FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.01.2012 - 21:56 Uhr
Die Kurve |#1451
02.07.2012 - 09:26 Uhr
Zumindest war es gut, dass es endlich vorrangeht: Meine Dauerkartenreservierung ist letzten Freitag gekommen - gut 3 Wochen vor der Saison ist das schon recht knapp, gerade für diejenigen, die kein Vorkaufsrecht haben.
Die Kurve |#1452
02.07.2012 - 09:34 Uhr
Ich bin leider selten im OS, deshalb mag meine Frage evtl auch dumm sein. Wo gibt es denn den besten Support, mit Capo?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Die Kurve |#1453
02.07.2012 - 10:06 Uhr
Zitat von kogge94:
Ich bin leider selten im OS, deshalb mag meine Frage evtl auch dumm sein. Wo gibt es denn den besten Support, mit Capo?

Das kann wohl derzeit niemand beantworten, da niemand weiß, wie die Strukturen künftig aussehen werden.
Die Kurve |#1454
02.07.2012 - 10:30 Uhr
Eine Sammlung in Block 7 wäre für Diejenigen, für die ständiges Blockhopping keine Lösung darstellt, eine naheliegende Entscheidung, auch wenn der anliegende Stehblock 8/9 nicht unbedingt der Nabel der Supporterwelt ist. Aber das muss ja nicht so bleiben.
Im Übrigen gab es bereits in der Zeit nach der Winterpause eine Sammlung Supportwilliger im darüber liegenden Block 7A. Das sah zumindest gegen Düsseldorf von außen ganz interessant aus, als von beiden 7er-Blöcken Unterstützung kam.
Die Kurve |#1455
03.07.2012 - 00:28 Uhr
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//hansa-hat-neue-kartenpreise-festgelegt.html

Jahreskarten für die Süd ... steh ich gerade auf dem Schlauch? Ich dachte, die bleibt zu?

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Die Kurve |#1456
03.07.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von FutureBoy:
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//hansa-hat-neue-kartenpreise-festgelegt.html

Jahreskarten für die Süd ... steh ich gerade auf dem Schlauch? Ich dachte, die bleibt zu?

Block 27/27a oder einfach nur eine alte Übersicht.
Die Kurve |#1457
03.07.2012 - 12:42 Uhr
"Dabei wird der Club die Heimpartien in zwei Gruppen einteilen und bei vier Gegnern (wird noch festgelegt) einen Top-Zuschlag von ein bis zwei Euro (je nach Kategorie) verlangen."
Die Kurve |#1458
03.07.2012 - 12:45 Uhr
Zitat von hollermann:
"Dabei wird der Club die Heimpartien in zwei Gruppen einteilen und bei vier Gegnern (wird noch festgelegt) einen Top-Zuschlag von ein bis zwei Euro (je nach Kategorie) verlangen."

Genau.
Kat. A wäre St. Pauli oder DD
Kat. B Ingolstadt oder FSV Frankfurt

Wobei der Vorstand lässt sich Zeit ich wollte Karten ordern für das erste Heimspiel nix da. geht noch nicht. :angry

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Die Kurve |#1459
03.07.2012 - 12:56 Uhr
Zitat von hollermann:

also ich glaube in dieser dritten liga hätte man den top-zuschlag ruhig weglassen können. ich sehe da keine 4 mannschaften, die einem TOP-zuschlag rechtfertigen, aber was solls der eine euro macht den speck auch nicht mehr fett

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#1460
03.07.2012 - 13:19 Uhr
Zitat von HansAstadt:
Zitat von hollermann:

also ich glaube in dieser dritten liga hätte man den top-zuschlag ruhig weglassen können. ich sehe da keine 4 mannschaften, die einem TOP-zuschlag rechtfertigen, aber was solls der eine euro macht den speck auch nicht mehr fett

Ist halt ein Sponsonring. Ich vermute es sind die Ostclubs.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.