FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#1231
23.08.2010 - 10:04 Uhr
Toller Brief...findet meine volle Unterstützung!

•     •     •

Unser FCH !!!
Die Kurve |#1232
23.08.2010 - 10:10 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Harry_Hurtig:
Ich finde den Brief total gut, und das jeder die Entstehung des Briefes mitverfolgen kann, ist auch gut. Ich denk mal, sowieso bevor der Brief ankommt haben ihn schon alle beim NDR, hier gelesen. Vielleicht könnte man den Brief an eine Zeitungsredaktion zu Veröffentlichung anbieten denke dabei an den Zeitungsverbund wo SVZ, NNN Involviert sind. Die haben heute die Randale auch erwähnt aber speziell, und ohne den Begriff Hansafan zu strapazieren.
Zacher, das hast Du gut gemacht. Danke!

Nein - den Brief an die Presse zu geben wäre imo falsch. Vielleicht sieht es der NDR ja ein und reagiert entsprechend. Dann sind doch alle zufrieden...
In Ordnung Du hast recht, wollte auch nur erwähnen das es auch Medien gibt, die neutral über den FC Hansa berichten.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 23.08.2010 um 10:15 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1233
23.08.2010 - 10:11 Uhr
Hut ab für den Brief. Findet meine volle Unterstützung. Hamburg habt ihr ja schon auf der Liste. ;)
Die Kurve |#1234
23.08.2010 - 11:07 Uhr
Klasse! Eisenach darf auch mit drauf. :)

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
Die Kurve |#1235
23.08.2010 - 11:43 Uhr
@Zacher: Sehr gut geschrieben den Brief. Von meiner Seite kannst du noch Frankfurt am Main raufschreiben.
Die Kurve |#1236
23.08.2010 - 11:44 Uhr
@Zacher: Sehr gut geschrieben den Brief. Von meiner Seite kannst du noch Frankfurt am Main raufschreiben.
Die Kurve |#1237
23.08.2010 - 11:55 Uhr
klasse brief! :) super formuliert und er spricht genau die punkte an, welche es zu kritisieren gibt.

schwerin kann auch noch mit rauf...;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa1991 am 23.08.2010 um 11:56 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#1238
23.08.2010 - 11:57 Uhr
@ zacher: dieser Brief spricht uns wohl allen aus tiefster Seele!

Hättest evtl. gleich noch fragen können, ob denn mal wieder Liveübertragungen geplant sind. Das müsste für den NDR locker machbar sein, die Rechte haben sie ja sowieso schon und die Technik auch. Den Einschaltquoten sollten zudem den Druchschnitt um einiges übersteigen.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#1239
23.08.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von strikerchamp:

Hättest evtl. gleich noch fragen können, ob denn mal wieder Liveübertragungen geplant sind. Das müsste für den NDR locker machbar sein, die Rechte haben sie ja sowieso schon und die Technik auch. Den Einschaltquoten sollten zudem den Druchschnitt um einiges übersteigen.

ich persönlich finde diese frage bei diesem anliegen unangebracht!

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
Die Kurve |#1240
23.08.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von strikerchamp:

ich persönlich finde diese frage bei diesem anliegen unangebracht!

war auch nicht im Zusammenhang gemeint,sondern eher, weil es sich umden NDR handelt, wobei die Aktion der Liveübertragung vom 1.Spieltag auch schon eine Frechheit war und man uns dort nicht in die Livekonferenz eingebunden hatte.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.