Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Dieter Hecking
Geburtsdatum 12.09.1964
Alter 61
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]

22.12.2016 - 11:11 Uhr
Zitat von Shoreditch
Egal, wie es morgen ausgeht. Unsere Fans geben Dieter Hecking hoffentlich einen freundlichen Abschied. Wäre schön, wenn die Fans sein Engagement für Borussia Mönchengladbach honorieren. Auch für ihn ist es wohl etwas mehr als nur ein Arbeitgeber. Denn auch sein Leben hat die Raute begleitet. Alles Gute und danke für deinen Job, Dieter.

daumen-hoch

•     •     •

Man ist nicht enttäuscht von den Dingen die jemand tut, oder auch nicht tut. Sondern von der eigenen Dummheit etwas anderes erwartet zu haben !
Zitat von Shoreditch
Egal, wie es morgen ausgeht. Unsere Fans geben Dieter Hecking hoffentlich einen freundlichen Abschied. Wäre schön, wenn die Fans sein Engagement für Borussia Mönchengladbach honorieren. Auch für ihn ist es wohl etwas mehr als nur ein Arbeitgeber. Denn auch sein Leben hat die Raute begleitet. Alles Gute und danke für deinen Job, Dieter.

Das stimmt, und auch ich bedanke mich bei DH für sein Engagement und hoffe das die Fans morgen im Stadion dies auch respektieren.
Zitat von Charly63
Zitat von Shoreditch

Das stimmt, und auch ich bedanke mich bei DH für sein Engagement und hoffe das die Fans morgen im Stadion dies auch respektieren.

Ich schließe mich gerne uneingeschränkt an.

•     •     •

Da stehe ich, singe, seufze und saufe.....
Danke für so viele Quälereien in deinen Rückrunde.
Zum Glück nur noch ein paar Minuten mit dirdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strasser82 am 18.05.2019 um 17:04 Uhr bearbeitet
Mein letzter Post in diesem Thread. Danke für nix.
Tschüss cool
Europa, dass ist für uns nicht selbstverständlich.

Schade das uns irgendwo im Laufe der Rückrunde der Mut verlassen hat und Hecking nicht die mittel hatte der Mannschaft diesen Mut durch entsprechende Maßnahmen wiederzugeben.
Zur HZ war klar, dass man zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison völlig befreit hätte aufspielen können, da gab es nichts zu verlieren, sondern nur noch zu gewinnen (komplett Auf Sieg spielen). Was hat er dem Team nur in der Kabine geflüstert?

Egal, das wars. Tschüss. Danke für nix. Verlorene Jahre.
Ey, was ihr hier so aus Enttäuschung für ein haltloses Geschmolle postet ist echt peinlich.

Wir sind Borussia und Dieter Hecking hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Auch wenn wir auf mehr gehofft haben, es hat nicht gereicht.

Ich bedanke mich und freue mich auf die Euroleague.
Endlich sind 2,5, zum größten Teil, gruselige Jahre vorbei!

Ich bin normalerweise kein Mensch, der darauf herumreitet, wenn er richtig lag.

Trotzdem einen schönen Gruß an meine Kritiker. Damit meine ich @effe2007, @Fohlen79, @Falcon77

Als ich letzte Woche schrieb, dass wir trotz Hecking Europa geschafft haben, hättet ihr mich am liebsten gesteinigt! Der Spieltag heute gibt mir wohl recht! Hätten wir nicht gegen einen schwachen Gegner gewonnen und von den Niederlagen der anderen profitiert, wären wir heute maximal 7. oder 8. Nicht wir waren so gut, die anderen haben zu unseren Gunsten gespielt! Wolfsburg hat Heute um sein Leben gespielt und Leverkusen hat auch Blut geleckt!

Es gibt nichts, wofür ich Hecking dankbar bin, ihm Anerkennung oder Respekt zolle! Ausser, das es endlich vorbei ist! Selbst das ist nicht SEIN verdienst!

Ich mache mir jetzt ein Bier auf! Prost!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibbich am 18.05.2019 um 17:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.