Dieter Eilts
20.11.2008 - 15:02 Uhr
20.11.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von Benja87:
Dann unterscheiden wir uns - ich seh lieber gute Spiele und dabei auch mal ne Niederlage, als immer nur Angsthasen und Käsefußball zu sehen. Aber jeder, wie er meint ;)
Du behauptest also dass alle Spiele unter Eilts schlechte Spiele waren?
Dann unterscheiden wir uns - ich seh lieber gute Spiele und dabei auch mal ne Niederlage, als immer nur Angsthasen und Käsefußball zu sehen. Aber jeder, wie er meint ;)
20.11.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Benja87:
Ich würde sagen, dass etwa 3 von 4 Spielen nicht so waren, wie man das von einer deutschen U-21 erwarten müsste.
Zitat von Benja87:
Ich würde sagen, dass etwa 3 von 4 Spielen nicht so waren, wie man das von einer deutschen U-21 erwarten müsste.
20.11.2008 - 15:31 Uhr
Sein Konzept passt wohl ideal zu dem des FCH, Ausbildungsverein, er hat diverse U-Nationalmannschaften trainiert, also wird er wohl auch die Philosophie mitbringen.
Viel Erfolg Dieter...
Viel Erfolg Dieter...
20.11.2008 - 15:33 Uhr
Gibt es denn schon eine offizielle Bestätigung oder nur die vom "Fachmagazin" kicker ?!? :rolleyes
Ich hoffe meine "Bauchschmerzen" über den neuen Trainer gehen schnell weg.
Viel Glück Dieter.
Viel Glück Dieter.
Zitat von Benja87:
Du hast Recht, wir unterscheiden uns. Ich möchte in erster Linie erfolgreichen Fußball sehen. Wenn er auch noch schön anzusehen ist, umso schöner.
Du hast Recht, wir unterscheiden uns. Ich möchte in erster Linie erfolgreichen Fußball sehen. Wenn er auch noch schön anzusehen ist, umso schöner.
Zitat von Benja87:
20.11.2008 - 15:35 Uhr
Glückwunsch zum neuen Trainer.
Ich hoffe, dass er euch weiterhilft. Eigentlich denke ich aber, dass er für diese Situation nicht der richtige ist. Er ist meiner Meinung nach nch viel zu unerfahren und muss erstmal in den Alltagsbetrieb als Trainer reinfinden.
Ich hoffe, dass er euch weiterhilft. Eigentlich denke ich aber, dass er für diese Situation nicht der richtige ist. Er ist meiner Meinung nach nch viel zu unerfahren und muss erstmal in den Alltagsbetrieb als Trainer reinfinden.
20.11.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
DANKE an den Vorstand, dafür, dass uns Petrik Sander erspart blieb!!!
Lasst uns alle dem Dieter Eilts ein faire Chance geben.
ALLES GUTE!!! UND FÜHRE UNS WIEDER DAHIN WO WIR HINGEHÖREN!!!
Dann bleibt er auch in Liga 3 ? :D
Nein im ernst , Glückwunsch zum neuen Trainer und viel Erfolg.... :)
DANKE an den Vorstand, dafür, dass uns Petrik Sander erspart blieb!!!
Lasst uns alle dem Dieter Eilts ein faire Chance geben.
ALLES GUTE!!! UND FÜHRE UNS WIEDER DAHIN WO WIR HINGEHÖREN!!!
Dann bleibt er auch in Liga 3 ? :D
Nein im ernst , Glückwunsch zum neuen Trainer und viel Erfolg.... :)
20.11.2008 - 15:42 Uhr
Guter Mann,jetzt soll er erst mal die Mannschaft studieren und wachrütteln,damit die Saison wenigstens noch halb anständig weiter geht!Und dann in der neuen Saison neu angreifen auch wenn es mit Sicherheit nicht leichter wird!Alles Gute Dieter!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.