FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Die Torhüterfrage

17.07.2010 - 13:09 Uhr
Die Torhüterfrage |#31
10.05.2011 - 15:52 Uhr
Zitat von westi2010:
wer soll nächste saison im tor stehen?ich glaube die beste und günstigste lösung wäre safars vertrag ein jahr verlängern und lindner weiter das vertrauen schenken.wer dann 1er ist muss gruber bestimmen. als 3er würde ich arnberger von den amas hochziehen.was sagt ihr dazu?

Ja so in etwa würde ich es mir auch wünschen.
Aber ich denke, dass es nicht so kommen wird, intern scheint man da im Moment nicht ganz das Vertrauen in Lindner zu haben, und es wird wohl noch einer verpflichtet werden (Fornezzi), das klang ja bisher durch... :/:

Wobei, ich es schade fände Arnberger als Nummer 3 zu machen, das wär doch ein gewisser Rückschritt für ihn, da er dann doch das ganze Jahr voraussichtlich auf der Bank bzw. Tribüne der KM verbringen würde und nimmer bei den Amas Spielpraxis sammeln könnt. Also prinzipiell fänd ich es schon gut, wenn man noch einen billigen 2/3 er Goalie verpflichtet, der etwas Erfahrung hat. Das dass Fornezzi wäre kann ich mir nicht vorstellen, der würde vermutlich schon für höhere Aufgaben verpflichtet werden.

Also mein Wunsch:

1. Lindner

2. Safar

3. Neuer, der sich mit Reservistenrolle zufrieden gibt.

Und Arnberger weiter bei den Amas und für die Zukunft aufbauen, oder man verleiht ihn in die Erste Liga zum Beispiel.

Aber wie gesagt, glaub kaum dass es so kommen wird.
Die Torhüterfrage |#32
10.05.2011 - 16:00 Uhr
Glaube dass es bei Arnberger so sein wird wie beim Heinzi- 3. TW in der 1. Mannschaft und 1. TW bei den Amas.

Also würde Arnberger wohl auch auf seine Kosten kommenn

•     •     •

~Verteilerkreisflavour~

BUNDESLIGAREKORDMEISTER
Die Torhüterfrage |#33
10.05.2011 - 16:18 Uhr
Zitat von alabawunderbar:

Meinst, der würd als dritter Goalie zur Austria kommen ;) ?
Die Torhüterfrage |#34
10.05.2011 - 16:26 Uhr
Zitat von thomasl:
Zitat von alabawunderbar:

Meinst, der würd als dritter Goalie zur Austria kommen ;) ?

Na sicher, warum nicht? Der Parits wird das schon irgendwie einfädeln... ;) :D
Die Torhüterfrage |#35
12.05.2011 - 00:13 Uhr
Safar wirkt recht spritzig und scheint voll da zu sein - man muss natürlich noch die letzten 3 Spiele abwarten, aber es wäre schon etwas bitter, wenn man am Ende der Saison draufkommt, den vielleicht immer noch besten Tormann im Kader die meiste Zeit auf der Bank/Tribüne gelassen zu haben..... :D
Die Torhüterfrage |#36
12.05.2011 - 00:17 Uhr
Zitat von ocki:
Safar wirkt recht spritzig und scheint voll da zu sein - man muss natürlich noch die letzten 3 Spiele abwarten, aber es wäre schon etwas bitter, wenn man am Ende der Saison draufkommt, den vielleicht immer noch besten Tormann im Kader die meiste Zeit auf der Bank/Tribüne gelassen zu haben..... :D

Könnte natürlich sein aber selbst mit der Erkenntnis kann man ja vl. glück haben Safar Verlängert für sagen wir 2 Jahre Lindner wird verlängert und Lindner hat jetzt 1 1/2 Jahre sehr viel lernnen können/dürfen. Nächste Saison beginnt vl. Safar und Lindner als nummer 2 ?! Safar kann sich ein paar mal Verschnaufpase gönnen weil ein Lindner da ist der ihn Vertreten kann 2 Jahre später fixe umstellung auf Lindner 1 Safr 2 oder !

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Die Torhüterfrage |#37
12.05.2011 - 09:46 Uhr
Safar hat seine sache recht gut gemacht, das muss man schon sagen, nicht viel geprüft - und das tor hätte er auch schon mal gehabt (aber gut wenn kienast die kuh (ist das eh ok ?) da einfach nur draufknallt anstatt ihn überlegt ins lange eck zu schieben^^), aber grundsätzlich vor allem sicher und ruhe ausgestrahlt - mit der einen oder anderen guten aktion, aber generell war da von sturm auch sehr wenig...
Die Torhüterfrage |#38
12.05.2011 - 10:04 Uhr
Zitat von Erdbaer:
Safar hat seine sache recht gut gemacht, das muss man schon sagen, nicht viel geprüft - und das tor hätte er auch schon mal gehabt (aber gut wenn kienast die kuh (ist das eh ok ?) da einfach nur draufknallt anstatt ihn überlegt ins lange eck zu schieben^^), aber grundsätzlich vor allem sicher und ruhe ausgestrahlt - mit der einen oder anderen guten aktion, aber generell war da von sturm auch sehr wenig...

Na serwas dich habens ja gestern im Live-Thread ordentlich dawischt :D

Safi hat seine Sache wircklich gut gemacht also fürs Finale genau der Richtige :)

•     •     •

!! Austria Wien FAC Columbia Floridsdorf!!
Juventus, 1860, Arsenal, Liverpool
----- Ball rund muss in Tor eckig -----
Die Torhüterfrage |#39
12.05.2011 - 11:35 Uhr
ich gebe euch vollkommen recht.safar ein jahr verlängern und dann sehen.wer 1er oder 2e ist,je nach leistung.was mich ein wenig wundert.wieso mann nicht arnberger als 3er hochzieht. mir hat der bursche in den letzten partien der amas sehr gut gefallen.strahlt sehr viel ruhe aus,und kann auch sehr gut spielen.wurde auch unter rlo 3mal ins team der runde gewählt.kann mir wer seine eindrücke schildern.
Die Torhüterfrage |#40
05.07.2011 - 09:46 Uhr
P. Grünwald im Interview:
http://www.sportnet.at/de/austriawien/102459042069/austria_gruenwald_will_die_1_waere_sonst_fehl_am_platz
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.