FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

16.08.2012 - 20:46 Uhr
Die Kurve |#1551
10.03.2013 - 21:21 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von toeffing:
Zitat von PommesFritsch:
Ihr könnt jetzt wieder meckern wie ihr wollt, unsere Fans sind erstklassig!!!
90 Minuten durchgezogen, laut, nie aufgegeben!
Die Söldner mit dem Hansatrikot sind schnell wieder weg, wir bleiben für immer!
Und ganz ehrlich: die kleine Pyro-Aktion. Bei Dortmund hat gestern auch keiner ein Gewese draus gemacht.

Bis auf die Pyroaktion war der Support Bärenstark! Allein die Lautstärke hat Gänsehaut ausgelöst!! Dagegen konnte die Saale Front einpacken!

Ich glaube, einige Leute setzen, mal vorsichtig formuliert, die falschen Prioritäten. Mir ist das gerade total egal, welche Fraktion im Schwanzvergleich meint, vorne gewesen zu sein. Was zählt, "is aufn Platz". Der sog. Support richtet doch einen größeren finanziellen Schaden an, als der kriminelle Ticket-Manager.

Ich weiß nicht was daran so verwerflich ist, wenn man es toll findet, dass der Auswärtssupport so Lautstark war und auf diesem Wege einer Gruppierung die letzten Sommer unschuldige Hansafans in Halle angegriffen hat zeigt wie eine Mannschaft 90 min nonstop angefeuert wird! Nur wegen dieser Pyro ***** en ist nicht gleich der ganze Support schlecht! Aber alle über einen Kamm scheren ist leicht gemacht! Tut mir leid Kassandra aber dein letzter Satz ist einfach lächerlich!
Die Kurve |#1552
10.03.2013 - 21:28 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Kassandra:
Zitat von toeffing:
Zitat von PommesFritsch:
Und ganz ehrlich: die kleine Pyro-Aktion. Bei Dortmund hat gestern auch keiner ein Gewese draus gemacht.

Bis auf die Pyroaktion war der Support Bärenstark! Allein die Lautstärke hat Gänsehaut ausgelöst!! Dagegen konnte die Saale Front einpacken!

Ich glaube, einige Leute setzen, mal vorsichtig formuliert, die falschen Prioritäten. Mir ist das gerade total egal, welche Fraktion im Schwanzvergleich meint, vorne gewesen zu sein. Was zählt, "is aufn Platz". Der sog. Support richtet doch einen größeren finanziellen Schaden an, als der kriminelle Ticket-Manager.

Ich weiß nicht was daran so verwerflich ist, wenn man es toll findet, dass der Auswärtssupport so Lautstark war und auf diesem Wege einer Gruppierung die letzten Sommer unschuldige Hansafans in Halle angegriffen hat zeigt wie eine Mannschaft 90 min nonstop angefeuert wird! Nur wegen dieser Pyro ***** en ist nicht gleich der ganze Support schlecht! Aber alle über einen Kamm scheren ist leicht gemacht! Tut mir leid Kassandra aber dein letzter Satz ist einfach lächerlich!

Guter Support hin oder her: ohne Auswärtsfans hätten wir weniger Probleme.
Die Kurve |#1553
10.03.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von toeffing:
...Tut mir leid Kassandra aber dein letzter Satz ist einfach lächerlich!

Tja, die einen sagen so, die anderen so.
Die Kurve |#1554
10.03.2013 - 21:30 Uhr
Zitat von PommesFritsch:
I

Du hast den Schuss wohl immer noch nicht gehört oder?

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
Die Kurve |#1555
10.03.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Kassandra:
Zitat von toeffing:
Zitat von PommesFritsch:

Gleichzeitig scherst du aber die gesamte HFC-Fankurve über einen Kamm was die Aktion damals gegen die Hansafans am Landesmuseum in Halle betrifft? :) Zumindest klingt der Text danach.

Der Support war in der Tat super. Wir saßen in Block 15, also näher an der HFC-Fankurve als an der Gästetribüne. Selbst da hat man die zahlenmäßig weit unterlegenen Hansasupporter manchmal lauter vernommen als die HFC-Fankurve :). Nur die Pyroaktion hätte man sich sparen sollen...

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#1556
10.03.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von toeffing:

ich bitte dich! wir dürfen es doch nicht zu lassen das aufgrund einiger ausnahmen der gesamte hansa support angezweifelt wird!!!
Die Kurve |#1557
10.03.2013 - 21:52 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Kassandra:
Zitat von toeffing:

ich bitte dich! wir dürfen es doch nicht zu lassen das aufgrund einiger ausnahmen der gesamte hansa support angezweifelt wird!!!

Doch! Es kostet Geld - Geld, was wir nicht haben.
Und das immer und immer wieder...!
Die Kurve |#1558
10.03.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Kassandra:
Zitat von toeffing:

Du glaubst also auch an die Ausnahmen?
Die Kurve |#1559
10.03.2013 - 21:57 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von Kassandra:
Zitat von toeffing:

Ganz nüchtern betrachtet, komplett ohne Support (zumindest auswärts) ist der zumindest finanzielle und Image-Schaden kleiner, so bitter das ist. Und "einige Ausnahmen" ist eine schamlose Untertreibung.
Die Kurve |#1560
10.03.2013 - 22:00 Uhr
Zitat von toeffing:

schmeisst die Zündler aus eurem Block, bzw. unterbindet das "kleine Feuerchen" und ihr seid der grösste Support der 3.Liga vielleicht sogar der 2. :rolleyes

aber mit Pyro schadet ihr unserem Verein mehr als alles andere, dann gehe es Hansa ohne Auswärtsfans deutlich besser.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.