Die Kurve
19.01.2012 - 21:56 Uhr
Zitat von GISH4:
Südtribüne durchboxen/jetzt
Oh Mann, ganz egal ob das Trittbrettfahrer oder Leute aus der aktiven Fanszene waren: Wie kann der Schmierling nur denken, dass man damit die Südtribüne zurückbekommt?
Gott, lass es Hirn regnen! :rolleyes
Oh Mann, ganz egal ob das Trittbrettfahrer oder Leute aus der aktiven Fanszene waren: Wie kann der Schmierling nur denken, dass man damit die Südtribüne zurückbekommt?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 09.03.2012 um 11:02 Uhr bearbeitet
Zitat von GISH4:
Hirn einschalten/jetzt!
Hirn einschalten/jetzt!
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von GISH4:
Einige scheinen kein Hirn mehr zu haben oder wissen damit nichts mehr richtig anzufangen......!
Zitat von GISH4:
Einige scheinen kein Hirn mehr zu haben oder wissen damit nichts mehr richtig anzufangen......!
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von GISH4:
Ich denke mal auch das er der Sache damit keinen gefallen getan hat.
Zitat von GISH4:
Ich denke mal auch das er der Sache damit keinen gefallen getan hat.
Zitat von 4982markus:
Zitat von strikerchamp:
Also nicht direkt schwarz malen und vorverurteilen.bei diesem spiel und unseren chaoten wäre ein friedliches ereignis das 8. weltwunder!!! :angry
ich erinnere mal an die "Spuk unterm Riesenrad"-Aktion. Da wurde auch von Medien und hier im Forum wild spekuliert und am Ende war's nix :o Es muss also nicht unbedingt ein 8.Weltwunder her.
Zitat von strikerchamp:
Also nicht direkt schwarz malen und vorverurteilen.bei diesem spiel und unseren chaoten wäre ein friedliches ereignis das 8. weltwunder!!! :angry
ich erinnere mal an die "Spuk unterm Riesenrad"-Aktion. Da wurde auch von Medien und hier im Forum wild spekuliert und am Ende war's nix :o Es muss also nicht unbedingt ein 8.Weltwunder her.
ich frage mich schon seit langem,wie es um unsere fankultur bestellt ist?...vor nicht all zu langer zeit habe ich in anderen foren gelesen,...das war das beste was wir an support erlebt hatten,soviele fans am dienstag mittwoch etc. super stimmung usw....wir hatten so etwas wie ein alleinstellungsmerkmal ,klassenunabhänig,geliebt und gehasst,und jetzt ist es anders,wir sind dort hingekommen,wo wir nie hinkommen wollten,gleiche unter gleichen!
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=2ee01a1bc938987d6b359b98777708c1¶m=news&id=3389001
Wie bekloppt muss man sein sowas zu machen? Hofffe die Spaskies werden geschnappt! Ich stelle diesen Artikel hier rein weil ich nicht weiss in welchen Thread er rein müsste.
Wie bekloppt muss man sein sowas zu machen? Hofffe die Spaskies werden geschnappt! Ich stelle diesen Artikel hier rein weil ich nicht weiss in welchen Thread er rein müsste.
Recht hat er!! Schlimm genug so etwas überhaupt schreiben zu müssen. Einfach nur Traurig. Das sieht man mal wo wir hingekommen sind. Alles lacht über uns.
Traurig ist das das von ihm beschriebene aufbauen einer gemeinsamen Fanzukunft ein Kampf gegen Windmühlen sein wird.Die meiner Meinung nach vielen "Hirnlosen Mitläufer" machen doch eh wieder alles schon im Ansatz Vernünftiges und Neues kaputt.Da bin ich mir leider sicher.
Und die bekloppten Schmierereien im Stadio und am Fanhaus kommen doch auch nur von irgendwelchen pubertären Mitläufern.
Und die bekloppten Schmierereien im Stadio und am Fanhaus kommen doch auch nur von irgendwelchen pubertären Mitläufern.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.