| Geburtsdatum | 21.11.1991 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 15 | - | 1 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 13 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | 1 | |
Diego Demme
12.06.2023 - 18:08 Uhr
24.07.2025 - 14:00 Uhr
Zitat von Waldmeister49
Auch wenn ich ihn sportlich für durchaus verzichtbar halte, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man Diego jetzt schon wieder abgibt.
Ich meine, man baggert über ein Jahr an ihm, arbeitet intensiv an einem Wechsel, Demme selbst will unbedingt nur nach Berlin, weil er seine familiäre Zukunft in Berlin sieht und nach einer Saison, die zugegebenermaßen nicht so verlaufen ist, wie erhofft, trennen sich die Wege schon wieder?
Klingt für mich nicht sehr wahrscheinlich.
Auch wenn ich ihn sportlich für durchaus verzichtbar halte, kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass man Diego jetzt schon wieder abgibt.
Ich meine, man baggert über ein Jahr an ihm, arbeitet intensiv an einem Wechsel, Demme selbst will unbedingt nur nach Berlin, weil er seine familiäre Zukunft in Berlin sieht und nach einer Saison, die zugegebenermaßen nicht so verlaufen ist, wie erhofft, trennen sich die Wege schon wieder?
Das wäre meiner Meinung nach eine Bankrott Erklärung!
24.07.2025 - 14:07 Uhr
Zitat von Der-Neue
Zitat von Waldmeister49
Es sei den, man kassiert eine angemessene Ablöse. Ablösefrei verpflichtet und nach einem durchwachsenen Jahr weiterverkauft, wäre dann schon in Ordnung.
24.07.2025 - 14:14 Uhr
Natürlich sollte Hertha jetzt keinen Spieler abgeben, der mindestens in die erste Elf reinrotiert. So ein Schritt macht nur Sinn, wenn es sich finanziell so sehr lohnt, dass man glaubt, diese Summe zu keinem späteren Zeitpunkt mehr zu bekommen. Den Fehler hat man ja schon bei Tabakovic gemacht – auch wenn er vermutlich nie wieder so einen Transfererlös generiert hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Fehler nochmal macht und einen Spieler abgibt, der in dieser Saison als Stammkraft oder wichtiger Ersatz eine Rolle spielen könnte. Zum ersten Mal seit Langem wurde mehrfach klar kommuniziert, dass wir aufsteigen wollen – jetzt sind wir in der Bringschuld. Das muss sitzen. Jeder Spieler zählt.
24.07.2025 - 14:55 Uhr
Zitat von DenizBSC
Natürlich sollte Hertha jetzt keinen Spieler abgeben, der mindestens in die erste Elf reinrotiert. So ein Schritt macht nur Sinn, wenn es sich finanziell so sehr lohnt, dass man glaubt, diese Summe zu keinem späteren Zeitpunkt mehr zu bekommen. Den Fehler hat man ja schon bei Tabakovic gemacht – auch wenn er vermutlich nie wieder so einen Transfererlös generiert hätte. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man diesen Fehler nochmal macht und einen Spieler abgibt, der in dieser Saison als Stammkraft oder wichtiger Ersatz eine Rolle spielen könnte. Zum ersten Mal seit Langem wurde mehrfach klar kommuniziert, dass wir aufsteigen wollen – jetzt sind wir in der Bringschuld. Das muss sitzen. Jeder Spieler zählt.
Absolut, jeder Kauf / Verkauf sollte genau durchdacht sein.. die Frage ist, wie plant Leitl mit Demme?
Sieht er Jensen auf 6 vor Diego? Sieht er Seguin fort? Lum?
Wenn Demme nicht Stammspieler ist, dann könnte man einen Verkauf auch aufgrund des Gehalts verkraften. Ich denke schon, dass Jensen, Lum, Seguin und Eichhorn ganz gut die Rolle des 6er einnehmen könnten, je nach Gegner und Auslegung und man nicht auf Krampf Demme bräuchte.
Aber am Ende weiß es nur Leitl und muss alles sitzen, wie schon erwähnt, solche Sachen wie (Tabakovic, Kempf) können wir uns nicht leisten, nicht finanziell und nicht nach der Ansage von allen in den Interviews etc.
01.08.2025 - 22:33 Uhr
Wieso durfte Demme heute durchspielen?
In keine Zweikämpfe gekommen und wenn er am Ball war das Spiel verschleppt.
Die Ecken haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
In keine Zweikämpfe gekommen und wenn er am Ball war das Spiel verschleppt.
Die Ecken haben dem Ganzen die Krone aufgesetzt.
01.08.2025 - 22:36 Uhr
Demme, der neue Plattenhardt, kommt in keine Zweikämpfe und spielt nur aufgrund seiner Vergangenheit.
01.08.2025 - 22:52 Uhr
Verstehe nach wie vor nicht was gegen einen Transfer von ihm spricht.
Er bringt dem Spiel so unglaublich wenig und verdient wahrscheinlich ziemlich gut.
Ich bin mir sicher dass ein Jensen oder auch Lum nicht weniger impact auf das Spiel haben würden.
Er bringt dem Spiel so unglaublich wenig und verdient wahrscheinlich ziemlich gut.
Ich bin mir sicher dass ein Jensen oder auch Lum nicht weniger impact auf das Spiel haben würden.
01.08.2025 - 23:17 Uhr
Mit Abstand bester Mann heute
01.08.2025 - 23:19 Uhr
Auf Lum und Jensen setzen und ihn nach Italien verkaufen...
Ganz schlimme heute ...
Ganz schlimme heute ...
01.08.2025 - 23:22 Uhr
Satter Spieler.
Seine Karriere kann er auch in bella Italia ausklingen lassen.
Seine Karriere kann er auch in bella Italia ausklingen lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland