| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
23.06.2025 - 20:36 Uhr
Ich finde es auch irgendwie merkwürdig. Deutsche Medien berichten überhaupt nicht davon, was schon echt komisch ist wenn es schon so konkret sein soll.
Ob er jetzt gut trainiert und sich anbietet heißt für mich nicht gleich, dass er nicht Wechseln könnte, aber er postet zudem auch noch Bilder bei Instagram im Hertha Dress usw. Macht man sowas wenn man mit dem Gedanken spielt zu wechseln?
Ob er jetzt gut trainiert und sich anbietet heißt für mich nicht gleich, dass er nicht Wechseln könnte, aber er postet zudem auch noch Bilder bei Instagram im Hertha Dress usw. Macht man sowas wenn man mit dem Gedanken spielt zu wechseln?
24.06.2025 - 11:27 Uhr
laut kicker+ soll Diego Demme, den mehrere ausländische Klubs auf dem Zettel haben, bleiben.
24.06.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
laut kicker+ soll Diego Demme, den mehrere ausländische Klubs auf dem Zettel haben, bleiben.
Dann hat wahrscheinlich Leitl sein Veto gegen einen Verkauf eingelegt.
24.06.2025 - 12:35 Uhr
Ich bin hier zwiegespalten. Ich kann mir vorstellen, dass ein Leitl in Demme nicht unbedingt seinen optimalen 6er sieht, aber kein besserer derzeit im Kader ist. Klar legt er erstmal ein Veto ein.
Ob am Ende doch noch ein 6er kommt und Demme geht....würde ich auf keinen Fall ausschließen.
Ob am Ende doch noch ein 6er kommt und Demme geht....würde ich auf keinen Fall ausschließen.
24.06.2025 - 13:36 Uhr
Wenn Hertha sich hinstellt und sagt, ja Demme kann gehen dann schwächen wir doch nur unsere Ausgangsposition und bekommen am Ende vielleicht weniger Kohle ..
Hertha ist nicht gezwungen ihn zu verkaufen, außer ein passendes Angebot kommt und das wird nicht kommen, wenn wir uns öffentlich zum Verkauf positionieren.
Hertha ist nicht gezwungen ihn zu verkaufen, außer ein passendes Angebot kommt und das wird nicht kommen, wenn wir uns öffentlich zum Verkauf positionieren.
24.06.2025 - 13:43 Uhr
Ihr geht alle wie automatisch davon aus, dass der Spieler es ist, der weg will.
Vielleicht hat ihm aber vor dem Urlaub auch Hertha zu verstehen gegeben, dass man sich das erste Jahr mit ihm anders vorgestellt hat und ihm keine Steine in den Weg legt, wenn ein passendes Angebot kommt. Dann erst könnte er seinen Berater in die Spur geschickt haben und nun der Poker noch laufen, bis ein passendes Angebot kommt.
Ein Problem, was wir mit ihm, Karbownik und Sessa halt in der 2. Liga haben ist, dass wir im Mittelfeld zu wenige kopfballstarke Spieler hatten und darum mitunter in der Luft unterlegen waren.
Vielleicht hat ihm aber vor dem Urlaub auch Hertha zu verstehen gegeben, dass man sich das erste Jahr mit ihm anders vorgestellt hat und ihm keine Steine in den Weg legt, wenn ein passendes Angebot kommt. Dann erst könnte er seinen Berater in die Spur geschickt haben und nun der Poker noch laufen, bis ein passendes Angebot kommt.
Ein Problem, was wir mit ihm, Karbownik und Sessa halt in der 2. Liga haben ist, dass wir im Mittelfeld zu wenige kopfballstarke Spieler hatten und darum mitunter in der Luft unterlegen waren.
25.06.2025 - 12:17 Uhr
Falls noch jemand fragt :
Auch heute ist Diego dabei im Mannschaftstraining und hat Spaß.
Wirkt wie es sein soll, eben als Teil der Mannschaft, nicht als jemand der unbedingt weg will.
Auch heute ist Diego dabei im Mannschaftstraining und hat Spaß.
Wirkt wie es sein soll, eben als Teil der Mannschaft, nicht als jemand der unbedingt weg will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 25.06.2025 um 12:18 Uhr bearbeitet
25.06.2025 - 13:03 Uhr
Das ist hier so eine konstruierte Diskussion, da fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.
25.06.2025 - 13:06 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Das ist hier so eine konstruierte Diskussion, da fällt mir ehrlich gesagt nichts zu ein.
dann beteilige dich doch einfach nicht an der Diskussion. Es gibt nun mal Medien die vom Interesse anderer Vereine berichten.
25.06.2025 - 13:11 Uhr
Zitat von KnuckleBust
Betrachte das einfach als Sommerlochthema😉
Woanders wird über Cocktails geredet, hier über Diego🤷♂️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der-Neue am 25.06.2025 um 13:12 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland