FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#671
19.11.2011 - 17:33 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Walle:
Zitat von JariLitmanen88:
wenn man in solch einer Partie als Schiri nicht einmal bisschen fingerspitzengefühl beweisen kann..für mich kein Wunder und es war auch nicht anders zu erwarten..

Vor allem nach 8 Minuten! Da sagt man, "jetzt mal ruhig mein junger ungestümer Sportsfreund". Aber schickt ihn nicht vom Platz!

Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Schiris in Hochsicherheitsspielen extra ROT zeigen. Kommt das nur mir so vor?

jungs und mädels... das war klar rot und seit froh das er danach die ganzen gelben nicht gegeben hat gegen euch

eine neutrale betrachtung

eine neutrale Betrachtung von einem Dresdner ;) Leute wenn das rot ist dann schau ich kein Fussball mehr das ist doch kein Frauenballett..

ich kann eure vereine beide nicht leiden..aber wer bewußt mit dem ellenbogen ins gesicht geht..das ist rot.. ohne wenn und aber
Die Kurve |#672
19.11.2011 - 18:01 Uhr
hab selten so ne aggressive grundstimmung erlebt...was da mitunter für brote rumgelaufen sind, wahnsinn! sowas siehste nicht oft im stadion... voll die dorftrottel inklusive großfamilie! papa mit bomberjacke, keine zähne mehr im fressbrett und schön die eigenen leute anpöbeln... igittipfui!

ich bin ja kein engel, ein "scheiß st.pauli" geht mir auch leicht über die lippen! :D
trotzdem weiß ich mich zu benehmen...

ich bin sehr enttäuscht, dass sowas ins stadion darf!
verpisst euch ihr lappen!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#673
19.11.2011 - 18:06 Uhr
Ich verachte jeden...
...der nach den Raketenschüssen auf der Süd weitergemacht hat
...jeden der bei dem Scheiß applaudiert hat
...jeden der seine Schnauze NICHT aufgemacht hat!

Nochmal: Wer das liest und sich angesprochen fühlt: Ihr seid ***** en! Ihr schadet dem Verein! Ihr schadet dem Fussball! Scheiß Fanscene! Scheiß Suptras! Scheiß Südtribüne!

Ich brauche Euch nicht! Wir brauchen Euch nicht! Niemand braucht Euch! Gehirnamputiertes Dreckspack!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Forever_Hansa am 19.11.2011 um 18:07 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#674
19.11.2011 - 18:08 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
hab selten so ne aggressive grundstimmung erlebt...was da mitunter für brote rumgelaufen sind, wahnsinn! sowas siehste nicht oft im stadion... voll die dorftrottel inklusive großfamilie! papa mit bomberjacke, keine zähne mehr im fressbrett und schön die eigenen leute anpöbeln... igittipfui!

ich bin ja kein engel, ein "scheiß st.pauli" geht mir auch leicht über die lippen! :D

Ich war das erste mal da und habe mir genau das selbe gedacht...
Die Kurve |#675
19.11.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von JosePasillaslll:

Ich war das erste mal da und habe mir genau das selbe gedacht...

hoffe du kommst trotzdem wieder! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#676
19.11.2011 - 18:10 Uhr
Dem schliesse ich mich 100% an
Die Kurve |#677
19.11.2011 - 18:20 Uhr
Die Probleme sind seit Jahren, nein Jahrzehnten bekannt. Alles was unternommen wurde um diesem Abschaum Einhalt zu gebieten war halbherzig und kopflos.

Es wäre an der Zeit das sich ALLE, ja ALLE Offiziellen die im Fußball und den Proficlubs etwas zu sagen haben einmal an einen Tisch setzen und RADIKALE Maßnahmen durchsetzen.

Ich als Fußballfan werde so etwas nichtmehr hinnehmen. Und von schönen Fair Play Worten und millionenteuren Integrationsvideos des DFB mal abgesehen, passiert nichts. Dieses Geld sollte man sinnvoller in Kameras, Personal und vllt. sogar der Polizei übertragen die statt des Servicepersonals die Einlasskontrolle übernehmen kann.

Anders seh ich schwarz für viele Clubs. Denn so leid mir das für die wahren Hansa Fans auch tut: Irgendwann muss Schluss sein. Und wenn das heisst das diesem Club die Lizenz entzogen wird, dann muss das so sein. Nun liegt es an jedem einzelnen.
Aber so kann es nicht weitergehen.
Die Kurve |#678
19.11.2011 - 18:22 Uhr
wenn Bh zu seinem wort steht, ist die süd dicht, und das völlig zu recht.

randale mit einer schiedsrichter leistung zu begründen ist so ziemlich das lächerlichste was es gibt. da wir haben verloren und das auch noch gegen **.***** aber das berechtigt mich nicht wilde sau zu spielen, genauso wie es eine rote, gelbe grüne, schwarze oder braune karte gegen einen 19 jährigen nicht tut.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#679
19.11.2011 - 18:26 Uhr
Egal wer angefangen hat, wer mit Feuerwerk auf Menschen schiesst oder wirft gehört
in den Knast wegen Versuchter Körperverletzung und nichts anderes.
Aber ich habe gehört das einer mit dem Handy einen Typen beim Abfeuern der Leuchtrakete gefilmt hat hoffendlich bekommen sie den Pyro kranken
Die Kurve |#680
19.11.2011 - 18:43 Uhr
Zitat von aufgehtshansa:
Egal wer angefangen hat, wer mit Feuerwerk auf Menschen schiesst oder wirft gehört
in den Knast wegen Versuchter Körperverletzung und nichts anderes.
Aber ich habe gehört das einer mit dem Handy einen Typen beim Abfeuern der Leuchtrakete gefilmt hat hoffendlich bekommen sie den Pyro kranken

Ganz ehrlich:
ich habe weder gegen Cottbus, noch gegen Pauli in der zweiten Halbzeit was von der Süd gehört...

Die sind doch eher damit beschäftigt, ihre Privatkriege gegen die Verantwortlichen und Gästefans auszufechten.
Letzte Saison wars super auf der Süd - momentan ists für eine Ultra-Tribüne schwach!

Wenn Hofmann das so angekündigt hat, muss ers durchziehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.