| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
23.08.2023 - 16:30 Uhr
Zitat von AMMARO97
Bedeutet nichts. Kann auch gut zum Abschied gewesen sein. Das ganze hier ist seit langem ein Geduldspiel. Bin froh, wenn es vorbei ist mittlerweile.
Zitat von Abseitstor
Quelle: www.instagram.com
Diego Demme heute beim Mittagessen in Neapel im Rahmen seiner Mannschaft.
Bedeutet nichts. Kann auch gut zum Abschied gewesen sein. Das ganze hier ist seit langem ein Geduldspiel. Bin froh, wenn es vorbei ist mittlerweile.
Ich wüßte jetzt auch nicht, was einen Herthafan bzw. ein Herthavereinsmitglied heute noch von Vereinsseite her groß runterziehen bzw. umhauen kann ? Seelisch bzw. gefühlsmäßig hat man ja schon alles mit Hertha durchgemacht ?
Gut, die Insolvenz und Auflösung des Vereins, das hab ich noch nicht mitgemacht.
Am Besten man hat gar keine Erwartungen mehr. Dann kann man auch nicht mehr so schwer von Hertha und deren Funktionären enttäuscht werden.
Sollte Demme und kein weiterer Mittelfeldspieler mehr zu uns kommen, ist mir das auch schon egal.
Von mir aus kann Hertha auch absteigen.
Die Geschichte mit Herrn Schiller hat mir jetzt emotional den absoluten Rest gegeben. Diese Bonzen haben Hertha kaputt gemacht !
Herthaspiele schaue ich mir so schnell nicht mehr an und ins Stadion werde ich auch nicht gehen.
23.08.2023 - 17:32 Uhr
Quelle: www.napolimagazine.com
Diego Demme zu hertha berlin, adl verlangt mindestens 1,5 Millionen Euro für den Verkauf
23.08.2023 - 17:40 Uhr
Na ja Moishele, bei Insolvenz gäbe es keine Auflösung des Vereins. Die Hertha BSC GmbH a.A. wäre es.
Wir würden dann in der Regionalliga starten und den Platz der Bubis einnehmen.
Übrigens, K'lautern hat eine Insolvenz in Eigenverwaltung durch geführt. Dauerte ( laut Wiki ) vom 1. September 2020 bis 7. Dezember 2020.
Wir würden dann in der Regionalliga starten und den Platz der Bubis einnehmen.
Übrigens, K'lautern hat eine Insolvenz in Eigenverwaltung durch geführt. Dauerte ( laut Wiki ) vom 1. September 2020 bis 7. Dezember 2020.
23.08.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von Abseitstor
Und 1,5 Millionen Euro Nettogehalt steht da.
Wäre m.E. beides zu viel für uns.
Zitat von CAPTAINstonie
Diego Demme zu hertha berlin, adl verlangt mindestens 1,5 Millionen Euro für den Verkauf
Bestimmt einfach von der Bild abgeschrieben und Brutto mit Netto verwechselt. In Italien werden Gehälter immer netto angegeben .
23.08.2023 - 17:52 Uhr
Zitat von Abseitstor
Zitat von CAPTAINstonie
Glaube nicht das das Gehalt noch ein Problem darstellt. Hertha und Demme sollen sich doch bereits einig sein.
23.08.2023 - 17:53 Uhr
Zitat von Abseitstor
Zitat von CAPTAINstonie
Die italienischen Medien würfeln doch permanent die Zahlen. Erst 350k, dann 500k, dann 6mio, dann 3mio, jetzt zwischen 500-600k, aufeinmal wieder 1,5mio. Und wegen dem Gehalt glaub mal dort lieber nichts, wenn die deutsche Medien schon seit Wochen berichten das wir uns mit Demme in allem einig sind wird es auch so sein. Und da werden sicherlich keine 1,5mio Netto gehalt sein. 1mio würde ich da für realistisch halten
23.08.2023 - 17:58 Uhr
Zitat von Abseitstor
Quelle: www.instagram.com
Diego Demme heute beim Mittagessen in Neapel im Rahmen seiner Mannschaft.
Angeblich soll es laut eines italienischen Twitter User ein Abschiedsessen gewesen sein von Demme mit teilen des Teams.
23.08.2023 - 17:59 Uhr
Zitat von JohnBSC1892
Die italienischen Medien würfeln doch permanent die Zahlen. Erst 350k, dann 500k, dann 6mio, dann 3mio, jetzt zwischen 500-600k, aufeinmal wieder 1,5mio. Und wegen dem Gehalt glaub mal dort lieber nichts, wenn die deutsche Medien schon seit Wochen berichten das wir uns mit Demme in allem einig sind wird es auch so sein. Und da werden sicherlich keine 1,5mio Netto gehalt sein. 1mio würde ich da für realistisch halten
Zitat von Abseitstor
Zitat von CAPTAINstonie
Du glaubst doch wohl nicht, dass sich dieser Transfer wegen 500k Ablöse seit Monaten so zieht oder?
Was eher nicht zu glauben ist sind eben diese angaben von 3-500k. Man kauft doch keinen Karbownik für 2,5Mio der nichtmal spielfähig ist aktuell während man Monate lang mit Neapel um Demme ringt für lächerliche 500k.
1.5Mio wird schon stimmen, vorher wahrscheinlich mehr. Sobald man sich zwischen 5 und 800k bewegt, würde Weber sicherlich das go geben.
24.08.2023 - 01:53 Uhr
Der vermeintliche Demme-Ersatz Gabri Veiga wechselt überraschend nicht nach Neapel sondern nach Saudi-Arabien...wer weiß welchen Einfluss das auf unsere neverending-Story hier hat.
24.08.2023 - 02:32 Uhr
Gabri Veiga ist doch kein Demme Ersatz hä???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland