Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von GISH4:
Ein hin und her mit der Tribüne. Ich könnte kotzen
wieso neue entwicklung?
Ein hin und her mit der Tribüne. Ich könnte kotzen
wieso neue entwicklung?
Zitat von GISH4:
http://www.suptras.de/
Oh oh oh. Absprachen mit dem Verein scheinen auch eher Mangelware zu sein. Nicht, dass das Ganze im Fiasko endet. Ich sehe den nächsten Stimmungsboykott schon deutlich vor mir, wenn man die Diva nicht genug würdigt.
http://www.suptras.de/
Oh oh oh. Absprachen mit dem Verein scheinen auch eher Mangelware zu sein. Nicht, dass das Ganze im Fiasko endet. Ich sehe den nächsten Stimmungsboykott schon deutlich vor mir, wenn man die Diva nicht genug würdigt.
Ja, gerade die Kommunikation sollte doch besser werden... :/:
Kommunikation hilft aber nix, wenn die andere Seite nicht verstanden werden will.
Wie oft hat der Verein in Sachen Pyro etc. mit der Fanszene zusammen gesessen
und doch wurde wieder gezündelt. Und wenn ich im Stadion einige Banner oder Choreos sehe,
stellt sich mir die Frage, ob der Verein die wirklich abgesegnet hat...
Die Fanszene macht derzeit irgendwie was sie will, egal ob es Gespräche gibt oder nicht.
Zumindest sehe ich das so.
Und das geht jetzt mit der Hintertortribüne (die ich ohne Zweifel begrüßen würde) weiter.
Allein vom Baulichen her, sind die Sitzplätze nicht zum Stehen geeignet.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein sagt, er hätte statische Gutachten,
wenn dies nicht so wäre. Und zuletzt kommt die Nähe zum Gästeblock dazu.
Wer die Chaoten ein wenig kennt, weiß das es dadurch noch mehr knallen wird.
Oder denkt man wirklich, dass Spiele gegen Dynamo, Jena oder auch Braunschweig friedlich bleibt?
Beim Verein gibts einen Totalumbruch und man pfeift auf dem letzten Loch,
doch in der Fanszene werden weitere Baustellen geöffnet, die dem Verein aus meiner Sicht weiter Schaden werden.
Wie oft hat der Verein in Sachen Pyro etc. mit der Fanszene zusammen gesessen
und doch wurde wieder gezündelt. Und wenn ich im Stadion einige Banner oder Choreos sehe,
stellt sich mir die Frage, ob der Verein die wirklich abgesegnet hat...
Die Fanszene macht derzeit irgendwie was sie will, egal ob es Gespräche gibt oder nicht.
Zumindest sehe ich das so.
Und das geht jetzt mit der Hintertortribüne (die ich ohne Zweifel begrüßen würde) weiter.
Allein vom Baulichen her, sind die Sitzplätze nicht zum Stehen geeignet.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der Verein sagt, er hätte statische Gutachten,
wenn dies nicht so wäre. Und zuletzt kommt die Nähe zum Gästeblock dazu.
Wer die Chaoten ein wenig kennt, weiß das es dadurch noch mehr knallen wird.
Oder denkt man wirklich, dass Spiele gegen Dynamo, Jena oder auch Braunschweig friedlich bleibt?
Beim Verein gibts einen Totalumbruch und man pfeift auf dem letzten Loch,
doch in der Fanszene werden weitere Baustellen geöffnet, die dem Verein aus meiner Sicht weiter Schaden werden.
Das ist wie im Kino - ich bin gespannt wies weitergeht :-) Ich bin aber auch gespannt was mit den normalen Dauerkarteninhabern auf der Süd passiert, wenn diese nicht mitmachen. Wirklich blöd ist aber nur die Situation mit den Gästefans - jetzt sitzt da schon ne Hunderschaft und hält den Pufferblock frei - die sind dann mitten unter den "Fans" - das geht niemals gut!
Zitat von Ostbloxx:
Es ist ja auch nur geplant die entgültige enscheidung fällt doch am 8.6
Naja, der Aufruf bei den Suptras veranlasst aber schon einige zum Kauf für 23..24..25..
Der Rest wird eventuell noch 2 Tage warten...
Die beim Ticketverkauf werden sich bedanken, wenn die ersten schon gekauft haben
und 3 Tgae später in nen anderen block wollen, weil die Fanszene sich dann wieder anders entschieden hat...
Naja, der Aufruf bei den Suptras veranlasst aber schon einige zum Kauf für 23..24..25..
Die beim Ticketverkauf werden sich bedanken, wenn die ersten schon gekauft haben
und 3 Tgae später in nen anderen block wollen, weil die Fanszene sich dann wieder anders entschieden hat...
Zitat von Ostbloxx:
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Ostbloxx:
Da hast du Recht aber sie haben auch dazu aufgefordert bis zum 8.06 abzuwarten ob es wirklich losgeht.
Siehe Eintrag 537
Wen interessiert wozu sie auffordern?
Haben sich alle nach den Suptras zu richten?
Intelligent wäre eine Absprache mit dem Verein um zu wissen wann der Kartenverkauf los geht und sich bis dahin dann zu äußern!
Zitat von Sachsenkogge:
Zitat von Ostbloxx:
Da hast du Recht aber sie haben auch dazu aufgefordert bis zum 8.06 abzuwarten ob es wirklich losgeht.
Siehe Eintrag 537
Wen interessiert wozu sie auffordern?
Haben sich alle nach den Suptras zu richten?
Intelligent wäre eine Absprache mit dem Verein um zu wissen wann der Kartenverkauf los geht und sich bis dahin dann zu äußern!
Kurz Hochgeholt..
Ich wünsche mir ab sofort diese Song als Einlaufmusik!!
Eben zufällig bei YT gefunden und stell mir das extrem geil vor...
http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw
Ich wünsche mir ab sofort diese Song als Einlaufmusik!!
Eben zufällig bei YT gefunden und stell mir das extrem geil vor...
http://www.youtube.com/watch?v=x-64CaD8GXw
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.