FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#181
23.11.2008 - 19:39 Uhr
und bei mir kam bei NDR das Niedersachsenmagazin :grrr :angry :rolleyes großes Kino...ich will wieder in die Heimat :(

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Dieter Eilts |#182
23.11.2008 - 19:42 Uhr
Bin mal auf die Aufstellung gespannt morgen :o

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
Dieter Eilts |#183
23.11.2008 - 19:43 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FranyFCH:
Auf die Frage: Wie geht es Ihnen, Herr Eilts? antwortete Dieter: richtig gut!!!

Na hoffentlich überträgt sich das auf die Mannschaft und es geht ihm Monatgabend immernoch richtig gut!

Er klingt extrem optimistisch.....

Frany hat wohl auch Nordmagazin geguckt.

Ja hab ich - und das dank dir!!!

Hab den Live Stream im Netz gesehen...@ baltic-storm

hast du bitte mal den Link für mich?

•     •     •

Dieter Eilts |#184
23.11.2008 - 19:47 Uhr
danke
hm Mist...vlt ist es ja später in der Mediathek oder so...

•     •     •

Dieter Eilts |#185
23.11.2008 - 19:53 Uhr
Zitat von FranyFCH:

Ja hab ich - und das dank dir!!!

Dank mir??? :o

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
Dieter Eilts |#186
23.11.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von FranyFCH:
Zitat von baltic_storm:
danke

naja sooo großartig lang oder informativ war es jetzt nicht... im Grunde, war der Satz, das einzige, was er sagte - zumindest was gezeigt wurde.... ich wäre absolut für Hansa TV

Aber er ist wirklich in Rostock... :D

Ja. Grabow hat noch einen Satz ohne Ähm gesagt, Maronn wurde nur erwähnt (und lieber nicht vor das Mikro geholt), dann viele Fotos von Dieter vor dem Hansa-Logo. Ende. ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Dieter Eilts |#187
23.11.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von FranyFCH:
Zitat von baltic_storm:
danke

naja sooo großartig lang oder informativ war es jetzt nicht... im Grunde, war der Satz, das einzige, was er sagte - zumindest was gezeigt wurde.... ich wäre absolut für Hansa TV

Aber er ist wirklich in Rostock... :D

Ja. Grabow hat noch einen Satz ohne Ähm gesagt, Maronn wurde nur erwähnt (und lieber nicht vor das Mikro geholt), dann viele Fotos von Dieter vor dem Hansa-Logo. Ende. ;)

Hatte grad mit meinem Vater telefoniert. Seine Aussage:"...die sehen immer alle aus wie LPG-Bauern, die grad vom Kartoffelernten kommen. Die kannste nicht vor die Kamera lassen..." :D:P

•     •     •

Dieter Eilts |#188
23.11.2008 - 20:00 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Du meinst sicher diese hier: http://www.inside-picture.de/search.php?search_keywords=hansa+rostock
;)

•     •     •

Dieter Eilts |#189
23.11.2008 - 20:09 Uhr
Zitat

Hatte grad mit meinem Vater telefoniert. Seine Aussage:"...die sehen immer alle aus wie LPG-Bauern, die grad vom Kartoffelernten kommen. Die kannste nicht vor die Kamera lassen..." :D:P

DAS stimmt !! :D :D :D

•     •     •

Bisherige Vereine als Spieler:
BSG Motor Quedlinburg; Quedlinburger SV 04; SV-Rot-Blau Wedderstedt; Hochschulsport Wismar; MSV Lübstorf; SV Altstadt 1920 Schweinfurt; VfL Germania 1894 Frankfurt
Dieter Eilts |#190
23.11.2008 - 20:19 Uhr
Zitat von FranyFCH:

ja weil du das vorhin hier erwähnt hast... ich hätte nie an das Nordmagazin gedacht, wenn du es nicht gesagt hättest... ;)

Naja, das "Nordmagazin" bringt ja eigentlich jeden Tag was von Hansa.Von daher

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.