FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#321
30.08.2012 - 17:31 Uhr
Das Forum verliert auch immer mehr an Niveau.traurig..
Die Kurve |#322
30.08.2012 - 17:53 Uhr
Zitat von Ostseestadion:
Zitat von JariLitmanen88:

Hat es denn schon mal Niveau gehabt?

ja vor ein paar Jahren :) aber umso mehr User es werden umso weniger Niveau hier. Aber so ist unsere Gesellschaft heutzutage nun mal..
Die Kurve |#323
30.08.2012 - 18:22 Uhr
Zitat von Ostseestadion:

Hat es denn schon mal Niveau gehabt?

ja vor ein paar Jahren :) aber umso mehr User es werden umso weniger Niveau hier. Aber so ist unsere Gesellschaft heutzutage nun mal..

Das in der jetzigen Situation die Stimmung unterirdisch ist, ist doch normal. Man kann nur hoffen, dass wir sportlich (irgendwie) die Kurve kriegen und dann normalisiert sich das auch wieder ein Stück weit...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Die Kurve |#324
30.08.2012 - 18:29 Uhr
Ich habe hier schon oft gelesen das Freiburg auch nicht zu den Reichen Vereinen zählt und dort aus wennig viel gemacht wird. Aber die Zuschauer kommen in Freiburg immer, auch wenn es fast immer um den Abstieg geht. Wenn es in Rostock so weiter geht und immer weniger Leute kommen wie will man da einen Investor finden. Hansa wird als Marke so nicht überleben können. So traurig wie es ist.
Die Kurve |#325
30.08.2012 - 20:09 Uhr
Keine Suptras gegen Wehen im Stadion. Diese treffen sich lieber um 12:30 auf dem Kastanienplatz. 14 Uhr machen die wohl dort ein Spiel.. Das wird eine himmlische Ruhe im Stadion :D

Sind irgendwelche Spieler nicht dabei am Wochenende dan man kann ja lesen das 2 den Anstoss dort machen sollen....
Die Kurve |#326
30.08.2012 - 22:11 Uhr
Liebe Hansa-Fans, lasst doch den Kopf nicht hängen. Wir Dresdner haben immer zu Dynamo gestanden. Ihr wisst ja auch was Dynamo für Rückschläge erlitten hat. Ich wünsche Eurer Mannschaft viel Erfolg in der Hoffnung auf baldige gemeinsame Spiele.
Grüsse aus Dresden.
Die Kurve |#327
30.08.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von hakikentucky:
Keine Suptras gegen Wehen im Stadion. Diese treffen sich lieber um 12:30 auf dem Kastanienplatz. 14 Uhr machen die wohl dort ein Spiel.. Das wird eine himmlische Ruhe im Stadion :D

Sind irgendwelche Spieler nicht dabei am Wochenende dan man kann ja lesen das 2 den Anstoss dort machen sollen....

dabei handelt es sich wohl nicht um aktuelle Spieler..
Die Kurve |#328
31.08.2012 - 19:29 Uhr
Hier mal was für die Leute die gerne mal verallgemeinern...

Zitat
Hallo Hansafans,

hier mal ein Auszug einer Mail die uns heute von einer Familie erreichte, welche gemeinsam mit vielen weiteren Hansafans in unserem Sonderzug nach Darmstadt mitfuhr.

"Hallo...,heute ein paar Zeilen der Fam. .... aus .... zum Auswärtsspiel Darmstadt.Ich war ja zum ersten Mal mit zu einem Auswärtsspiel und Ich fande es einfach nur toll.Der Zug war ja die
Härte,aber wir wußten ja ,auf was wir uns da Einlassen.Wir mußten ..... Rollstuhl beim Ein und Ausstieg komplett auseinander bauen.Jedesmal dachte Ich nur, na ob das wohl alles hinhaut.Und wie das alles geklappt hat.Die Jungs waren einfach genial.Sie haben sich so sehr um uns gekümmert, daß mir manchmal die Worte fehlten.Sei es im Zug oder im Stadion, die Jungs waren immer zur Stelle.Ich habe den Tag über bestimmt gefühlte 100 mal Danke gesagt.Am allerbesten war die Ankunft in Darmstadt.Ich habe nur die vielen Treppen gesehen und dachte,da wird ja ein Fahrstuhl sein.Falsch gedacht.Die Superjungs haben alle 3Rollstühle mit Personen die Treppen rauf tragen müssen.Für mich persönlich war das eine tolle Erfahrung,daß man sich so aufeinander verlassen kann.Denn heut zu Tage ist es nicht selbstverständlich...........Gerne würde Ich mich namentlich bei allen die mit uns im Zug waren bedanken aber leider weiß Ich nur 2 ,..... und ...... Also nochmals Danke an ALLE die bei der ganzen Organisation mit geholfen haben."

In diesem Sinne:

Wir sind die Fans vom FCH, wir reisen hinterher egal ob fern ob nah!
Die Kurve |#329
31.08.2012 - 19:39 Uhr
@Haki: Ist doch super. Dann ist ja alles gut.
Die Kurve |#330
31.08.2012 - 20:00 Uhr
Von Arvid gerade bei Facebook gepostet...

Zitat
Bemerkenswert!

Unter den Fans des F.C. Hansa Rostock gibt es auch blinde Menschen bzw. Menschen mit Sehbehinderungen. Damit sie ebenfalls im Stadion mit unserem Verein mitfiebern können, gibt es das sogenannte "Blindenradio".

Jedes Heimspiel moderieren Thomas We und Sven Gaede live mit viel Herzblut für 10-30 Zuhörer auf der Ost. An dieser Stelle daher von mir ein dickes Dankeschön für Eure ehrenamtliche Arbeit! Vorbildlich!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.