egal wie schön die Spielanlage ist.
23.09.2019 - 09:58 Uhr
Der Trainer hat den Fitnesszustand zu verantworten. Ebenso die Ergebnisse.
Gegen Dresden zuhause gehen wir rein defensiv ran. Gegen Nürnberg spielen wir eine gute Halbzeit. Aber eben nur eine.
Die 7 Torschüsse gegen Heidenheim waren alle brandgefährlich.
Gegen Sandhausen angeblich nur Pech, gegen Heidenheim angeblich nur Pech....
Anfängerfehler tolerieren? Dann soll er in der Oberliga üben!
Plus das Gelaber vom richtigen Weg!
Er ist seit einem halben Jahr hier. Resultat 2 Punkte aus 5 Spielen. 6 aus 7. Abstiegsquote!
Grammozis raus!!!
Gegen Dresden zuhause gehen wir rein defensiv ran. Gegen Nürnberg spielen wir eine gute Halbzeit. Aber eben nur eine.
Er ist seit einem halben Jahr hier. Resultat 2 Punkte aus 5 Spielen. 6 aus 7. Abstiegsquote!
Grammozis raus!!!
23.09.2019 - 10:07 Uhr
23.09.2019 - 10:09 Uhr
Zitat von FOSESP
Grammozis raus!!!
Grammozis raus!!!
Gegen Dresden waren wir zu defensiv, das ist korrekt. Aber die Auftritte in Sandhausen, gegen Nürnberg und auch in Heidenheim waren nicht so schlecht, wie sie von einigen gemacht werden. Das waren immer knappe Spiele, die auch anders hätten enden können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland