Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Diego Demme
Geburtsdatum 21.11.1991
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,70m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten: 25/26

Diego Demme

12.06.2023 - 18:08 Uhr
Diego Demme |#361
21.08.2023 - 17:26 Uhr
Demme-Verhandlungen stocken weiter

Hertha BSC ist nach dem missglückten Start in die Zweitligasaison auf der Suche nach einer Verstärkung im zentralen Mittelfeld. Wunschkandidat Diego Demme von der SSC Neapel, an dem die Berliner bereits seit mehreren Monaten Interesse haben, ist für den Hauptstadtklub aber derzeit noch zu teuer. Erst müsste Hertha Einnahmen durch Spielerverkäufe generieren, um sich den 31-Jährigen leisten zu können.

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Diego Demme |#362
23.08.2023 - 08:51 Uhr
Hertha BSC: Poker um Diego Demme vor dem Abschluss?

Dafür aber sorgen Serdar und Richter für Spielraum für eigene Transferaktivitäten, die es in den nächsten Tagen aller Voraussicht auch noch geben wird. So scheint die seit Wochen geplante Verpflichtung von Diego Demme nun endlich auf der Zielgeraden. Nach Informationen der Bild soll der Poker mit dem SSC Neapel über die Ablöse für den zentralen Mittelfeldspieler, der eine Summe im mittleren bis hohen sechsstelligen Bereich kosten soll, in dieser Woche erfolgreich abgeschlossen werden.
Diego Demme |#363
23.08.2023 - 09:03 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Hertha BSC: Poker um Diego Demme vor dem Abschluss?

Dafür aber sorgen Serdar und Richter für Spielraum für eigene Transferaktivitäten, die es in den nächsten Tagen aller Voraussicht auch noch geben wird. So scheint die seit Wochen geplante Verpflichtung von Diego Demme nun endlich auf der Zielgeraden. Nach Informationen der Bild soll der Poker mit dem SSC Neapel über die Ablöse für den zentralen Mittelfeldspieler, der eine Summe im mittleren bis hohen sechsstelligen Bereich kosten soll, in dieser Woche erfolgreich abgeschlossen werden.

...das wäre doch schön und etwas beruhigend..zwinker
Diego Demme |#364
23.08.2023 - 09:11 Uhr
Wie oft haben wir das schon gelesen. Am Ende verzögert sich es eh wieder und es hängt alles am Lukebakio Transfer, der am letzten Tag der Transferperiode stattfindet. Und dann greift man bei Hertha aus Kostengründen auf das Faxgerät zurück, welches leider streikt und erst eine Minute nach 18 Uhr alle nötigen Unterlagen an die DFL verschickt.

Ich glaube nicht mehr an einen Demme Transfer, freue mich aber, wenn ich unrecht haben sollte.
Diego Demme |#365
23.08.2023 - 09:38 Uhr
Zitat von Martinsson91
(...)
Ich glaube nicht mehr an einen Demme Transfer, freue mich aber, wenn ich unrecht haben sollte.

So ähnlich geht es mir auch.

Der Selbstschutz, sich einzureden, dass Demme eh nicht mehr kommt, um hinterher nicht zu enttäuscht zu sein.
Gleichzeitig habe auch weiterhin die stille und naive Hoffnung, dass Demme doch noch hier aufschlägt und dann alles besser wird...

Dem, was ich mir von Demme erhoffe, kann er fast gar nicht mehr gerecht werden, sodass die nächste Enttäuschung auch schon wieder vorprogrammiert ist...

Kreislauf der Hölle
Diego Demme |#366
23.08.2023 - 09:48 Uhr
Zitat von JustSupertramp
Zitat von Martinsson91

(...)

Dem, was ich mir von Demme erhoffe, kann er fast gar nicht mehr gerecht werden, sodass die nächste Enttäuschung auch schon wieder vorprogrammiert ist…

Das denke ich auch von Tag zu Tag mehr. Jeder schreibt und redet von Demme. Er wird als Heilsbringer gesehen. Ich weiß nicht ob Demme das alleine stemmen kann, da es mMn nicht nur an einer Position klemmt.
Diego Demme |#367
23.08.2023 - 09:53 Uhr
Glaube auch nicht mehr so richtig an einen Demme Transfer..
Vor allem, wenn die Bild berichtet...

Gefühlt liest man auch jeden Tag das gleiche..
"kurz davor"
"man ist sich einig geworden"
"neuer Kapitän kommt zum Ende der Woche"
bla bla bla

hieß es nicht schon vor dem Pokalspiel, das er zum HSV-Spiel dabei ist ?ugly

Natürlich würde ich mich über Demme freuen, jedoch brauch er defintiv 2 weitere Kameraden im Mittelfeld..
Diego Demme |#368
23.08.2023 - 10:09 Uhr
Demme wird kommen, ganz sicher, die Frage ist nur wann. Dieser Negativismus hier ist ja kaum auszuhalten...

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Diego Demme |#369
23.08.2023 - 10:18 Uhr
Zitat von HerrThaner
Demme wird kommen, ganz sicher, die Frage ist nur wann. Dieser Negativismus hier ist ja kaum auszuhalten...

So wie Balazs Dzsudzsak und Konsorten? Als Hertha Fan ist man schon an so vieles gewohnt. So lange nichts offiziell ist, sollte man sich lieber nicht über bevorstehende Transfers freuen. Am Ende wird man dann nur enttäuscht.
Diego Demme |#370
23.08.2023 - 10:22 Uhr
Zitat von Martinsson91
Zitat von HerrThaner

So wie Balazs Dzsudzsak und Konsorten? Als Hertha Fan ist man schon an so vieles gewohnt. So lange nichts offiziell ist, sollte man sich lieber nicht über bevorstehende Transfers freuen. Am Ende wird man dann nur enttäuscht.

Ihr könnt den Fall Dzsudszak noch so häufig hier erwähnen, er hat dennoch nichts mit dem Fall Demme zu tun.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.