FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#11
19.08.2012 - 21:50 Uhr
Jetzt werden also eigene Fans attackiert?

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#12
19.08.2012 - 22:06 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Jetzt werden also eigene Fans attackiert?

Zumindest wird deren Verletzung billigend in Kauf genommen.
So werden die letzten Zuschauer vertrieben.

Wir biegen so langsam in die letzte Ausfahrt unseres Vereins ein...

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#13
19.08.2012 - 22:14 Uhr
Jeder der sich jetzt noch vor die Suptras stellt, den kann man auch nimmer helfen. Einfach nur ein abstossendendes niederträchtiges pack... für bräuchten mal nen auswärts spiel gg ManU damit das gesocks wegkommt ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eXeXe am 19.08.2012 um 22:15 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#14
19.08.2012 - 22:18 Uhr
Wieso muss ich denn jetzt schon wieder so einen Mist hier lesen? Was war da los? War doch ein vernünftiges Spiel, wieso gab es denn danach dann stress. Oder waren das die die gar nicht im Stadion waren und stattdessen für ihre Rechte protestieren wollten? Kann das mal jemand genau schildern, hatte heute leider keine Zeit nach HRO zu fahren. Ich hoffe dieser ganze Quatsch hat endlich mal ein Ende...

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#15
19.08.2012 - 22:27 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Wieso muss ich denn jetzt schon wieder so einen Mist hier lesen? Was war da los? War doch ein vernünftiges Spiel, wieso gab es denn danach dann stress. Oder waren das die die gar nicht im Stadion waren und stattdessen für ihre Rechte protestieren wollten? Kann das mal jemand genau schildern, hatte heute leider keine Zeit nach HRO zu fahren. Ich hoffe dieser ganze Quatsch hat endlich mal ein Ende...

obs die waren die erst garnich reingegangen sind weiss ichnet, als ich von der nord runterkam nachm spiel hatten die pöbelein erstma schon angefang und die stimmung begann sich aufzuheizen, da bin ich wie alle unbeteiligten lieber schnell weiter in richtung schwimmhalle ( hinter den bussen geschützt)... Genau Gegenüber den Stadion auf der andern Strassenseite standen die "Fans" und die Turtles auf der Strassenseite mit den Stadion im rücken.
Die Kurve |#16
19.08.2012 - 22:35 Uhr
wurde oben doch schon geschrieben: sie (die protestler :) ) versammelten sich während der endphase des spiels vorm stadion...und warum? meine theorie: man provzierte durch steinwürfe auf die busse das auftauchen der polizei und stress zu machen...
Die Kurve |#17
19.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von und1und2:
wurde oben doch schon geschrieben: sie (die protestler :) ) versammelten sich während der endphase des spiels vorm stadion...und warum? meine theorie: man provzierte durch steinwürfe auf die busse das auftauchen der polizei und stress zu machen...

Das war ma wieder ein Armutszeugnis ohne Sinn und Verstand.

Das Spiel hat gezeigt, dass die sog. Szene auch im Stadion nicht gebraucht wird.

Wenn sich die Mannschaft aufopfert und rennt bis ihnen schwarz vor Augen wird (bei Blum, Jordanov und Marcos hatte ich zum Ende hin das Gefühl), dann bekommt die Mannschaft z.B. von der Nord genug Unterstützung. Und wenn die Mannschaft gerade keine Unterstützung verdient is es halt ruhiger.

Ganz ohne lautstarke Fangesänge is vllt ungewohnt aber es geht auch.

PS: Bleib stark Bernd!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 19.08.2012 um 22:48 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#18
19.08.2012 - 22:47 Uhr
Zitat von und1und2:

Ja gut, sorry, wollte mich nur nicht fälschlicherweise über die Falschen aufregen weil mir das obige nicht eindeutig erschien.

Es ist alles nur noch traurig :( So geht unser Verein nach und nach immer mehr den Bach hinunter... zerstört durch die, die ihn eigentlich unterstützen sollten... :/:

•     •     •

so soll es sein....!
Die Kurve |#19
19.08.2012 - 22:55 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:

Ganz ohne lautstarke Fangesänge is vllt ungewohnt aber es geht auch.

Kein Mensch braucht die Typen! Lautstarke Gesänge werden sich dann auch wieder irgendwann bilden. Denk doch mal an früher... wo es noch kein 27A oder ähnliches gab... was haben wir da für Feste gefeiert im OS??? Das soll auf einmal nicht mehr funktionieren nur weil ein paar unbelehrbare nicht mehr ACAB und Schwuuuule rufen??? Das glaube ich nicht... Die Stimmung bei uns war schon immer gut! Nicht erst seit Suptras und co... es wird halt nur etwas dauern bis sich etwas gutes neues entwickelt... nur leider werden diese Leute den Verein nicht in Ruhe lassen, macht doch Spaß gegen den eigenen Verein zu treten :/:

•     •     •

so soll es sein....!
Die Kurve |#20
20.08.2012 - 00:16 Uhr
An dieser Stelle mal ein "Dankeschön" an die Polizei, die sich ja mittlerweile in fast jedem Heimspiel mit diesem Pack rumschlagen muss! Ich weiß, es ist ihr Job, aber machen möchte ich ihn nicht!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.