TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dieter Schneider [ehemaliger Präsident]

13.01.2011 - 11:12 Uhr
Zitat von Sowosamma:
Zitat von Seuchenvogel:
Zitat von AmsterdamLoewe:
Zitat von 1860leben:
hat den verein wirklich am leben gehalten
bin sehr froh dass 60 so einen mann gefunden hat
mit ihm und schäfer geht es auf in bessere zeiten

Vorsicht ich glaub das erst wenn es von der DFL und dem Verein verkündet wird!

Dito, meine Meinung :)
Obwohl ich jetzt wieder als Schwarzseher dastehe ;)

Selbst wenn der Liquiditätsnachweis akzeptiert wird, steht die nächste Hürde bevor, und die ist der Lizenzantrag im März.

Wenn die Lizenz für die nächste Saison erteilt wird, dann haben wir einen großen Sprung gemacht.

Aber erstmal Schritt für Schritt denken !

Vielleicht wage ich mich ein bisschen weit raus aber: Wenn wir Garanten für die jetzt geforderte Liquidität bekommen, dann werden diese Garanten auch dafür gerade stehen, dass wir die Lizenzisierungsauflagen für die nächste Saison erfüllen können. Wenn dem nicht so wäre, bräuchte man für den kurzen zeitraum bis Saisonende jetzt keine Anstrengungen unternehmen bzw. für uns bürgen bzw. Kredite gewähren.

So weit werden unsere Leute schon gedacht haben (auch die Kreditgeber) aber zur Lizenz fehlen uns nochmal über 3 Mio und mom. ist noch nicht gesagt, ob die DFL unser jetzig vorgebrachtes überhaupt akzeptiert....
Nach Aussage von Schneider stehen die Chancen nicht schlecht.

Gestern hab ich gelesen "mit etwas Glück...." akzeptiert die DFL..... :o

Und Einer unserer Ex- ... sagte auch dass die Chancen im Prozess nicht schlecht aussehen :ugly

Also lieber erst Fakten abwarten :)

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Deine "persönliche Einschätzung" hast du doch schon mit deinem ersten Satz gegeben, Mane! ;-)
Für mich ist Schneider aufgrund seiner Sachlichkeit übrigens auch eine absolute Bereicherung. Er scheint umfangreiche Kenntnisse zu besitzen, ist ein Ruhepol und kein Selbstdarsteller.
Zitat von Mane60:
Zitat von Max-sechzig:
Deine "persönliche Einschätzung" hast du doch schon mit deinem ersten Satz gegeben, Mane! ;-)
Für mich ist Schneider aufgrund seiner Sachlichkeit übrigens auch eine absolute Bereicherung. Er scheint umfangreiche Kenntnisse zu besitzen, ist ein Ruhepol und kein Selbstdarsteller.

Wie Max? Du hast nur den ersten Satz gelesen? Und ich hab mir soviel Muehe gegeben :p

Ich weiß, ich faule Haut.^^
Zitat von Max-sechzig:
Zitat von Mane60:
Zitat von Max-sechzig:

Wie Max? Du hast nur den ersten Satz gelesen? Und ich hab mir soviel Muehe gegeben :p

Ich weiß, ich faule Haut.^^

Wenn bloss die DFL auch nur den 1. Satz lesen würde ......

"Die Aufstellung dass 1860 liquide ist ... by D. Schneider..."

OK genehmigt :D :D :D

•     •     •

"Fussball ist einfach, immer ins Eckige auf der anderen Seite" (Torsten Fröhling)

Einmal Löwe, immer Löwe! 60 und der FCK

Es geht nur "ZUSAMMEN!" .... aber ohne Ismaik

Es kann nur ohne Hasan besser werden.

Zitat Ulrich H. " Kriminelle haben im Fussball nichts zu suchen!" (2000)
Ich sag einfach der Herr Schneider ist ein Glücksgriff!!!! Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!
In der SZ vom Wochenende ist ein sehr guter Artikel über Dieter Schneider drin. Man erfährt ein bisschen mehr über ihn, seine Firmen und seine Familie. Ich glaube beim "Leute"-Teil. Habs online leider nicht gefunden.
Laut Presse euer neuer Präsident. Das scheint mir eine ausgezeichnete Wahl. Vielleicht kann der Pate ja mal den "Sanierer" aus dem Titel streichen. Herzlichen Glückwunsch euch allen zum ersten guten Chef seit, ja wann eigentlich? Egal.

Gruß vom Betze

Berti

Quelle: http://transfermarkt.de/de/unternehmer-schneider-neuer-praesident-von-1860-muenchen/news/anzeigen_55619.html

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
Zitat von Bertikoks:
Laut Presse euer neuer Präsident. Das scheint mir eine ausgezeichnete Wahl. Vielleicht kann der Pate ja mal den "Sanierer" aus dem Titel streichen. Herzlichen Glückwunsch euch allen zum ersten guten Chef seit, ja wann eigentlich? Egal.

Schneider ist unser Messias! Die Hoffnung von ihm nicht enttäuscht zu werden ist groß, aber nicht berechtigt. Aus einem Grund: Er verspricht uns nicht das Blaue vom Himmel, er ist ehrlich und auf seine Arbeit fokussiert. Ein Realist, der an der Sache arbeitet und nicht nur durch Worte, sondern auch durch Taten überzeugt.

•     •     •

"Was ist das? Blaues Licht. Was macht es? Es leuchtet blau."
John Rambo
Zitat
Am 4. April erhält Schneider das Bundesverdienstkreuz für seine Verdienste um die bayerische Wirtschaft. Die Löwen-„Fans“ täten gut daran, Schneiders Arbeit ebenfalls mit etwas mehr Respekt zu würdigen.

Das zutreffendste Zitat dass ich der Bild je entnehmen konnte.

lg

lion60
Wir haben ja einen Hoffnungsthread, der allerdings überwiegend mit kleingeistigem Galgenhumor zugemüllt wurde. Dort habe ich die in meinen Augen beiden einzigen Worte der Hoffnung gepostet: Dieter und Schneider. Und dazu stehe ich noch immer. Ohne ihn wären wir garantiert schon weg von Fenster und direkt in die Bedeutungslosigkeit, da, wo uns die Sanierungsgegner haben wollen. 1860% pro Schneider!

•     •     •

FREIHEIT FÜR SECHZIG!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.