FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1291
23.08.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von JosePasillaslll:
mir is mittlerweile auch total egal was veolia sagt!
ich hab ne vermutung! aber die werd ich hier nicht sagen! :D

ich hab keine quelle, hab mir bloß meine eigene meinung über den sponsorenvertrag gebildet! :/:

Jetzt mach us doch nicht neugierig :-) Zur not PN an mich - büüüüddde!

Was wird´s sein? Ich glaube, das stand hier schon öfter zwischen den Zeilen. Veolia kauft sich für wenig Geld (Hansa und Dynamo) ein Saubermann-Image. Die Retter der deutschen Fussballkultur.
Die Kurve |#1292
23.08.2010 - 23:24 Uhr
Zitat von hollermann:
Zitat von Forever_Hansa:

ich hab keine quelle, hab mir bloß meine eigene meinung über den sponsorenvertrag gebildet! :/:

Was wird´s sein? Ich glaube, das stand hier schon öfter zwischen den Zeilen. Veolia kauft sich für wenig Geld (Hansa und Dynamo) ein Saubermann-Image. Die Retter der deutschen Fussballkultur.

Was ihnen aber schwerlich mehr Aufträge bringen wird.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
Die Kurve |#1293
23.08.2010 - 23:26 Uhr
Ob die Herren so weit denken können. Ich habe so meine Zweifel.
Die Kurve |#1294
23.08.2010 - 23:26 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von hollermann:
Zitat von Forever_Hansa:

pn is raus...aber so in etwa @lusor! :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1295
23.08.2010 - 23:29 Uhr
Zitat von lusor:

pn is raus...aber so in etwa @lusor! :D

Der Gedanke ist natürlich nicht abwägig. Für mich stellen sie sich derzeit allerdings als komplizierter Vertragspartner dar.

•     •     •

Die Kurve |#1296
23.08.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von zacher:
Flensburg und Zürich sind ergänzt.

Dass Veolia zu Ereignissen aus der Nacht vor dem Spiel ne Stellungsname verlangt, ist schon sehr schräg. Aber gut ...

Zum Brief müssten wir uns denn jetzt entscheiden, wie wir das Ding abschicken. Ich denke mal, irgendwie zu unterschreiben wäre schon super. Hat dann mehr was von persönlichem Protest.. Ansonsten schreibe ich halt drunter "Die User von ...". Wäre dann aber anonym und hätte ich auch theoretisch allein so schreiben können. Sind die Namen drunter, ist es wirklich klar, dass der Protest von diesen Personen kommt. Aber da müssen wir halt demokratisch entscheiden. Vielleicht kann noch jemand ne Umfrage installieren: mit Namensnennung/ohne Namensnennung. Oder gibt`s ne andere Möglichkeit? Wäre jedenfalls gut, wenn ich das Schreiben morgen fertig machen könnte.

Ich würde einfach die Namen unten aufnehmen - vielleicht sogar mit Ort. So in etwa:

Paule Rydlewicz, Warnow
Zafer Cetcovic, Balkan
Alexander Schlitte, Platz 6 am Thresen links
Die Kurve |#1297
23.08.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von zacher:
Flensburg und Zürich sind ergänzt.

Dass Veolia zu Ereignissen aus der Nacht vor dem Spiel ne Stellungsname verlangt, ist schon sehr schräg. Aber gut ...

Zum Brief müssten wir uns denn jetzt entscheiden, wie wir das Ding abschicken. Ich denke mal, irgendwie zu unterschreiben wäre schon super. Hat dann mehr was von persönlichem Protest.. Ansonsten schreibe ich halt drunter "Die User von ...". Wäre dann aber anonym und hätte ich auch theoretisch allein so schreiben können. Sind die Namen drunter, ist es wirklich klar, dass der Protest von diesen Personen kommt. Aber da müssen wir halt demokratisch entscheiden. Vielleicht kann noch jemand ne Umfrage installieren: mit Namensnennung/ohne Namensnennung. Oder gibt`s ne andere Möglichkeit? Wäre jedenfalls gut, wenn ich das Schreiben morgen fertig machen könnte.

Ich würde einfach die Namen unten aufnehmen - vielleicht sogar mit Ort. So in etwa:

Paule Rydlewicz, Warnow
Zafer Cetcovic, Balkan
Alexander Schlitte, Platz 6 am Thresen links

:D
Jo. Dann muss aber die Mehrheit dafür sein, dass jeder seinen Namen mitteilt. Ich bin jedenfalls auch dafür.

Hast ja alles im "Who is Who"

•     •     •

Die Kurve |#1298
23.08.2010 - 23:55 Uhr
Ne schön lange Unterschriftenliste mit dem Wohnort hinter jedem Namen wirkt auf jeden Fall besser als nur "Die User..."

•     •     •

Unser FCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Aquarello am 24.08.2010 um 00:00 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1299
24.08.2010 - 00:05 Uhr
mein Name darf auch gern drunter ... hab da nix dagegen ....

Hätt da auch noch 5,6 Freunde, die nicht bei TM sind, sich den Brief aber über mein Profil durchgelesen haben und sich auch an der Aktion beteiligen wollen .....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
Die Kurve |#1300
24.08.2010 - 00:30 Uhr
@zacher

Jut - ich schick dir aber dann jetzt ne PN mit meinen Daten! Okay?

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.