Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von K4terR:
Zitat von Hansa-Boy:
die süd bleibt wohl geschlossen, so zumindest die info eines users bei facebook :/:
Du meinst jetzt aber nicht:
Monique K****
so das war es mit der süd ihr v***en
oder?
...
nein eine hansa seite meinte dass mitglieder aus der szene ne sms bekommen haben und die wohl darauf hindeutet. gilt so gut wie sicher. aber keine garantie von meiner seite :/:
Zitat von Hansa-Boy:
die süd bleibt wohl geschlossen, so zumindest die info eines users bei facebook :/:
Du meinst jetzt aber nicht:
Monique K****
so das war es mit der süd ihr v***en
oder?
...
nein eine hansa seite meinte dass mitglieder aus der szene ne sms bekommen haben und die wohl darauf hindeutet. gilt so gut wie sicher. aber keine garantie von meiner seite :/:
vllt hat der verein eine verbindung der angriffe auf die lok-fans mit der fanszene herstellen können...
wenn das so ist muss ich sagen: richtig so
einerseits denke ich selber schuld = ist ja nicht so schlimm
anderseits weiß ich dass dann die stimmung im stadion scheiße ist.
ich frage mich auch wenn man als fangruppierung so etwas geschenkt bekommt und das dann durch ausschreitungen missbraucht ob diese leute nen bissl behindert sind.
denen könnte ich aber mal sowas von die meinung sagen.
man man man :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
ich frage mich auch wenn man als fangruppierung so etwas geschenkt bekommt und das dann durch ausschreitungen missbraucht ob diese leute nen bissl behindert sind.
denen könnte ich aber mal sowas von die meinung sagen.
man man man :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Zitat von und1und2:
vllt hat der verein eine verbindung der angriffe auf die lok-fans mit der fanszene herstellen können...
so denke ich auch...aber das wird noch ein richtig großes problem wenn die süd zu bleibt zwischen einigen fans und dem verein :grrr
aber eig. sind sie auch selber schuld
warum macht man so eine scheiße????
so denke ich auch...aber das wird noch ein richtig großes problem wenn die süd zu bleibt zwischen einigen fans und dem verein :grrr
aber eig. sind sie auch selber schuld
warum macht man so eine scheiße????
falls sie geschlossen wird, könnte man die fläche evtl. als Werbefläche nutzen oder ein riesen Banner mit einem Antigewaltmotiv was zeigt zuwelchen Fans sich der Verein bekennt
Zitat von Hansa-Boy:
Wart erstmal ab - Stimmung geht auch ohne Süd - wenn auch nicht so laut dann einfach "anders".
Die Idee mit den Plakaten ist gut. Ich denke da ist genug Platz für Werbung UND Vereinsimage.
Wart erstmal ab - Stimmung geht auch ohne Süd - wenn auch nicht so laut dann einfach "anders".
Die Idee mit den Plakaten ist gut. Ich denke da ist genug Platz für Werbung UND Vereinsimage.
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansa-Boy:
man kann aber es gibt dann ne große bockige horde die wahrscheinlich nur durch krawalle auffällt :(
aber die idee mit der werbung oder vereinsIMAGEaufpolierenden Aktionen gefallen mir ;)
Zitat von Hansa-Boy:
man kann aber es gibt dann ne große bockige horde die wahrscheinlich nur durch krawalle auffällt :(
aber die idee mit der werbung oder vereinsIMAGEaufpolierenden Aktionen gefallen mir ;)
Zitat von Hansa-Boy:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansa-Boy:
Sollte sich am Stadionlayout diese Saison nichts ändern erwarte ich die "bockige Horde" nur in der 27 - aber ob die wirklich bocken? Alle anderen werden auf der Nord schon "irgendwie" anfangen mitzumachen oder selbst was in die Hand zu nehmen. Viel wird in dieser "Übergangssaison" auf jeden Fall vom Sportlichen Erfolg abhängen - spielt man gut und halbwegs erfolgreich springt der Funke über... Ich habs schonmal gesagt: Das Problem ist ansich nur, dass sich viele dank der Süd zurückgelehnt haben. Die müssen ihren Hintern nun erstmal wieder gemächlich hochkriegen :-)
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Hansa-Boy:
Sollte sich am Stadionlayout diese Saison nichts ändern erwarte ich die "bockige Horde" nur in der 27 - aber ob die wirklich bocken? Alle anderen werden auf der Nord schon "irgendwie" anfangen mitzumachen oder selbst was in die Hand zu nehmen. Viel wird in dieser "Übergangssaison" auf jeden Fall vom Sportlichen Erfolg abhängen - spielt man gut und halbwegs erfolgreich springt der Funke über... Ich habs schonmal gesagt: Das Problem ist ansich nur, dass sich viele dank der Süd zurückgelehnt haben. Die müssen ihren Hintern nun erstmal wieder gemächlich hochkriegen :-)
Sollte die Süd geschlossen bleiben, wird sich ein alternativer Support auf der Nordtribüne bilden, wie er es schon zum Ende der vergangenen Saison getan hat. Leider bedeutet das nicht nur die räumliche Trennung zwischen 27 und dem restlichen Stadion, sondern auch eine ideologische Fantrennung, die die ursprünglichen Ultras von den anderen Fans und "alternativ Supportern" separiert. Die Frage ist, ob man das will. Die Suptras stehen nicht per se für Gewalt, ebenso, wie sie aber bekanntlich auch ihr Umfeld nicht in den Griff bekommen (wollen?). Trotzdem wäre eine Fantrennung eine Baustelle, deren Ausmaße man noch gar nicht klar bestimmen kann und man muss sich schon fragen, ob man das im Angesicht der sportlichen und finanziellen Situation, in der sich der FCH grad befindet, verantworten will.
Werbung auf freien Tribünen ist übrigens der größte Mist überhaupt. Einmal zu American Football Zeiten im Berliner Olympiastadion bei Berlin Thunder gewesen, 75% des Stadions in bunte Werbeplanen gehüllt. Das ist nicht nur stockhässlich, sondern hat auch eher Baustellenflair.
Werbung auf freien Tribünen ist übrigens der größte Mist überhaupt. Einmal zu American Football Zeiten im Berliner Olympiastadion bei Berlin Thunder gewesen, 75% des Stadions in bunte Werbeplanen gehüllt. Das ist nicht nur stockhässlich, sondern hat auch eher Baustellenflair.
Zitat von DuGamlaDuFria:
Trotzdem wäre eine Fantrennung eine Baustelle, deren Ausmaße man noch gar nicht klar bestimmen kann und man muss sich schon fragen, ob man das im Angesicht der sportlichen und finanziellen Situation, in der sich der FCH grad befindet, verantworten will.
Es gibt ja gar keine Alternative mehr Max.
Trotzdem wäre eine Fantrennung eine Baustelle, deren Ausmaße man noch gar nicht klar bestimmen kann und man muss sich schon fragen, ob man das im Angesicht der sportlichen und finanziellen Situation, in der sich der FCH grad befindet, verantworten will.
Es gibt ja gar keine Alternative mehr Max.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.