FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

25.01.2011 - 08:54 Uhr
Die Kurve |#681
15.02.2011 - 16:40 Uhr
Wenn es durch die englischen Wochen keine Verschiebungen gibt, sind dies die nächsten Termine für die Fantreffen (ab sofort im Fanhaus):
22.2. und 29.3.2011

Danach jeden letzten Dienstag im Monat.
Die Kurve |#682
15.02.2011 - 16:46 Uhr
Zitat von hanseat:
Zitat von Kogge86:
Die Diskussionen hier beweisen doch nur einmal wieder mehr, dass sich auf der kommunikativen Ebene in Rostock unter einander nichts verändern wird solange beide Seite nicht für Eingeständnisse und Kompromisse bereit sind und letztlich nicht in der Lage sind von ihrer Haltung abrücken bzw diese zu überdenken... Das hat scheinbar der Verein nach zahllosen und am Ende hilflosen Versuchen betreffend der Situation rund um das Thema wohl auch bemerkt...

Nur interessenshalber: Meinst Du mit "beide Seiten" die Ultras auf der einen und den Verein auf der anderen Seite? Nicht lachen, ist wirklich eine ernstgemeinte Frage! Ich sehe nämlich nicht, wo Hansa von irgendeiner Haltung abrücken und irgendwelche Kompromisse eingehen sollte. Genauso wenig sehe ich, wo der Rest, d.h. die friedlichen Fans, von irgendeiner Haltung abrücken und welche Kompromisse aus immer eingehen sollte. Von ihrer Haltung abrücken kann/muss hier nur eine Seite!

Das hast du bezogen auf den Verein falsch verstanden, hanseat.
Der Verein versucht seit Jahren alles um wieder die Kontrolle über die Situation zu gewinnen. Das hat er durch viele "Zugeständnisse" und diverse "Freiheiten für die Fans und besonders für die "Fanszene Rostock" mehr als nur einmal bewiesen. Von der Ticketvergabe durch die Fanszene angefangen, über Mitspracherechte bei diversen Entscheidungen bis gar hin zum wohl größten Vertrauensbeweis- als auch Vorschuss an seine Fans - die HTT und deren Selbstverwaltung. Alle diese mehr oder weniger "Geschenke", die man trotz diverser Fehltritte der Szene als Selbstverständlichkeit angesehen hat, wurde in keinster Weise gedankt - ganz im Gegenteil.
Das habe ich mit Eingeständnisse und Kompromisse seitens des Vereins gemeint. Das diese Zeit aber jetzt definitiv vorbei ist, habe ich auch geschrieben. Hoffe du hast das jetzt verstanden. ;)

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 15.02.2011 um 16:48 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#683
15.02.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von hollermann:
Wenn es durch die englischen Wochen keine Verschiebungen gibt, sind dies die nächsten Termine für die Fantreffen (ab sofort im Fanhaus):
22.2. und 29.3.2011

Dienstage sind natürlich für alle Fans von außerhalb sehr ungünstige Termine.

ohne Mist, grad wo es aktuell so wichtig wäre, soviele Leute, wie irgend möglich zusammen zu bekommen, macht man das Dienstags :rolleyes

dann soll man es wenigstens am Wochenende vor oder nach einem Spiel machen....

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#684
15.02.2011 - 18:12 Uhr
Weiß schon einer was heute bei dem Gespräch mit den beiden Pressevertretern rausgekommen ist?
Die Kurve |#685
15.02.2011 - 19:08 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Gustaw:
Das Internet bringt keine Veränderung?

Kairo, Tunis... ;)

Du solltest mehr lesen! :cool

...und du von deinem hohen Ross runterkommen.

Was hat das bitte mit hohem Ross zu tun, wenn man feststellt, dass das Internet die Möglichkeiten zur Kommunikation und zum Gedankenaustausch extremst verbessert haben und damit auch die Welt verändert hat.

Das wissen auch die Rädeslführer extremer Gruppen. :cool

Ob allerdings Unsinn und Gewalt hierdurch ausgemerzt werden können, bleibt fraglich.

Ich glaube allerdings an die Kraft guter Gedanken. :p

Es geht um deine ganze Art, wie du dich hier präsentierst.

Ohne Quatsch, bei dem Thema strebe ich wirklich nicht nach Sympathiepunkten, schon gar nicht bei Personen, die diesem Parkplatzüberfallkommando (geistig) nahe stehen. Art hin oder her!
Die Kurve |#686
15.02.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von chris153:
Weiß schon einer was heute bei dem Gespräch mit den beiden Pressevertretern rausgekommen ist?

Konnte ich mir jetzt selbst beantworten :)
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18362
Die Kurve |#687
15.02.2011 - 19:42 Uhr
Zitat von chris153:

Die beiden Journalisten haben die Entschuldigung akzeptiert.

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
Die Kurve |#688
15.02.2011 - 21:33 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von baltic_storm:
Zitat von zacher:
Zitat von hollermann:
22.2. und 29.3.2011

Dienstage sind natürlich für alle Fans von außerhalb sehr ungünstige Termine.

ohne Mist, grad wo es aktuell so wichtig wäre, soviele Leute, wie irgend möglich zusammen zu bekommen, macht man das Dienstags :rolleyes

dann soll man es wenigstens am Wochenende vor oder nach einem Spiel machen....

War bisher ja auch so.

ja ich weiß - aber grad jetzt sollte man über bessere Termin nachdenken, um so vielen wie möglich die Teilnahme zu ermöglichen

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
Die Kurve |#689
16.02.2011 - 07:23 Uhr
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von chris153:

Zitat
... Einer der beiden Journalisten sprach bei NDR 1 Radio MV von einem "überraschend positiven Gespräch". Der Verein habe eingesehen, dass er "Mist gebaut" habe. Die Versäumnisse sollen nun ermittelt und eventuelle Fehler beim Sicherheitsdienst geahndet werden. Zudem wolle Hansa Rostock die Schäden an den Autos der beiden Medienvertreter in Höhe von etwa 6.000 Euro mithilfe von Sponsoren ersetzen. Als weitere Konsequenz will Hansa den Standort der Medienparkplätze verlegen und die Ordnerpräsenz in den betreffenden Bereichen erhöhen. Das soll bereits zum nächsten Heimspiel gegen Babelsberg (26. Februar) der Fall sein. Einer der beiden Betroffenen will dennoch seine Akkreditierung zurückgeben: "Ich habe keine Lust, bei der Berichterstattung über einen Drittligaverein mein Leben zu riskieren", sagte der Fotograf...

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansafans105.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#690
16.02.2011 - 07:44 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Hansa_daene:
Zitat von chris153:

Zitat
... Einer der beiden Journalisten sprach bei NDR 1 Radio MV von einem "überraschend positiven Gespräch". Der Verein habe eingesehen, dass er "Mist gebaut" habe. Die Versäumnisse sollen nun ermittelt und eventuelle Fehler beim Sicherheitsdienst geahndet werden. Zudem wolle Hansa Rostock die Schäden an den Autos der beiden Medienvertreter in Höhe von etwa 6.000 Euro mithilfe von Sponsoren ersetzen. Als weitere Konsequenz will Hansa den Standort der Medienparkplätze verlegen und die Ordnerpräsenz in den betreffenden Bereichen erhöhen. Das soll bereits zum nächsten Heimspiel gegen Babelsberg (26. Februar) der Fall sein. Einer der beiden Betroffenen will dennoch seine Akkreditierung zurückgeben: "Ich habe keine Lust, bei der Berichterstattung über einen Drittligaverein mein Leben zu riskieren", sagte der Fotograf...

http://www.ndr.de/sport/fussball/dritteliga/hansafans105.html

"dass der Verein 'Mist gebaut' habe..."

Ist doch einfach nur Scheiße, wie wir jetzt wieder dastehen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.