FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

19.05.2011 - 15:11 Uhr
Die Kurve |#261
15.06.2011 - 13:14 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Mit der Ablösung von Zeit von Eggert und der Übergang zu Nils ist der Riotfraktion endgültig Tür und Tor geöffnet.

Was das wieder für Spekulationen sind....
der 1. oder der 2. teil der aussage?

Ich sehe da nur eine Aussage und ich kann mir nicht vorstellen das Nils in dem Punkt anders denkt als Eggi. Da ich die beiden aber nicht persönlich kenne (genauso wie die anderen hier) halte ich mich jetzt da raus.

Alles, was dem punkt betrifft: Wird es jetzt heftiger oder nicht ist hier im Forum reine Spekulation und daher sinnlos. Besonders weil die Presse hier mitliest und so eine Aussage doch auch in die Zeitung kommen kann.

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#262
15.06.2011 - 13:53 Uhr
ich denke das es ein sehr großer verlust ist/wär, wenn eggi sein Amt als capo aufgeben würde. Als ich vor 3 jahren noch eine jahres karte für Süd hatte, war nils damals schon im gespräch, aber mich hat er nicht die ausstrahlung um die massen anzuheizen..
Die Kurve |#263
15.06.2011 - 14:01 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von 4982markus:
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Mit der Ablösung von Zeit von Eggert und der Übergang zu Nils ist der Riotfraktion endgültig Tür und Tor geöffnet.

Ich sehe da nur eine Aussage und ich kann mir nicht vorstellen das Nils in dem Punkt anders denkt als Eggi. Da ich die beiden aber nicht persönlich kenne (genauso wie die anderen hier) halte ich mich jetzt da raus.

Ohne Wissen hätte ich diese Aussage nicht getätigt.
Von daher sprich in diesem Fall nur für dich.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#264
15.06.2011 - 15:42 Uhr
Zitat von fanbetreuung:
Hallo zusammen,

das 2. Fanforum wird nun nicht wie zunächst angenommen am Freitag, sondern am Montag, den 20.6.2011 um 19:30 Uhr im Businessclub des Stadions stattfinden. Da der Businessclub sowohl am Freitag als auch am Samstag bereits genutzt wird, zudem am Sonntag das Testspiel in Neubrandenburg stattfindet, ist der Montag der nächstmögliche Termin.

Der Businessclub ist der einzige Raum, der die Voraussetzungen für einen konstruktiven Dialog (inkl. Platzangebot) ermöglicht.

Es wird der komplette Vorstand anwesend sein, um die Thematik der Kartenvergabe für die Südtribüne und weitere entstandene Fragen zu erörtern. Offene und ehrliche, aber sachliche Redebeiträge sind erwünscht.

Abteilung Fanbetreuung
http://hansafans.de/forum/index.php/topic,21954.msg698256.html#new

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 15.06.2011 um 15:45 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#265
15.06.2011 - 18:27 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von HROyal:

.... was Tomminho´s These von der Neuansiedlung einiger über den Haufen wirft denn die die jetzt jammern und sich wie bockige Kinder benehmen werden auch die sein, die in der neuen Saison das Stadion wieder als Erste von innen sehen werden und wollen. Aber nicht nur das wird passieren sondern auch die Selbstdarstellung und Selbstverherrlichung wird durch den neuen Capo neue Dimensionen annehmen. Eggert konnte man ja noch ein gewisse Intelligenz attestieren die er wenn auch zumeist bei falschen Dingen angewand hat und als denjenigen bezeichnen auf den die Leute noch gehört haben bzw er Einfluss nehmen konnte aber die Zeiten sind jetzt auch vorbei.

... das riecht förmlich nach Geisterspiele. :angry
Können die nicht verstehen, das die Bande unerwünscht ist?
Die Kurve |#266
15.06.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:
Zitat von 4982markus:
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:

Was hast du denn schon für Wissen wenn es um dieses Thema geht. Alles was du aufschnappst stellst du hier als Fakt hin.

•     •     •

feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#267
15.06.2011 - 23:24 Uhr
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:
Zitat von GISH4:
Zitat von 4982markus:
Zitat von GISH4:
Zitat von HROyal:

Was hast du denn schon für Wissen wenn es um dieses Thema geht. Alles was du aufschnappst stellst du hier als Fakt hin.
kannst du das einschätzen? nur weil es um DEINE szene geht?

•     •     •

Die Kurve |#268
15.06.2011 - 23:35 Uhr
Wo hab ich sowas denn schonmal geschrieben ^^ Hab hier vorher schonmal geschrieben das ich es traurig finde das Eggi aufhört, weil ich und viele andere ihm aufgewachsen sind quasi, allerdings kann ich es nicht ab wenn hier Nils schlecht gemacht wird, da er seine Sache gut macht aber halt nur noch nicht diese Autorität besitzt wie Eggi Sie hat. Das wird aber dann mit dem alter und der Erfahrung kommen, da bin ich mir sicher.

Man darf aber nicht vergessen das Eggi genauso pro Pyro ist.

•     •     •

GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#269
15.06.2011 - 23:51 Uhr
Zitat von GISH4:
Wo hab ich sowas denn schonmal geschrieben ^^ Hab hier vorher schonmal geschrieben das ich es traurig finde das Eggi aufhört, weil ich und viele andere ihm aufgewachsen sind quasi, allerdings kann ich es nicht ab wenn hier Nils schlecht gemacht wird, da er seine Sache gut macht aber halt nur noch nicht diese Autorität besitzt wie Eggi Sie hat. Das wird aber dann mit dem alter und der Erfahrung kommen, da bin ich mir sicher.

ich bleib dabei, eggi hat zum schluss die kontrolle verloren und den nils wird keiner mehr für voll nehmen. genau deshalb muss jetzt konsequent reagiert werden bevor die anarchie die vorherrschaft übernimmt...

•     •     •

Die Kurve |#270
15.06.2011 - 23:54 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von GISH4:

ich bleib dabei, eggi hat zum schluss die kontrolle verloren und den nils wird keiner mehr für voll nehmen. genau deshalb muss jetzt konsequent reagiert werden bevor die anarchie die vorherrschaft übernimmt...

was sind denn konsequente Reaktionen für dich? Vorschläge?

fände es schade, wenn Eggi geht/ gehen sollte. Würde mich interessieren a. ob es wirklich stimmt b. warum es denn so sein sollte c. ob er ganz fern bleibt oder den "hampelmann" nicht mehr machen will und d. falls er gänzlich mit allem aufhört, was er denn ohne die ewigen reisen so vor hat.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.