FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#221
28.11.2008 - 11:12 Uhr
Zitat von Future:
... und das ist scheinbar nur noch bülow :rolleyes

Tobi Rathgeb (wenn er wieder spielen kann);)....aber wir sollten nicht über sowas diskutieren.
Retov passt sich aktuell dem Niveau des ganzen Teams an. Ich bin gespannt auf die nächsten 3 Spiele bis zur WP. Wenn dann tatsächlich konstant Motivationsprobleme vorhanden sein sollten(ich hoffe um Himmels Willen nicht), muss der Dieter die gesamte Hackordnung innerhalb der Mannschaft ändern....und auch den Spielerrat neu wählen lassen/ bestimmen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 28.11.2008 um 11:12 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#222
28.11.2008 - 14:45 Uhr
Ich erwarte eh zur Winterpause ein "Blutbad" (sorry). Sozusagen schon im Vorgriff auf die nächste Saison.

1. Wer kein Bock hat, kann gehen.

2. Wer sich nicht mit Hansa identifiziert, kann gehen.

3. Wer nicht "ALLES" gibt was in ihm steckt, kann gehen.

4. Wen Hansa nicht braucht, sollte frühzeitig aussortiert und wenn möglich verkauft werden (keine Leistung, keine Perspektive, kein Potential, zu teuer etc.).

5. Wenn Retov meint, dass er für Hansa zu schade ist (was ich nicht hoffe, wäre schade) sollte er uns einen zahlungskräftigen Käufer nennen.

Ich erwarte jetzt den Dieter "Beinhart" und zwar im EILtsTEMPO.

:(

Meine derzeitige Lieblinge sind:

Rahn
Kern
Pearce
Dorn
Menga
Lukimya
Diego

Könnten noch meine Lieblinge werden, wenn sie nicht aufpassen:

Yelen
Gledson
Langen

Zusammengerechnete Abösesumme:ca. 8.5 Mio.
+ eingespartes Gehalt, geschätzt 3 - 4 Mio.
Summe. 12.5 Mio.

12.5 Mio. Vermögenszuwachs ohne spielerisch in Not zu geraten.

(Bitte jetzt nicht loshauen / Milchmädchenrechnung!, denn die kauft keiner (außer Froonk))

:p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.11.2008 um 15:01 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#223
28.11.2008 - 15:07 Uhr
Zitat von Gustaw:
Ich erwarte eh zur Winterpause ein "Blutbad" (sorry). Sozusagen schon im Vorgriff auf die nächste Saison.

4. Wen Hansa nicht braucht, sollte frühzeitig aussortiert und wenn möglich verkauft werden (keine Leistung, keine Perspektive, kein Potential, zu teuer etc.).

5. Wenn Retov meint, dass er für Hansa zu schade ist (was ich nicht hoffe, wäre schade) sollte er uns einen zahlungskräftigen Käufer nennen.

Rahn
Kern
Pearce
Dorn
Menga
Lukimya
Diego

Yelen
Gledson
Langen

Summe. 12.5 Mio.

(Bitte jetzt nicht loshauen / Milchmädchenrechnung!, denn die kauft keiner (außer Froonk))

Also ich komme - ohne Gehälter - auf 237.500 Euro. :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Dieter Eilts |#224
28.11.2008 - 15:08 Uhr
237.500€?? zahlen sie Entschädigung an uns? :D:P sorry

•     •     •

Dieter Eilts |#225
28.11.2008 - 15:13 Uhr
Zitat von Gustaw:

Rahn
Kern
Pearce
Dorn
Menga
Lukimya
Diego

Yelen
Gledson
Langen

Summe. 12.5 Mio.

8,5 mio sind lächerlich, viel zu viel. und das die hälfte davon keiner kauft, ist auch richtig, aber du sagst es ja selbst.
Dieter Eilts |#226
28.11.2008 - 17:12 Uhr
Lukiyema ? Ihn würde ich noch mid. 1 Jahr behalten und schauen, was aus ihm wird. :)
Dieter Eilts |#227
28.11.2008 - 18:29 Uhr
Ich will ja nicht ein auf schlau machen, aber gehört das nicht was ihr oben geschrieben habt eher in den Kaderplanung-Thread? ;)
Hier sollten wir doch nur über Eilts und seine Aufgaben diskuttieren. Wobei die Kapitänsfrage sicherlich dazu gehört (ich glaube aber nicht, dass das unser grötes Problem ist). In der Winterpause sollte Eilts sowieso den Mannschaftsrat neu bestimmen. Doch dazu muss er sich in den noch 3 ausstehenden Spielen, sowie natürlich im Traing und in Einzelgesprächen, ein genaueres Bild von der Mannschaft machen!
Dieter Eilts |#228
03.12.2008 - 10:40 Uhr
Zitat

Langsam scheint Eilts das ganze Ausmaß des Schlamassels zu erkennen, auf das er sich bei Hansa eingelassen hat: „Ich wusste, es wird nicht einfach. Aber dass die Probleme teilweise so tiefgründig sind, hätte ich nicht gedacht.“

....das klingt nicht nur nach "einfacher" Grüppchenbildung, das klingt nach Fronten, wo tiefe Gräben dazwischen liegen:/:

vlt sollte Eilts doch n Psychologen oder Ähnliches zu Rate ziehen. Durch einfaches Reden in der WP löst man sowas wohl nicht

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 03.12.2008 um 10:41 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#229
03.12.2008 - 10:59 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Zitat

Langsam scheint Eilts das ganze Ausmaß des Schlamassels zu erkennen, auf das er sich bei Hansa eingelassen hat: „Ich wusste, es wird nicht einfach. Aber dass die Probleme teilweise so tiefgründig sind, hätte ich nicht gedacht.“

....das klingt nicht nur nach "einfacher" Grüppchenbildung, das klingt nach Fronten, wo tiefe Gräben dazwischen liegen:/:

vlt sollte Eilts doch n Psychologen oder Ähnliches zu Rate ziehen. Durch einfaches Reden in der WP löst man sowas wohl nicht

In der letzten WP haben die Psychos auch nicht helfen können!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Dieter Eilts |#230
03.12.2008 - 11:01 Uhr
@Gustaw: 850.000 € für alle wäre wohl weitaus realistischer :)

Rahn, Kern, Gledson werden aber relativ gut verdienen bei Hansa, auf alle Fälle aber mehr als sie bei den derzeitigen Leistungen aushandeln können.

Yelen entweder spielen lassen oder in die Türkei verkaufen.
Lukimya, Diego kann ich nicht einschätzen.

Für den Rest sich über Interessenten freuen, und zuschlagen, wenn die so dumm sind und noch bisschen Geld ausgeben wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.