FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#51
20.11.2008 - 18:53 Uhr
[/zitat]
Er wird sicherlich (wie ALLE Trainer) die besten Spieler mit der besten Form einsetzen - und nichts anderes![/zitat]

Ach so, na denn hätten wa ja auch den F.P. behalten können, wenn dat alle Trainer so machen.......
Dieter Eilts |#52
20.11.2008 - 18:53 Uhr
[/zitat]
Er wird sicherlich (wie ALLE Trainer) die besten Spieler mit der besten Form einsetzen - und nichts anderes![/zitat]

Ach so, na denn hätten wa ja auch den F.P. behalten können, wenn dat alle Trainer so machen.......
Dieter Eilts |#53
20.11.2008 - 19:18 Uhr
Ein weiterer positiver Aspekt,den ein Eilts mit sich bringt,sind seine sicher immernoch sehr guten Kontakte nach Bremen zu den Herren Allofs und Schaaf...Vor allem,wenns um eine Verlängerung der Leihe von Schindler geht,oder um weitere vielversprechende junge Talente,die mit der Zweiten von Bremen ja immerhin auch 3.Liga spielen...

•     •     •

AFDFCH !!!
Dieter Eilts |#54
20.11.2008 - 19:20 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Gustaw:
Das wäre ja sehr gut. Hoffen wir´s.
Aufstieg 2009. Wahrscheinlich erst 2010.

Auf geht´s

Hansa forever.

Eilts wird voll auf den Verein abfahren. Ich hoffe, dass die Fans ihn gut aufnehmen werden. :)

Ich freue mich:

- immer junge hungrige Spieler zu sehen,
- gute Transfererlöse des Verens zu bestaunen,
- Hansa auf ewig in Liga 1 zu sehen.

:cool ;) :p

Ich hoffe, ich habe nicht irgendwelche Zeichen in deinem Post übersehen, die auf Ironie oder dergleichen schließen lassen. ;)

Ich muss sagen, dass ich eigentlic sehr gut mit dieser Trainerentscheidung leben kann und hoffe, dass sie jetzt schnell definitiv wird und ich gegen die `60er einen neuen Trainer im Stadion begrüssen kann.

Ich teile zwar auch die kleinen Bedenken einiger User hier.
Doch ich gebe ihm die Chance und hoffe darauf, dass dies ein Gros der Fans (so viele wie nur mgl.) ebenfalls tun.

Skepsis ja.

Totale und voreingenommene Antipathie nicht.

Hoffentlich ist er erfahren und durchsetzungsstark genug, um dieses "Sauhafen" gehörig durcheinanderzuwirbeln. :D

... und das unterschreibe ich mit. ;)
Dieter Eilts |#55
20.11.2008 - 19:36 Uhr
Zitat von Paule77:
Ist das jetzt echt perfekt ???
Na ich muß sagen , ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm .
Besser er als ein anderer von denen die hier im Forum genannt wurden .

Also Dieter Eilts Herzlich Willkommen . :)

Nein, noch ist leider nichts perfekt. Schnellschuss vom Nierendoktor.
Dieter Eilts |#56
20.11.2008 - 20:08 Uhr
Das wäre eine der Besten Lösungen - an ihn hab ich gar nicht gedacht !Aber Willkommen ! :)
Dieter Eilts |#57
20.11.2008 - 21:06 Uhr
also eines möchte ich hier mal sagen!

schönen offensiven fussball können wir uns bei hansa nicht leisten! der ist teuer.
für mich zählt der erfolg! was nützt super schöner fussball, wenn das ergebnis nicht stimmt.
man muss eine konzeption auf dem platz erkennen.

DAS TRAUE ICH EILTS ZU!
aber ich bleib dabei. das alles gelingt auch nur mit einer vernünftigen führungsetage, sonst hat der trainer im sommer schon wieder verloren.

Ich bin mir auch absolut sicher, dass dieter hier mit viel ehrgeiz und akribische arbeit das ziel bundesliga ansteuern wird. er ist heiß, denn er wird es sammer und co. zeigen wollen.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Dieter Eilts |#58
20.11.2008 - 21:18 Uhr
Zitat von 4982markus:
also eines möchte ich hier mal sagen!

schönen offensiven fussball können wir uns bei hansa nicht leisten! der ist teuer.

gewagte these.

was eilts für mich bedeutet ist folgendes

man will ausbildungsverein nummer 1 werden: naja eilts war sehr erfolgreich als u 21 trainer...er hat bestimmt kontakt zu talenten und kann welche her lotsen.

man braucht auch vom ersheinungsbild einen der zu hansa passt und hansa ist nun mal ein verein der mehr diese introvertieren ruhige, quasi klasissen nordischen typen braucht..und das ist eilts perfekt.
ob ich persönlich typen mit so einer ausstrahlung schätze, ist ne völlig andere frage. zu hansa passt es aber

man kann nur hoffen dass mangelnde erfahrung nicht zum problem wird, aber in letzter zeit setzen sich die jungen trainer ja mehr und mehr durch in den ligen. mir fällt nur magath als ausnahme ein. er ist auf jeden fall der gewünschte neue und unverbrauchte trainer.
jetzt muss im vorstand nachgezogen werden! der umbruch muss jetzt richtig durchgezogen werden.
Dieter Eilts |#59
20.11.2008 - 21:19 Uhr
Glückwunsch zum Bremer Urgestein Dieter Eilts.

Freut mich echt, wenn Ihr bald mit Eisen-Dieter im Weserstadion antreten dürft.

Das wäre echt super in 2009/2010, spätestens aber in 2010/2011.

•     •     •

Pass auf, daß Du die Freiheit nutzt!
Denn, die Freiheit nutzt sich ab, wenn Du sie nicht nutzt.

aus 'Sei wachsam' von Reinhard Mey
Dieter Eilts |#60
20.11.2008 - 21:27 Uhr
Ich finde ihr habt einen guten Trainer geholt.
Ich denke, er wird euch da unten raus holen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.