FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Dieter Eilts

20.11.2008 - 15:02 Uhr
Dieter Eilts |#111
21.11.2008 - 16:32 Uhr
hört sich erstmal gut an. ich hoffe sein vorhaben gelingt

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7133

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
Dieter Eilts |#112
21.11.2008 - 16:35 Uhr
"Dieter Eilts: Ich erwarte von jedem, dass er seinen Beruf ernst nimmt, sich in die Aufgabe kniet, sein Bestes gibt und leidenschaftlich hinter der Aufgabe der Mannschaft steht. Ich möchte die Bereitschaft sehen, dass sich jeder jeden Tag weiterentwickeln will. Diese Bereitschaft muss zu 100 Prozent da sein. Fehler kann man machen. Aber man muss die Bereitschaft zu Höchstleistungen und den Willen zum Erfolg jeden Tag, jede Minute sehen. Das erwarten auch die Fans von uns und die haben ein gutes Gespür für die Situation."

Mir gefällt das Interview sehr, sehr gut. Lasst den Worten Taten folgen :D

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Dieter Eilts |#113
21.11.2008 - 16:38 Uhr
das interview finde ich auch sehr gut - typisch nordisch irgendwie.
Dieter Eilts |#114
21.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Hanseat78:
schließlich steht auch er in einem "Vergleich" zum "bösen Pagelsdorf".

:D ;)

Froonk ist derzeit in der Wüste.

Er wird bestimmt bald wieder einen Verein trainieren. Frühstens allerdings ab Sommer.

Er hat jetzt viel Zeit, seine mannigfachen Angebote genau zu analysieren. ;)

Zitat von FutureBoy:
"Dieter Eilts: Ich erwarte von jedem, dass er seinen Beruf ernst nimmt, sich in die Aufgabe kniet, sein Bestes gibt und leidenschaftlich hinter der Aufgabe der Mannschaft steht. Ich möchte die Bereitschaft sehen, dass sich jeder jeden Tag weiterentwickeln will. Diese Bereitschaft muss zu 100 Prozent da sein. Fehler kann man machen. Aber man muss die Bereitschaft zu Höchstleistungen und den Willen zum Erfolg jeden Tag, jede Minute sehen. Das erwarten auch die Fans von uns und die haben ein gutes Gespür für die Situation."

Mir gefällt das Interview sehr, sehr gut. Lasst den Worten Taten folgen :D

Untrschrift :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.11.2008 um 16:44 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#115
21.11.2008 - 17:07 Uhr
Glückwunsch zum neuen Trainer. :) Eilts ist jemand, der eher bereit ist, etwas anders zu machen, wenn das Ergebnis am Ende stimmt.
Falls Mike Barten auch noch Co-Trainer wird, habt ihr das perfekte Gespann. Mike hat als Spieler selbst mal Abstiegkampf mitgemacht und als Trainer überraschend die Relegation in die Regionalliga geschafft, also jemand der in beide Richtung Erfahrung hat.
Man sollte aber kleine Brötchen backen. Diese Saison in der 2. Liga überzeugend halten und nächstes Jahr für den Aufstieg spielen. Alles andere wäre etwas zu hoch gegriffen.

•     •     •

Dieter Eilts |#116
21.11.2008 - 18:06 Uhr
Zitat von Paule77:
Zitat von Gustaw:

Aber Vorsicht, wenn´s nicht läuft sind wir alle ganz schön giftig.

Dann gibt es unentwegt friendly fire. (frage Froonk)
;)

Das ist wieder typisch Gustaw :p

@Paule77

Nenne es einfach "Charakterschwäche". ;)

Aber mal ohne Quatsch, schlimmer als 0:6 geht doch wirklich nicht.

Ergo: egal was er jetzt macht, es kann nur besser werden. :p

Ich wünsche ihm, der Mannschaft und vor allem uns endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis!!!

Ich werde wieder mal da sein. Bibber bibber.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 21.11.2008 um 18:09 Uhr bearbeitet
Dieter Eilts |#117
21.11.2008 - 18:13 Uhr
Zitat von Gustaw:

Aber mal ohne Quatsch, schlimmer als 0:6 geht doch wirklich nicht.

Na dann frag mal Koblenz. :p

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Dieter Eilts |#118
21.11.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von wweBatista:
Sein Konzept passt wohl ideal zu dem des FCH, Ausbildungsverein, er hat diverse U-Nationalmannschaften trainiert, also wird er wohl auch die Philosophie mitbringen.
Viel Erfolg Dieter...

Eins wurde vergessen - kaum bis gar kein öffentlichen Kontakt zu Paule...

;) ;) ;)
Dieter Eilts |#119
21.11.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von himmelsbote:
Bin aber auch gespannt auf Eilts. Seine erste Station als Vereinstrainer. Denk aber, dass er gute Strukturen reinbringen wird. Aber man muss ihm auch Zeit geben was aufzubauen.

Ganz genau!
Wenn er denn das Konzept unseres Vereins umsetzen kann, nämlich Deutschlands bester Ausbildungsverein zu werden, dann braucht er dazu Zeit.
Diese Zeit ist aber momentan schwer zu geben, vor allem bei manchen Stimmen hier.
Es ist ja auch meine Ansicht das wir das Potenzial dazu haben einer der besten Ausbildungsvereine zu werden, jedoch muss man dem (geeigneten) Trainer dann auch die nötige Zeit dazu geben das Konzept durchzusetzen.
In der momentanen Situation allerdings schwer, weil so ein Weg nun auchmal Rückschläge hinnehmen muss.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
Dieter Eilts |#120
21.11.2008 - 19:04 Uhr
Bartel eben im DSF: "Wir brauchen alle ein Tritt in den A... ."

Na dann bleibt zu hoffen das Dieter das aber mal so richtig macht.Nach dem Saisonverlauf kann der Tritt nicht groß genug sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.