FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#11
20.11.2008 - 15:28 Uhr
Zitat von Benja87:

Dann unterscheiden wir uns - ich seh lieber gute Spiele und dabei auch mal ne Niederlage, als immer nur Angsthasen und Käsefußball zu sehen. Aber jeder, wie er meint ;)

Du behauptest also dass alle Spiele unter Eilts schlechte Spiele waren?

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Dieter Eilts |#12
20.11.2008 - 15:29 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Benja87:

Dann unterscheiden wir uns - ich seh lieber gute Spiele und dabei auch mal ne Niederlage, als immer nur Angsthasen und Käsefußball zu sehen. Aber jeder, wie er meint ;)

Du behauptest also dass alle Spiele unter Eilts schlechte Spiele waren?

Ich würde sagen, dass etwa 3 von 4 Spielen nicht so waren, wie man das von einer deutschen U-21 erwarten müsste.

•     •     •

"Es ist alles so eingetreten, wie´s bisher gekommen ist." (Wolfgang Wolf)
Dieter Eilts |#13
20.11.2008 - 15:31 Uhr
Sein Konzept passt wohl ideal zu dem des FCH, Ausbildungsverein, er hat diverse U-Nationalmannschaften trainiert, also wird er wohl auch die Philosophie mitbringen.
Viel Erfolg Dieter...
Dieter Eilts |#14
20.11.2008 - 15:33 Uhr
Gibt es denn schon eine offizielle Bestätigung oder nur die vom "Fachmagazin" kicker ?!? :rolleyes

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
Dieter Eilts |#15
Ich hoffe meine "Bauchschmerzen" über den neuen Trainer gehen schnell weg.
Viel Glück Dieter.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#16
Zitat von Benja87:

Ich würde sagen, dass etwa 3 von 4 Spielen nicht so waren, wie man das von einer deutschen U-21 erwarten müsste.

Du hast Recht, wir unterscheiden uns. Ich möchte in erster Linie erfolgreichen Fußball sehen. Wenn er auch noch schön anzusehen ist, umso schöner.

•     •     •

Dieter Eilts |#17
Zitat von Benja87:

Du hast Recht, wir unterscheiden uns. Ich möchte in erster Linie erfolgreichen Fußball sehen. Wenn er auch noch schön anzusehen ist, umso schöner.

•     •     •

Dieter Eilts |#18
20.11.2008 - 15:35 Uhr
Glückwunsch zum neuen Trainer.
Ich hoffe, dass er euch weiterhilft. Eigentlich denke ich aber, dass er für diese Situation nicht der richtige ist. Er ist meiner Meinung nach nch viel zu unerfahren und muss erstmal in den Alltagsbetrieb als Trainer reinfinden.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Dieter Eilts |#19
20.11.2008 - 15:41 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
DANKE an den Vorstand, dafür, dass uns Petrik Sander erspart blieb!!!
Lasst uns alle dem Dieter Eilts ein faire Chance geben.
ALLES GUTE!!! UND FÜHRE UNS WIEDER DAHIN WO WIR HINGEHÖREN!!!

Dann bleibt er auch in Liga 3 ? :D

Nein im ernst , Glückwunsch zum neuen Trainer und viel Erfolg.... :)
Dieter Eilts |#20
20.11.2008 - 15:42 Uhr
Guter Mann,jetzt soll er erst mal die Mannschaft studieren und wachrütteln,damit die Saison wenigstens noch halb anständig weiter geht!Und dann in der neuen Saison neu angreifen auch wenn es mit Sicherheit nicht leichter wird!Alles Gute Dieter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.