Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#331
19.08.2023 - 19:11 Uhr
Aber das passt doch hinten und vorne nicht zusammen.

Entweder die deutschen Zeitungen lügen, oder Napoli hintertreibt den Transfer.

Warum auch immer. Es sollten zu Anfang sogar nur 500.000 sein, dann mehrere Millionen, dann geht man wieder auf 600000 Euro runter und will plötzlich wieder 2-3 Millionen Euro anstatt 7-8, an deren Erwähnung ich mich gar nicht mehr erinnern kann.

Da warte ich eher Romano oder Schira ab. Diese ganzen Napoli nahestehenden Zeitungen werden sicher auch einen Teufel tun und positive Nachrichten für Hertha verkünden, es sei denn es ist dann irgendwann wirklich durch.

•     •     •

habe fertig!
Diego Demme |#332
19.08.2023 - 19:16 Uhr
Zitat von Abseitstor

Napoli hat die letzten 2 Jahre über 100 Mio Verlust gemacht - 2 Mio haben oder nicht haben…

Deshalb sind ja die Verhandlungen so zäh, denn wieviel Verlust hat Hertha gemacht im selben Zeitraum? Eben. Da hat keiner was zu verschenken und auch unser Benni bleibt hart.

Leute, abwarten und Tee trinken.

Er kommt oder er kommt nicht. Aber eines ist denke ich sicher. Wir werden nicht zuviel ausgeben am Ende. Wenn die zu hart bleiben, kriegen sie ihn gar nicht weg. Aber das wissen die auch. Und wir wissen, dass wir das wissen, usw.

Und deshalb dauert alles so elend lang.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flogae am 19.08.2023 um 19:29 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#333
19.08.2023 - 19:24 Uhr
Zitat von Abseitstor
Napoli hat die letzten 2 Jahre über 100 Mio Verlust gemacht - 2 Mio haben oder nicht haben…

...de Laurentis hat damals Neapel aus seinem Privatvermögen gekauft und wieder nach oben gebracht... Dem gehören auch die Spieler und der Verein hat wieder einen Wert von 900 Mios.. und privat hat er ein Vermögen von 500 Mios., ich glaube nicht, dass er dem Ruf des Vereins schaden will mit so einer Aktion, denn auch Napoli will mal irgendwann wieder Spieler aus Deutschland kaufen..
Diego Demme |#334
19.08.2023 - 19:44 Uhr
Warten wir doch ganz einfach die letzten 2 Wochen ab. Ich bin recht optimistisch das DD dann unserem Kader angehört. Die Presse in Italien braucht halt auch ihre Themen die sie "verkaufen" können. Die Neapel nahen Medien tun es halt so wie hier zuvor beschrieben. Warum sollten sie anders unterwegs sein als bei uns die Springer Journaille . Am Ende kann es sich Neapel nicht leisten einen Spieler ohne Perspektive im Kader zu behalten und ihn zu bezahlen daher wird er am Ende zu uns kommen. Ansonsten halt 2024 ablösefrei, nur das Neapel 2 Mio zum Fester rausgeschmissen hat.
Diego Demme |#335
19.08.2023 - 19:47 Uhr

Schon im April gab es die ersten Gespräche. Mit Demme war sich Hertha ohne Probleme generell einig. Der Ex-Leipziger wollte unbedingt aus familiären Gründen nach Berlin. Doch sein Klub SSC Neapel gab sich bei den Verhandlungen wie eine Diva. Erst verlangten die Italiener 6 Millionen Euro Ablöse für den Routinier, dessen Vertrag beim SSC nur noch ein Jahr läuft. Lächerlich! Dann waren es noch immer 3 Millionen, die der Klub haben wollte
Nicht aber die Hartnäckigkeit von Herthas Sportdirektor Benjamin Weber, wenn es um Demme ging. Die Ablöseforderungen der Italiener hat er auf 600.000 Euro gedrückt. Demme soll einen Drei-Jahres-Vertrag bekommen und in Herthas defensivem Mittelfeld für Organisation sorgen.
Zitat von Abseitstor

Deshalb sind ja die Verhandlungen so zäh,

Ja kar, passt schon, Ich hatte mich auf den Beitrag von Micha11 bezogen, die 600 k wären schon verhandelt…

@Micha11
Womit schadet ADL sich und Napoli wohl mehr, Spieler verschenken oder verkaufen ?

Wen soll das in Deutschland interessieren? (Außer uns gerade?)

Haben wir jetzt in Polen oder der Türkei irgendwelche Credits ?

...ich meinte damit das Geschäftsgebaren von De Laurentis beim Verkauf eines Spielers, der unbedingt nachhause möchte und ihm dennoch ein Preisschild in Höhe von 2 Millionen verpasst, obwohl man sich bereits vor Tagen auf 600.000 € geeinigt hatte, zumindest wenn man dem Berliner Kurier Glauben schenken darf.
Das lesen ja andere Vereine auch und das könnte m.M.n schon Auswirkungen auf den Verein haben, ob man dorthin überhaupt Spieler verkaufen will...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Micha11 am 19.08.2023 um 19:51 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#336
19.08.2023 - 23:21 Uhr
Quelle: x.com
Ein Freund von mir hat gerade sein Foto mit #Demme am Flughafen gemacht.

Bald im Verkauf?

Ich möchte keinen Blödsinn von mir geben, aber zum jetzigen Zeitpunkt scheint es wahrscheinlich.
Diego Demme |#337
19.08.2023 - 23:24 Uhr
Zum jetzigen Zeitpunkt und mit viel Frust im Bauch, kann ich dem Menschen und Sportler Diego Demme nur wünschen, dass er noch nichts unterschrieben hat...

Ab morgen werde ich dann wieder naiv und blauäugig all meine Hoffnungen auf Besserung in diesen einen Transfer stecken, nur um dann am 31.08. wahrscheinlich vollends ernüchtert zu sein ugly
Diego Demme |#338
20.08.2023 - 00:36 Uhr
Zitat von M10_1892

Bald im Verkauf?

Ich möchte keinen Blödsinn von mir geben, aber zum jetzigen Zeitpunkt scheint es wahrscheinlich.

9:30 Uhr geht der nächste Flieger von Neapel nach Berlin. Hätte er am Flughafen ja nochmal ein wenig Zeit seine Entscheidung nach dem Spiel vorhin zu überdenken. Reingefallen
Diego Demme |#339
20.08.2023 - 00:50 Uhr
Zitat von Schmerz1892

Zitat von M10_1892

Bald im Verkauf?

9:30 Uhr geht der nächste Flieger von Neapel nach Berlin. Hätte er am Flughafen ja nochmal ein wenig Zeit seine Entscheidung nach dem Spiel vorhin zu überdenken. Reingefallen

Ich glaube du bringst da was durcheinander. Der Tweet war von gestern 10.37 Uhr.

Und um 11.05 Uhr ging der EasyJet Flug von Neapel nach Berlin ( Flugnunmer EJU5054 )

Also chronologisch würde es durchaus passen.

Sollte er wirklich da gesehen worden sein, dann wäre er seit gestern 13.25 bereits in Berlin und hätte wahrscheinlich schon den Medizincheck hinter sich, vorausgesetzt es ist keine Ente mit der Flughafensichtung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bimmeLinho am 20.08.2023 um 00:55 Uhr bearbeitet
Diego Demme |#340
20.08.2023 - 00:56 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Schmerz1892

Zitat von M10_1892

Bald im Verkauf?

Du bringst da was durcheinander. Der Tweet war von gestern 10.37 Uhr.

Und um 11.05 Uhr ging der EasyJet Flug von Neapel nach Berlin ( Flugnunmer EJU5054 )

Also chronologisch würde es durchaus passen.

Von 22:37 gestern ist der Tweet, also vor knapp 2 Stunden. Halt 10:37 pm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.