| Geburtsdatum | 12.09.1964 |
|---|---|
| Alter | 61 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | VfL Wolfsburg |
Dieter Hecking [Trainer bis 30.06.2019]
22.12.2016 - 11:11 Uhr
17.05.2019 - 22:36 Uhr
Zitat von Shoreditch
Egal, wie es morgen ausgeht. Unsere Fans geben Dieter Hecking hoffentlich einen freundlichen Abschied. Wäre schön, wenn die Fans sein Engagement für Borussia Mönchengladbach honorieren. Auch für ihn ist es wohl etwas mehr als nur ein Arbeitgeber. Denn auch sein Leben hat die Raute begleitet. Alles Gute und danke für deinen Job, Dieter.
Egal, wie es morgen ausgeht. Unsere Fans geben Dieter Hecking hoffentlich einen freundlichen Abschied. Wäre schön, wenn die Fans sein Engagement für Borussia Mönchengladbach honorieren. Auch für ihn ist es wohl etwas mehr als nur ein Arbeitgeber. Denn auch sein Leben hat die Raute begleitet. Alles Gute und danke für deinen Job, Dieter.
17.05.2019 - 23:53 Uhr
Zitat von Shoreditch
Das stimmt, und auch ich bedanke mich bei DH für sein Engagement und hoffe das die Fans morgen im Stadion dies auch respektieren.
18.05.2019 - 07:54 Uhr
Zitat von Charly63
Das stimmt, und auch ich bedanke mich bei DH für sein Engagement und hoffe das die Fans morgen im Stadion dies auch respektieren.
Zitat von Shoreditch
Ich schließe mich gerne uneingeschränkt an.
18.05.2019 - 16:46 Uhr
Danke für so viele Quälereien in deinen Rückrunde.
Zum Glück nur noch ein paar Minuten mit dir
Zum Glück nur noch ein paar Minuten mit dir

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Strasser82 am 18.05.2019 um 17:04 Uhr bearbeitet
18.05.2019 - 17:24 Uhr
Mein letzter Post in diesem Thread. Danke für nix.
18.05.2019 - 17:25 Uhr
Tschüss
18.05.2019 - 17:34 Uhr
Europa, dass ist für uns nicht selbstverständlich.
Schade das uns irgendwo im Laufe der Rückrunde der Mut verlassen hat und Hecking nicht die mittel hatte der Mannschaft diesen Mut durch entsprechende Maßnahmen wiederzugeben.
Schade das uns irgendwo im Laufe der Rückrunde der Mut verlassen hat und Hecking nicht die mittel hatte der Mannschaft diesen Mut durch entsprechende Maßnahmen wiederzugeben.
18.05.2019 - 17:35 Uhr
Zur HZ war klar, dass man zum ersten Mal überhaupt in dieser Saison völlig befreit hätte aufspielen können, da gab es nichts zu verlieren, sondern nur noch zu gewinnen (komplett Auf Sieg spielen). Was hat er dem Team nur in der Kabine geflüstert?
Egal, das wars. Tschüss. Danke für nix. Verlorene Jahre.
Egal, das wars. Tschüss. Danke für nix. Verlorene Jahre.
18.05.2019 - 17:38 Uhr
Ey, was ihr hier so aus Enttäuschung für ein haltloses Geschmolle postet ist echt peinlich.
Wir sind Borussia und Dieter Hecking hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Auch wenn wir auf mehr gehofft haben, es hat nicht gereicht.
Ich bedanke mich und freue mich auf die Euroleague.
Wir sind Borussia und Dieter Hecking hat sich nichts zu schulden kommen lassen. Auch wenn wir auf mehr gehofft haben, es hat nicht gereicht.
Ich bedanke mich und freue mich auf die Euroleague.
18.05.2019 - 17:40 Uhr
Endlich sind 2,5, zum größten Teil, gruselige Jahre vorbei!
Ich bin normalerweise kein Mensch, der darauf herumreitet, wenn er richtig lag.
Trotzdem einen schönen Gruß an meine Kritiker. Damit meine ich @effe2007, @Fohlen79, @Falcon77
Als ich letzte Woche schrieb, dass wir trotz Hecking Europa geschafft haben, hättet ihr mich am liebsten gesteinigt! Der Spieltag heute gibt mir wohl recht! Hätten wir nicht gegen einen schwachen Gegner gewonnen und von den Niederlagen der anderen profitiert, wären wir heute maximal 7. oder 8. Nicht wir waren so gut, die anderen haben zu unseren Gunsten gespielt! Wolfsburg hat Heute um sein Leben gespielt und Leverkusen hat auch Blut geleckt!
Es gibt nichts, wofür ich Hecking dankbar bin, ihm Anerkennung oder Respekt zolle! Ausser, das es endlich vorbei ist! Selbst das ist nicht SEIN verdienst!
Ich mache mir jetzt ein Bier auf! Prost!
Ich bin normalerweise kein Mensch, der darauf herumreitet, wenn er richtig lag.
Trotzdem einen schönen Gruß an meine Kritiker. Damit meine ich @effe2007, @Fohlen79, @Falcon77
Als ich letzte Woche schrieb, dass wir trotz Hecking Europa geschafft haben, hättet ihr mich am liebsten gesteinigt! Der Spieltag heute gibt mir wohl recht! Hätten wir nicht gegen einen schwachen Gegner gewonnen und von den Niederlagen der anderen profitiert, wären wir heute maximal 7. oder 8. Nicht wir waren so gut, die anderen haben zu unseren Gunsten gespielt! Wolfsburg hat Heute um sein Leben gespielt und Leverkusen hat auch Blut geleckt!
Es gibt nichts, wofür ich Hecking dankbar bin, ihm Anerkennung oder Respekt zolle! Ausser, das es endlich vorbei ist! Selbst das ist nicht SEIN verdienst!
Ich mache mir jetzt ein Bier auf! Prost!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stibbich am 18.05.2019 um 17:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland