FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#521
20.02.2009 - 16:47 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat
Sind ja nicht alle Spiele, die gewonnen werden...
Wie gesagt: 7 Punkte aus vier Spielen; also eines auch verloren und ein Unentschieden.
Und weißt Du, woher ich das weiß? Ich hatte heute Kaffee türkisch, da habe ich im Satz gelesen...
Im Ernst: Ich glaube daran, dass wir in einigen Wochen akut nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben werden und es eine stete Aufwärtsentwicklung geben wird. Wetten?

7 Punkte ! Boah soviele hat ja Eilts noch nicht mal in den letzten 8 spielen geholt . :p Nenene da glaub ich nicht dran , denn die Leute die fehlen , haben auch noch keine überragenden Spiele gezeigt .
Und bitte Hanseat , da kanste mit deinen Gründen kommen , wie du willst . Fakt ist , daß jetzt hier einige als Heilsbringer angesehen werden , die vor kurzem noch am liebsten gefeuert werden sollteen .
Alles was jetzt hier einige sagen , kommt mir verdammt bekannt vor . Genauso habe ich auch argumentiert . Ist alles Zweckoptimismus .
Ist ja auch alles schön , wenn es solche Menschen auch gibt .

Naja ich denke , Eilts wird es jetzt sowieso schwer haben .
Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren , wird er weg sein . Und wenn wir doch gewinnen sollten , was ich natürlich zumindest nächste Woche auch stark hoffe und vor allem erwarte , dann wird im Sommer aufgeräumt .

Aber wie gesagt Hanseat und Knigge usw.usf. Ihr habt eure Meinung über eilts , und einige andere wie ich , haben eine andere Meinung über ihn . Ihr werdet mich nicht von ihm überzeugen und cih lass euch auch eure Meinung . Aber bitte stellt mich nicht immer so hin , als würde ich vor seiner Arbeit , die Augen verschließen oder voreingenommen sein .
Ich sagte ja , Schönspielerei und Hacke Spitze 1-2-3 .
Kampf , Kampf , Kampf und nochmals Kampf . Das wollen wir sehen . Und da ist nix und auch nicht in den 60min.im Pokal . Das war auch Schönspielerei und hat uns nix gebracht .

Aber Paule, ICH will Dich doch gar nicht überzeugen... :)
Das werden Dieter und die Mannschaft nach den nächsten vier Spielen erledigt haben, denn ich stelle Dich keineswegs so hin, als würdest Du die Augen vor anderer Leute Arbeit verschließen oder gar voreingenommen sein. Wer würde denn so etwas denken...
Lass uns erst mal nach den nächsten vier Spielen abrechnen, okay? Für jeden Punkt weniger als die sieben gebe ich Dir im Stadion ein Bier aus... :)

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Dieter Eilts |#522
20.02.2009 - 17:04 Uhr
Auch wenn es im Moment nicht so gut aussieht.
Für mich ist er der richtige man für Hansa.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
Dieter Eilts |#523
20.02.2009 - 19:38 Uhr
Lieber Dieter!

Du hast einfach kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu.
3x3 Gegentore sind zuviel.

Tschüß und viel Erfolg
bei Deinem nächsten Verein
Dieter Eilts |#524
20.02.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Spreewaldhanseat:
Ich sag es nur ungern, aber es handelt sich hier wohl um ein riesengroßes Missverständnis!!!
Sorry Dieter, aber bevor es zu spät ist sollten lieber Konsequenzen folgen.
U 21 ist halt doch was anderes!!!

Statt Missverständnis ist wohl eher Blauäugigkeit und die Formel "Ausbildungsverein + U21-Trainer = Erfolg für wenig Geld" Schuld.
Dieter Eilts |#525
20.02.2009 - 20:11 Uhr
Immer die gleiche Leier...

Und damit meine ich nicht den Dieter... :/:

Dieter Eilts |#526
20.02.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Theoderich78:
Immer die gleiche Leier...

Und damit meine ich nicht den Dieter... :/:

Dann lies halt hier nicht in dem Thread .
Ist doch logisch , daß es Diskussionen gibt . Ist aber sowas von berechtigt und solche Beiträge nerven nur . :/:

Sorry, aber ich konnte den Beitrag nicht zu Ende bringen - wurde gestört.
Habe aber wohl den Button betätigt.

Ich bin einfach keine Freund davon, die Verantwortung auf jemanden zu schieben, der sie nur von der Papierform hat.

Die Fehler machen andere.

Ich schiebe in meinem Büro auch nicht die Antwort nach oben weg.

Ich stelle mich selbst.

Ich bin - bis auf die ernüchternde Punktausbeute - zufrieden mit seiner Art zu arbeiten.

Ich sehe Woche für Woche ein Team auf dem Platz.
Ich sehe Spieler die kämpfen und sich über die Tore freuen wie die Kleinen aus der F-Jugend.

Ich sehe spielerische Fortschritte.

Ich sehe aber auch, dass es immer in min. einem Mannschaftsteil Probleme gibt.

Meiner bescheidenen Meinung nach liegt es allein an der Qualität - vorwiegend der der 2.Garnitur.

Dazu kommt ein psychologischer Aspekt, der nicht zu vernachlässigen ist.

Den der Trainer aber jeweils zum nächsten Spiel wieder wett machen konnte.

Nur von der Einstellung her, die man dem Team anmerkte.
Nicht dass du mich falsch verstehst.

Nicht von der Punkteausbeute her.

Dieter Eilts |#527
20.02.2009 - 20:34 Uhr
Zitat von Paule77:
So heute habe ich nochmal Frust abgelassen , ab jetzt versuche ich mich mit Kritik usw zurückzuhalten . Bringt ja doch nix .

eben...

Jeder hat seine Meinung und das ist gut so.

Doch es ist stets so, dass die Kritiker die andere Fraktion immer mit einer Vielzahl sich wiederholender Kritiken zu überzeugen versuchen.

Und wenn es nicht so sein soll, so kommt es doch so rüber.

Das ist bei allen Themen so, die schwierig sind.

Pagel, Ailton, Eilts, Hahnel oder dem Vorstand...

Die andere Fraktion meldet sich sporadisch, aber bleibt dennoch dabei...

Oder geht es einfach nur darum, irgendeinen Kommentar los zu werden.

Naja...

Bei Pagel gehörtest du der anderen Fraktion an.

Jetzt bis du zumindest was die Thematik Eilts und die Torwartfrage bist dann doch genau wie die, die du damals noch verpönt hast.

Dieter Eilts |#528
20.02.2009 - 20:39 Uhr
Die Frage ist, hat der Verein so viel Zeit, darauf zu warten, dass sich nach den ersten Fortschritten, die in den Spielen nach der Winterpause gegenüber davor nicht zu übersehen sind, nun auch Erfolge in Form von Siegen einstellen?

Gegen Ahlen muss um jeden Preis ein Sieg her und die Vereinsführung muss sich nun die Karten legen, ob sie dem Dieter das zutraut, die Mannschaft zum Sieg zu führen.

Dieter Eilts |#529
20.02.2009 - 21:49 Uhr
Die spannende Frage wird spätestens nach einer Niederlage gegen Ahlen lauten:

Wirft er selber das "Handtuch"?
Schmeißt ihn die Vereinsführung endlich raus?

Die richtige Antwort wird lauten: Er darf und wird bleiben und wir steigen mit ihm ab.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#530
20.02.2009 - 22:03 Uhr
Zitat von Kogge86:
Die spannende Frage wird spätestens nach einer Niederlage gegen Ahlen lauten:

Wirft er selber das "Handtuch"?
Schmeißt ihn die Vereinsführung endlich raus?

Die richtige Antwort wird lauten: Er darf und wird bleiben und wir steigen mit ihm ab.

Das Ahlen-Spiel könnte für den Dieter genauso ein Schicksalsspiel werden wie für Pagel das Spiel gegen Osnabrück.
Tendenz: 2:2 ist zu wenig. Die Vereinsführung versucht die eigene Haut zu retten.

Übrigens gab's unter Eilts im Schnitt 0,5 Heimtore pro Spiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.