Die Kurve
07.04.2008 - 15:26 Uhr
Iwann reicht es dann auch mal mit den peinlichen Aktionen! Einerseits sollte man daraus jetzt nicht wer weiß was machen, da eig alle Ultras so vorgehen, allerdings find ich es iwie total bescheuert ausgerechnet den Bus der Unioner vollzukleben. In Cottbus und speziell gegen Hertha sind immer einige Unioner mit im Rostocker Block und die Älteren beider Fangemeinschaften hegen eig immernoch sehr gute Beziehungen.
Iwie fehlt mir so langsam der nötige Respekt, auch zu Ostteams (bis auf Cottbus ;)). Da kann man sich das "Hansa Rostock und Hartz 4, Ostdeutschland wir stehn zu dir" sparen. Ich will jetzt nicht gleich wieder die Suptras verurteilen, denn das kann jeder gewesen sein, aber iwann find ich sollten solche Leute mal n bischen Luft an ihr Gehirn lassen.
Naja und Hools..... :rolleyes
Die Medien machen sich immer lächerlicher!
:p
Iwie fehlt mir so langsam der nötige Respekt, auch zu Ostteams (bis auf Cottbus ;)). Da kann man sich das "Hansa Rostock und Hartz 4, Ostdeutschland wir stehn zu dir" sparen. Ich will jetzt nicht gleich wieder die Suptras verurteilen, denn das kann jeder gewesen sein, aber iwann find ich sollten solche Leute mal n bischen Luft an ihr Gehirn lassen.
Naja und Hools..... :rolleyes
Die Medien machen sich immer lächerlicher!
:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 30.06.2008 um 21:14 Uhr bearbeitet
Der Respekt geht leider in den meisten Kurven verloren.Da ist es teilweise so das dir 16 Jährige schwarzgekleidete Ultras erklären wollen wo du dein Banner hinzuhängen hast.
Die Aufkleberaktion sollte man nicht überdramatesieren, von wegen Hooligan, aber Sachbschädigung und ein dämliche Aktion gegen einen alten/ehmaligen befreundeten Club ist es dennoch.
Die Aufkleberaktion sollte man nicht überdramatesieren, von wegen Hooligan, aber Sachbschädigung und ein dämliche Aktion gegen einen alten/ehmaligen befreundeten Club ist es dennoch.
Ich frag mich immer, was das eigentlich bringt!? Ist es der Kick, weil ich einen Aufkleber auf einen Bus klatsche oder doch einfach nur Dummheit? Wenn diese Bengel (was anderes sind es für mich nicht) diese Energie mal zu etwas positivem nutzen würden, gäbe es auch weniger für die Presse zu dramatisieren und weniger Angriffspunkte für die ganze Szene. Aber Kleinvieh mach eben auch Mist und die Presse nutzt dies, um Berge voller Scheiße draus zu machen.
Ich finde es schon übel, dass man auf dem Weg vom Stadion zur Innenstadt nur noch Schmierereien ala ACAB, SR01 usw. sieht. Diese stellenweise künstlerische Energie könnte ebenso besser bei Choreos etc. verwendet werden.
Ich finde es schon übel, dass man auf dem Weg vom Stadion zur Innenstadt nur noch Schmierereien ala ACAB, SR01 usw. sieht. Diese stellenweise künstlerische Energie könnte ebenso besser bei Choreos etc. verwendet werden.
Zitat von OZ:
Protest: Fans der Stadionblöcke
27/27Aprotestierten zu Beginn
des Trainings mit einem
rund 30 Meter langen Spruchband
gegen die Verkleinerung
der Blöcke
http://www.ostsee-zeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=342755&Referer=/spo/mantel_spo_33333533333535.phtml
des Trainings mit einem
gegen die Verkleinerung
der Blöcke
http://www.ostsee-zeitung.de/e-paper.phtml?Param=ePaper&ID=342755&Referer=/spo/mantel_spo_33333533333535.phtml
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von OZ:
des Trainings mit einem
gegen die Verkleinerung
der Blöcke
Ich hoffe die 3 Partein können sich einigen.Ansonsten drohen finanzielle Ausfälle in 6stelliger Höhe!
Zitat von OZ:
des Trainings mit einem
gegen die Verkleinerung
der Blöcke
Ich hoffe die 3 Partein können sich einigen.Ansonsten drohen finanzielle Ausfälle in 6stelliger Höhe!
Ich finde es unglaublich wie Medien mit dem Wort "Hooligan" blind umsich schmeißen nur um die Story mehr Würze zu verleihen.Ohne wirklich Ahnung davon zuhaben was sie da überhaupt sagen.
"Hansas Problemfans" störten den Trainingsauftakt und brachten einen Ordner zu Fall. ZITAT ENDE
:rolleyes
Ich finde manche Journalien machen sich nurnoch lächerlich!
Zitat von Ostpetri:
Zitat von Hanseat78:
"Hansas Problemfans" störten den Trainingsauftakt und brachten einen Ordner zu Fall. ZITAT ENDE
Genau so sehe ich das auch !!!!!!!!!
BILD = Billig Intrigant Lüge Druck !!!!
Es hat sich ja mittlerweile eindeutig bestätigt das die BILD eine einseitige Berichterstattung betreibt und das deren Aufmachungen häufig extrem an der Grenze zur Verleumdung und zur Hetze ist!
Siehe "W.Holz-Berichterstattung" und die ständige Gängelei und Darstellung vom Block 27/27A als Hansas "Problemfans".
Diese sog. "Schlagzeilen" könnte man beliebig so weiterführen und es wird bestimmt nicht besser aber ich glaube das Nichtachtung die bessere Strafe ist. Das keiner mehr dieses Schmierblatt kauft weil da nur Stimmungsmache drinsteht ist ja leider aufgrund der mangelnden Organisation nicht schwer möglich.
Bleibt nur zu hoffen, das jeder normal denkende Mensch seine eigenen Entschlüsse draus zieht und für sich persönlich entscheidet diese Journalie nicht zu kaufen!
Zitat von Hanseat78:
Genau so sehe ich das auch !!!!!!!!!
BILD = Billig Intrigant Lüge Druck !!!!
Es hat sich ja mittlerweile eindeutig bestätigt das die BILD eine einseitige Berichterstattung betreibt und das deren Aufmachungen häufig extrem an der Grenze zur Verleumdung und zur Hetze ist!
Siehe "W.Holz-Berichterstattung" und die ständige Gängelei und Darstellung vom Block 27/27A als Hansas "Problemfans".
Diese sog. "Schlagzeilen" könnte man beliebig so weiterführen und es wird bestimmt nicht besser aber ich glaube das Nichtachtung die bessere Strafe ist. Das keiner mehr dieses Schmierblatt kauft weil da nur Stimmungsmache drinsteht ist ja leider aufgrund der mangelnden Organisation nicht schwer möglich.
Bleibt nur zu hoffen, das jeder normal denkende Mensch seine eigenen Entschlüsse draus zieht und für sich persönlich entscheidet diese Journalie nicht zu kaufen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.