FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#391
27.05.2010 - 20:17 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von GISH4:
Wurde schon alles eingeplant, keine Sorge ;) Die HTT Tribüne wird dadurch nicht beeinflusst.

Alle kaufen sich Jahreskarten für den Block 23, wenn der voll 22 und 24.

Hmm, laut der Seite http://www.fc-hansa.de/index.php?id=82 wird das aber so nicht funktionieren, denn dort steht folgendes:
Zitat
Kein Verkauf von Jahreskarten in den Blöcken
1A, 2A, 3A, 4A, 6A, 7A, 8A, 9A,
10A, 11A, 12A, 13A, 15A, 16, 16A, 17, 17A, 18, 18A,
21, 21A, 22, 22A, 23A, 24A, 25A, 26A, 28, 29,
30, 35, 36

Also gibt es in Block 22 auch keine Jahreskarten...

denke das sie (die karten in den besagten blöcken) vorreserviert sind für die FR

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#392
27.05.2010 - 22:08 Uhr
Ja, das mit dem Nichtraucher ist schon ein Problem-sollte bei nächsten Treffen angesprochen werden. :p

•     •     •

Er ist ein Rostocker Jung, I love Trains und immer THC in seiner Lunge,
feiert im Block jede Woche Silvester, hört MILZ, Mauler, Marteria und Crushing Caspars
Macht alles für den Verein, Rotte Kogge, blaues Segel, tätowiert auf seinem Bein
War dabei in Bochum, in Stendal
hinterlässt in Dresden und Frankfurt sein Denkmal,
Denk mal schon, dass er weiß was er tut, Hansa Rostock bis auf´s Blut
Er macht sein Hobby zum Beruf
Bengales Licht, die Sicht wird klar
GFC, RSAG, AFDFCH
Die Kurve |#393
28.05.2010 - 12:22 Uhr
Die letzte Ehre für ‚Boulette‘ – Wir erfüllen seinen Traum

http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Die+letzte+Ehre+f%C3%BCr+%E2%80%9ABoulette%E2%80%98+%E2%80%93+Wir+erf%C3%BCllen+seinen+Traum,43832,,,,,northeast

Zitat
Erwartet werden sogar bis zu 3.000 Fans. Zu Gast ist der Tabellenzweite der Regionalliga Nord. Den zweiten Platz werden die Wolfsburger definitiv auch nach der Partie belegen. Noch ein wenig nach oben rutschen kann die zweite Mannschaft des FC Hansa, falls das Spiel begonnen wird und Hertha BSC II und der ZFC Meuselwitz ihre Auswärtsspiele in Wilhelmshaven bzw. Meuselwitz verlieren sollten. Unterstützt wird die zweite Mannschaft von Rene Lange und Tom Buschke, die als Mitglieder des Profi-Kaders eigentlich bereits Urlaub haben, doch am Samstag freiwillig ihren Dienst der Mannschaft stellen.

http://www.turus.net/sport/5606-hansa-fanbeauftragter-ist-tot-dreitausend-fans-zum-regionalliga-spiel-erwartet.html

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 28.05.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#394
28.05.2010 - 12:29 Uhr
Der NEUE F.C. Hansa Familienblock – Kinderkarte nur 5€!

Zitat
- Kinder (6-14 Jahre) zahlen in Begleitung von 1-2 Erwachsenen nur 5 €
- Kinder bis 5 Jahre – Eintritt frei (ohne Sitzplatz)
- kein Einzelkauf möglich.
- Anzahl der Kinderkarten unbegrenzt.
- Anzahl der Erwachsenenkarten max. 2
- Top Sitzplätze auf der Längsseite des Stadions (Block 10+11)
- kompletter Nichtraucherbereich
- F.C. Hansa Ansprechpartner im Block
- Überraschungen für die kleinen Gäste

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13413

•     •     •

Hüte Dich, in den Fehler derjenigen zu verfallen, die aus Mangel an Gedächtnis oder an Aufmerksamkeit auf sich, oder weil sie so verliebt in ihre eigenen Einfälle sind, dieselben Histörchen, Anekdoten, Späße, Wortspiele, witzigen Vergleichungen und so ferner bei jeder Gelegenheit wiederholen.

Adolph Freiherr von Knigge
Die Kurve |#395
29.05.2010 - 10:51 Uhr
Der Verein bietet aber einige kleine nette Extras an um den Jahreskartenverkauf anzukurbeln.
Das gab es in den letzten Jahren nicht.

Zitat

- 19 Spiele live erleben – nur 16 zahlen (Mitglieder 15)
- Vorkaufsrecht für Pokal- und Sonderspiele
- Stammplatzgarantie auf Ihren Wunschplatz
- "Stammgast" Aufkleber
- Wir brauchen Sie als 12. Mann – jetzt erst recht!

Bonus für Jahreskartenkäufer bis 25. Juni!
Sollten Sie sich bis zum 25. Juni für den Kauf einer Jahreskarte entscheiden, erhalten Sie einen Gutschein für 2 Tageskarten im Wert bis zu 52€ für ein Heimspiel ihrer Wahl.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=308

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.05.2010 um 10:55 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#396
29.05.2010 - 13:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Der Verein bietet aber einige kleine nette Extras an um den Jahreskartenverkauf anzukurbeln.

Zitat

- "Stammgast" Aufkleber

Sollten Sie sich bis zum 25. Juni für den Kauf einer Jahreskarte entscheiden, erhalten Sie einen Gutschein für 2 Tageskarten im Wert bis zu 52€ für ein Heimspiel ihrer Wahl.

Die Bonuskarten und der Aufkleber sind halt neu - der Rest dürfte jezt schon so sein. Aber gerade für die Karten habe ich mit meinen Eltern dankbare Abnehmer :-)
Die Kurve |#397
29.05.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Zitat

- "Stammgast" Aufkleber

Die Bonuskarten und der Aufkleber sind halt neu - der Rest dürfte jezt schon so sein. Aber gerade für die Karten habe ich mit meinen Eltern dankbare Abnehmer :-)

Ich finde das schon ein sehr netten und üppigen Bonus.

•     •     •

Die Kurve |#398
30.05.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von vogi1974:
Dauerkarten neue Saison

mich wundert ein wenig, das es erstaunlich ruhig ist, wg. der neuen Preisstruktur der Karten.
Ich finde die Abstufung von der 2. Bundesliga zur 3. Liga viel zu gering.
Mein Bsp.: Block 16 Ost 2. Liga Einzeltageskartenpreis 21 Euro, Dauerkarte 294 Euro
neu 3. Liga Einzeltageskartenpreis 20 Euro, Dauerkarte 320 Euro (jetzt ja 19 Sp. + 2 Karten geschenkt)
In meinen Augen viel zu teuer nach den bisherigen Preisen.
Das Argument, das ich mich nun auf 14 bzw. 14 A(oder auf die ganze Ost-Tribüne) setzen kann, zählt für mich in diesem Fall nicht. Will ja meinen angestammten Platz.
Schon klar was Hansa damit will, die Leute in die Mitte und dann Ordner sparen.
Erschwerend hinzu kam in der letzten Saison die ständigen Rabattaktionen (ca. 2 o. 3 mal) mit "kaufe eine Karte erhalte 2".
Was habe ich als Jahreskartenbesitzer davon, wenn ich noch eine einzelne Karte irgendwo in meinem Block oder sonstwo erhalte. Kann ich höchstens verschenken - schon ist die 3 Spiele Rabattersparnis dahin!
Wie ist hierzu Eure gängige Meinung hier im Forum? Ich persönlich finde den Dauer- sowie Tageskartenpreis in dieser Kategorie erheblich zu teuer für eine 3. Liga und überlege mir es daher ganz stark, ob ich nun die Karte wieder kaufe. Der Unterschied beträgt ja nur 1 Euro pro Spiel. (Meine 3 direkten Stadionnachbarn denken im übrigen genauso)
Gehe übrigens seit ca. 25 Jahren ins Stadion, besitze seit ca. über 15 Jahren eine Dauerkarte.

jop da hast du vollkommen recht, habe mich vor kurzem genau über das thema mit meinen onkel, mitglied seit 20 jahren oder so, unterhalten. und wir kamen zum entschluss, dasses eindeutig zu teuer ist und sie sich damit nichts gutes tun die preise so zu lassen.

kann einer was zu den preisen in den anderen stadien sagen? jena, braunschweig usw. ??

wenn man verlgeicht das man in dieser saison 5 euro für die 4. liga bezahlen musste, und für die 3. dann den dreifachen preis, isses vorhersehbar das die leute ausbleiben

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#399
30.05.2010 - 15:09 Uhr
Im Hansaforum hat es jemand passen geschrieben.
In der 3.Liga kommen die Leute wegen Hansa egal ob die Karte nun 13 Euro oder 11 Euro kostet.Den Zuschauereinsturz wird es so oder so geben.Das 1/3 günstigere Karten 30 Prozent mehr Zuschauer bringen ist eine Milchmädchenrechnung.

•     •     •

Die Kurve |#400
30.05.2010 - 16:53 Uhr
Naja - ich finde die Kartenpreise völlig ok - wir lagen ja in Liga 1 und 2 schon recht tief im Vergleich. Zum Vergleich: In Jena kosten die Karten ca 1 Euro weniger - die sind schon lange unten und haben nicht so ein schönes Stadion.

Ich finds völlig ok - ein Live-Fussballspiel zu dem Preis einer guten Kinokarte ist klasse - und für Familien gibts jetzt den Familienblock mit klasse Kondtionen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.