FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#91
21.11.2008 - 12:53 Uhr
Zitat von FutureBoy:
So, also kann der Trainervotingthread jetzt in Co-Trainer-Voting umbenannt werden. :p

Herzlich willkommen, Alemão.

Der Thread kann geschlossen werden.Barten wird sein Co-Trainer.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#92
21.11.2008 - 12:55 Uhr
Ach, das is sicher? Ich dachte, das hätte bloß die OZ geschrieben ..
Aber sehr gut. Find ich super :)
Aber wirklich wieder eine typische Hansa-Lösung. Einer, den man nicht auf dem Zettel hatte. Und keiner von denen, der anfangs gehandelt wurde. Er kam ja nicht mal im Voring vor :D

Bleibt nur noch die AR-Wahl abzuwarten ...
Ich bin echt wieder postiver gestimmt - es gilt, den Schwung mit in das Spiel gegen 60 zu nehmen, und einfach jeden, der nicht mitzieht, oder sich auf seinen Egotrip befindet, aus dem Team zu werfen.

TEAM - nicht Primaballerinaversammlung.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Dieter Eilts |#93
21.11.2008 - 13:08 Uhr
An dieser Stelle jetzt der offizielle "Willkommensgruß" auch von meiner Seite...

Alles Gute beim und mit dem FCH!!!
Dieter Eilts |#94
21.11.2008 - 13:08 Uhr
Schaut doch mal bitte unter neuer Trainer #733.
Ich habe ne Spürnase. grins

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Dieter Eilts |#95
21.11.2008 - 13:17 Uhr
Willkommen Dieter Eilts!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
Dieter Eilts |#96
21.11.2008 - 13:19 Uhr
Ja den hatte wohl (fast) keiner so richtig auf dem Zettel. Hoffen wir auf eine erfolgreiche Arbeit beim FCH.
Dieter Eilts |#97
21.11.2008 - 13:39 Uhr
Hansa bestätigt es jetzt auch offiziell auf der HP.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7129

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#98
21.11.2008 - 13:47 Uhr
wir sollten deswegen montag noch nichts erwarten. er muss ja erstmal die mannschaft kennenlernen und mit ihr ne zeit arbeiten

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Dieter Eilts |#99
21.11.2008 - 14:06 Uhr
Vielleicht wollen ja gaaaaanz viele den Neuanfang sehen. Wäre schon toll.

Aber neben der freudigen Begrüßung von Dieter sollte man auch Fronk herzlich verabschieden. Man mag von seiner Kompetenz halten was man will - einen Trainer der so am Verein hängt werden wir so schnell wohl nicht wiederbekommen.
Dieter Eilts |#100
21.11.2008 - 14:13 Uhr
Zitat von 4982markus:
wir sollten deswegen montag noch nichts erwarten. er muss ja erstmal die mannschaft kennenlernen und mit ihr ne zeit arbeiten

Von mir volle zustimmung 1 punkt gegen 1860 wäre schon in ordnung wenn es mehr werden sollte, freuen wir uns um so mehr. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.