Dieter Schneider [ehemaliger Präsident]
13.01.2011 - 11:12 Uhr
06.05.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von loewe089:
Also jetzt Schneider machen lassen und später dann langsam aber sicher absägen... dieses undankbare Verhalten bin ich eigentlich nur von den Nachbarn gewohnt...
Von absägen hat keiner was gesagt.
Es geht darum, dass sich auch ein starker Präsident an Regeln halten muss, wobei aber auch umgekehrt die Minderheit Entscheidungen akzeptieren muss, die die Mehrheit getroffen hat.
Schneider wird in der Regel sowieso Kraft seiner Persönlichkeit durchsetzungsfähiger sein als andere, und bei jeder Entscheidung wird es Unzufriedene geben, die sich etwas anderes gewünscht haben.
Abgesehen davon glaube ich ohnehin nicht, dass er, wenn sich alles bei den Löwen einmal in geordneten Bahnen befinden sollte, noch allzusehr am Alltagsgeschäft interessiert sein wird.
Ich glaub er braucht diesen ständigen Adrenalischub, der entsteht, wenn man Unternehmen in letzter Sekunde vom Rand der Klippe zurückreißen kann.
Also jetzt Schneider machen lassen und später dann langsam aber sicher absägen... dieses undankbare Verhalten bin ich eigentlich nur von den Nachbarn gewohnt...
Von absägen hat keiner was gesagt.
Es geht darum, dass sich auch ein starker Präsident an Regeln halten muss, wobei aber auch umgekehrt die Minderheit Entscheidungen akzeptieren muss, die die Mehrheit getroffen hat.
Schneider wird in der Regel sowieso Kraft seiner Persönlichkeit durchsetzungsfähiger sein als andere, und bei jeder Entscheidung wird es Unzufriedene geben, die sich etwas anderes gewünscht haben.
Abgesehen davon glaube ich ohnehin nicht, dass er, wenn sich alles bei den Löwen einmal in geordneten Bahnen befinden sollte, noch allzusehr am Alltagsgeschäft interessiert sein wird.
Ich glaub er braucht diesen ständigen Adrenalischub, der entsteht, wenn man Unternehmen in letzter Sekunde vom Rand der Klippe zurückreißen kann.
06.05.2011 - 14:16 Uhr
Ergänzend zu Leos Beitrag sollte noch festgehalten werden, dass Schneider auch ein stark eingespannter Unternehmer ist. Die Rettung von 1860 ist natürlich eine Herzensangelegenheit, doch er wird nicht dauerhaft die Zeit für 1860 investieren können und wollen. Zumal er auch noch neben seinem Beruf und 1860 auch noch seine Familie / Freunde hat. Außerdem ist er mit seinen 63 Jahren nicht mehr der jüngste, da sollte man schon dann und wann auf Adrenalinstösse verzichten.
20.05.2011 - 06:11 Uhr
ALLES GUTE, LIEBER DIETER SCHNEIDER!!! - Und jetzt schon vielen Dank für ihren unerschütterlichen Einsatz, 1860 wieder eine Basis zu schaffen und den Fans ihren Verein zu erhalten! - Der Erfolg wird sich einstellen! DANKE dafür!!!
20.05.2011 - 07:35 Uhr
Happy Birthday !!!
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und viele erfoolgreiche Jahre mit dem TSV !!! :)
Ich wünsche Ihnen Gesundheit und viele erfoolgreiche Jahre mit dem TSV !!! :)
20.05.2011 - 08:30 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Dieter Schneider.
Danke für den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein.
Danke für den unermüdlichen Einsatz für unseren Verein.
20.05.2011 - 08:35 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag Dieter Schneider.
Das sportliche lass ich jetzt Mal weg.
Das sportliche lass ich jetzt Mal weg.
20.05.2011 - 08:40 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und Gesundheit und vielleicht in Zukunkt etwas ruhigere Jahre als Löwenboss. Das Engagement für unseren Verein ist einfach unbeschreiblich !
20.05.2011 - 09:15 Uhr
Alles Gute an Dieter Schneider, ihm eine feste Konstitution, Durchhaltevermögen und Erfolg in allen Lebenslagen! Hoffentlich kommt mit ihm ein wenig Beständigkeit in unseren Verein!
20.05.2011 - 09:40 Uhr
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
20.05.2011 - 10:08 Uhr
Alles Gute Mr. Präsident:-)
Ich bin sowas von froh, Sie als Präsident zu haben!
Ich hoffe Sie werden 100 Jahre alt :) :D
Ich bin sowas von froh, Sie als Präsident zu haben!
Ich hoffe Sie werden 100 Jahre alt :) :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.