FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#691
19.11.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von kogge40:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von kogge40:
die paulis haben nach dem tor im eigenen block ein wenig pyro gezündet.
danach sind von der ost und der süd leuchtspuren und böller in den gästeblock geflogen.

na siehste, dann haben wir ja mit den scheiß angefangen, die haben zwar gezündet, von unserer seite kam es aber zu dem angriff

so war es leider.... und von meinem gefühl her fand das sogar ein nicht kleiner teil der fans nicht besonders schlimm.

Ich vergesse alles, sobald ich den Beckmann locker mit der linken Hand in der Tasche dastehen sehe und von Provokationen der Hansafans labern höre, wenn er die Halsabschneidergeste und die Fahnenpflanzung dieses H...s von Naki schildert. Dann vergesse ich alles, sogar mich selbst.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 19.11.2011 um 22:29 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#692
19.11.2011 - 22:35 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von kogge40:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von kogge40:
danach sind von der ost und der süd leuchtspuren und böller in den gästeblock geflogen.

na siehste, dann haben wir ja mit den scheiß angefangen, die haben zwar gezündet, von unserer seite kam es aber zu dem angriff

so war es leider.... und von meinem gefühl her fand das sogar ein nicht kleiner teil der fans nicht besonders schlimm.

Ich vergesse alles, sobald ich den Beckmann locker mit der linken Hand in der Tasche dastehen sehe und von Provokationen der Hansafans labern höre, wenn er die Halsabschneidergeste und die Fahnenpflanzung dieses H...s von Naki schildert. Dann vergesse ich alles, sogar mich selbst.

Wie fanatisch kann man sein...?
Es geht um Fußball - was juckt es mich, ob so ein halbstarker Möchtegern-Star irgendwelche Gesten in meine Richtung macht?
Es scheinen viele im Stadion eklatante Minderwertigkeitskomplexe zu haben, wenn sie sich davon so provozieren lassen!

Zu der "Wer hat angefangen?"-Frage:
Es ist zwar wirklich völlig egal, wer angefangen hat, aber aus meiner Sicht (Nord-Tribüne), ist nach dem Bengalo im Pauli-Block auch eine Rakete auf die Ost geflogen. Aber 100%ig kann ichs nicht sagen...

Aus Interersse: Wie schaffen die es von der Süd eigentlich an dem Netz vorbeizuschießen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 19.11.2011 um 22:45 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#693
19.11.2011 - 22:39 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Walle:
Zitat von kogge40:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von kogge40:

Es geht um Fußball - was juckt es mich, ob so ein halbstarker Möchtegern-Star irgendwelche Gesten in meine Richtung macht?
Es scheinen viele im Stadion eklatante Minderwertigkeitskomplexe zu haben, wenn sie sich davon so provozieren lassen!

Es ist zwar wirklich völlig egal, wer angefangen hat, aber aus meiner Sicht (Nord-Tribüne), ist nach dem Bengalo im Pauli-Block auch eine Rakete auf die Nord geflogen. Aber 100%ig kann ichs nicht sagen...

Aus Interersse: Wie schaffen die es von der Süd eigentlich an dem Netz vorbeizuschießen?

die haben glaube ich durchs netz geschossen
Die Kurve |#694
19.11.2011 - 22:40 Uhr
Zitat von kogge40:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Walle:
Zitat von kogge40:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von kogge40:

Es ist zwar wirklich völlig egal, wer angefangen hat, aber aus meiner Sicht (Nord-Tribüne), ist nach dem Bengalo im Pauli-Block auch eine Rakete auf die Nord geflogen. Aber 100%ig kann ichs nicht sagen...

Wenn das so sein sollte: Warum hängt dann da so ein Netz!? :ugly
Die Kurve |#695
19.11.2011 - 22:43 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von kogge40:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Walle:
Zitat von kogge40:
Zitat von HansAstadt:
Zitat von kogge40:

Wenn das so sein sollte: Warum hängt dann da so ein Netz!? :ugly

Sicherlich nicht für Leuchtspur. Es sei denn, die Bälle leuchten.
Die Kurve |#696
19.11.2011 - 23:00 Uhr
du weißt aber schon wie und wo das netz hängt? es ist sicher nicht da um bälle "abzuwehren"

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#697
19.11.2011 - 23:12 Uhr
Zitat von _Zampano_:
Zitat von HansAstadt:
dann ist ein i***** weniger auf der straßen, na und? gegen ihn wird schon was vorlegen, denke nicht das, wenn es überhaupt wirklich so geschehen ist, dass team green im telefonbuch einfach eine adresse herausgesucht hat.

sprich er wird schonmal wegen irgendein schei* aufgefallen sein, dann hab ich kein mitleid

Du bist dumm.

Äußerst intelligenter Kommentar. Du verdienst meinen größten Respekt. Merkst die Ironie selber ?

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
Die Kurve |#698
19.11.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von _Zampano_:
Zitat von HansAstadt:
dann ist ein i***** weniger auf der straßen, na und? gegen ihn wird schon was vorlegen, denke nicht das, wenn es überhaupt wirklich so geschehen ist, dass team green im telefonbuch einfach eine adresse herausgesucht hat.

sprich er wird schonmal wegen irgendein schei* aufgefallen sein, dann hab ich kein mitleid

Du bist dumm.

und du bist niedlich, etwa ein freund von dir gewesen? wenn ja richte ihn schön grüße aus, hoffe er darf jetzt jede woche absitzen

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#699
19.11.2011 - 23:17 Uhr
Na Na Na. . . . :rolleyes

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
Die Kurve |#700
19.11.2011 - 23:18 Uhr
Also ich hab mal eine Frage: Hat es von Vereinsseite her nicht ein Ultimatum gegeben bis zur Winterpause? Weiß jetzt nicht ob es wegen der HTT ging oder deren Dauerkarten. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Meine persönliche Meinung ist in Sachen HTT und/oder Suptras, Arbeitslos wo andere Urlaub machen- Leute durch. Ich hab dann lieber garkeine Stimmung in unseren Stadion oder Auswärts als wie ich mich mit solchen Leuten, Hansa identifizieren möchte. Solche Leute sind nicht Hansa, solche Leute sind einfach nur noch Abschaum, die Hansa Rostock als große Bühne sehen. Ich meine mal, der Großteil hier sind allesamt Mitglied im Verein, unterstützen die Mannschaft "vernünftig", sind 1-2-3 Sponsor ect. und all dies tue ich auch, nur wird das alles durch solche Voll*** in den Schmutz gezogen. Man braucht sich doch nur mal die Suptras Homepage an zu gucken, da findet man doch NUR Forderungen vom Verein und was macht man selbst??? NIX!!! Der DFB tut sich gleich stellen und läßt die Vereine auf sich selbst stellen. Zum Beispiel heute, was wurde nicht alles von ST.PAULI UND VON HANSA getan, damit es ein "normales 2.Liga Duell" sein kann und dann dies. Jetzt können sowohl wir als auch Pauli wieder mit einer deftigen Strafe rechnen. Der DFB macht sich's extrem einfach, was sollen wir/Pauli denn noch machen???

Ich für mein Teil kann dennoch sagen, bitte lieber Herr Hofmann, räumen Sie den Laden auf.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.