Die Kurve
12.04.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von GISH4:
Wurde schon alles eingeplant, keine Sorge ;) Die HTT Tribüne wird dadurch nicht beeinflusst.
Alle kaufen sich Jahreskarten für den Block 23, wenn der voll 22 und 24.
Hmm, laut der Seite http://www.fc-hansa.de/index.php?id=82 wird das aber so nicht funktionieren, denn dort steht folgendes:
Zitat
Kein Verkauf von Jahreskarten in den Blöcken
1A, 2A, 3A, 4A, 6A, 7A, 8A, 9A,
10A, 11A, 12A, 13A, 15A, 16, 16A, 17, 17A, 18, 18A,
21, 21A, 22, 22A, 23A, 24A, 25A, 26A, 28, 29,
30, 35, 36
Also gibt es in Block 22 auch keine Jahreskarten...
denke das sie (die karten in den besagten blöcken) vorreserviert sind für die FR
Zitat von GISH4:
Wurde schon alles eingeplant, keine Sorge ;) Die HTT Tribüne wird dadurch nicht beeinflusst.
Alle kaufen sich Jahreskarten für den Block 23, wenn der voll 22 und 24.
Hmm, laut der Seite http://www.fc-hansa.de/index.php?id=82 wird das aber so nicht funktionieren, denn dort steht folgendes:
Zitat
Kein Verkauf von Jahreskarten in den Blöcken
1A, 2A, 3A, 4A, 6A, 7A, 8A, 9A,
10A, 11A, 12A, 13A, 15A, 16, 16A, 17, 17A, 18, 18A,
21, 21A, 22, 22A, 23A, 24A, 25A, 26A, 28, 29,
30, 35, 36
Also gibt es in Block 22 auch keine Jahreskarten...
denke das sie (die karten in den besagten blöcken) vorreserviert sind für die FR
Ja, das mit dem Nichtraucher ist schon ein Problem-sollte bei nächsten Treffen angesprochen werden. :p
Die letzte Ehre für ‚Boulette‘ – Wir erfüllen seinen Traum
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Die+letzte+Ehre+f%C3%BCr+%E2%80%9ABoulette%E2%80%98+%E2%80%93+Wir+erf%C3%BCllen+seinen+Traum,43832,,,,,northeast
Zitat
Erwartet werden sogar bis zu 3.000 Fans. Zu Gast ist der Tabellenzweite der Regionalliga Nord. Den zweiten Platz werden die Wolfsburger definitiv auch nach der Partie belegen. Noch ein wenig nach oben rutschen kann die zweite Mannschaft des FC Hansa, falls das Spiel begonnen wird und Hertha BSC II und der ZFC Meuselwitz ihre Auswärtsspiele in Wilhelmshaven bzw. Meuselwitz verlieren sollten. Unterstützt wird die zweite Mannschaft von Rene Lange und Tom Buschke, die als Mitglieder des Profi-Kaders eigentlich bereits Urlaub haben, doch am Samstag freiwillig ihren Dienst der Mannschaft stellen.
http://www.turus.net/sport/5606-hansa-fanbeauftragter-ist-tot-dreitausend-fans-zum-regionalliga-spiel-erwartet.html
http://www.die-fans.de/fussball/aktuell/artikel/,Die+letzte+Ehre+f%C3%BCr+%E2%80%9ABoulette%E2%80%98+%E2%80%93+Wir+erf%C3%BCllen+seinen+Traum,43832,,,,,northeast
Zitat
Erwartet werden sogar bis zu 3.000 Fans. Zu Gast ist der Tabellenzweite der Regionalliga Nord. Den zweiten Platz werden die Wolfsburger definitiv auch nach der Partie belegen. Noch ein wenig nach oben rutschen kann die zweite Mannschaft des FC Hansa, falls das Spiel begonnen wird und Hertha BSC II und der ZFC Meuselwitz ihre Auswärtsspiele in Wilhelmshaven bzw. Meuselwitz verlieren sollten. Unterstützt wird die zweite Mannschaft von Rene Lange und Tom Buschke, die als Mitglieder des Profi-Kaders eigentlich bereits Urlaub haben, doch am Samstag freiwillig ihren Dienst der Mannschaft stellen.
http://www.turus.net/sport/5606-hansa-fanbeauftragter-ist-tot-dreitausend-fans-zum-regionalliga-spiel-erwartet.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Knigge am 28.05.2010 um 12:39 Uhr bearbeitet
Der NEUE F.C. Hansa Familienblock – Kinderkarte nur 5€!
Zitat
- Kinder (6-14 Jahre) zahlen in Begleitung von 1-2 Erwachsenen nur 5 €
- Kinder bis 5 Jahre – Eintritt frei (ohne Sitzplatz)
- kein Einzelkauf möglich.
- Anzahl der Kinderkarten unbegrenzt.
- Anzahl der Erwachsenenkarten max. 2
- Top Sitzplätze auf der Längsseite des Stadions (Block 10+11)
- kompletter Nichtraucherbereich
- F.C. Hansa Ansprechpartner im Block
- Überraschungen für die kleinen Gäste
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13413
Zitat
- Kinder (6-14 Jahre) zahlen in Begleitung von 1-2 Erwachsenen nur 5 €
- Kinder bis 5 Jahre – Eintritt frei (ohne Sitzplatz)
- kein Einzelkauf möglich.
- Anzahl der Kinderkarten unbegrenzt.
- Anzahl der Erwachsenenkarten max. 2
- Top Sitzplätze auf der Längsseite des Stadions (Block 10+11)
- kompletter Nichtraucherbereich
- F.C. Hansa Ansprechpartner im Block
- Überraschungen für die kleinen Gäste
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=13413
Der Verein bietet aber einige kleine nette Extras an um den Jahreskartenverkauf anzukurbeln.
Das gab es in den letzten Jahren nicht.
Zitat
- 19 Spiele live erleben – nur 16 zahlen (Mitglieder 15)
- Vorkaufsrecht für Pokal- und Sonderspiele
- Stammplatzgarantie auf Ihren Wunschplatz
- "Stammgast" Aufkleber
- Wir brauchen Sie als 12. Mann – jetzt erst recht!
Bonus für Jahreskartenkäufer bis 25. Juni!
Sollten Sie sich bis zum 25. Juni für den Kauf einer Jahreskarte entscheiden, erhalten Sie einen Gutschein für 2 Tageskarten im Wert bis zu 52€ für ein Heimspiel ihrer Wahl.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=308
Zitat
- "Stammgast" Aufkleber
Sollten Sie sich bis zum 25. Juni für den Kauf einer Jahreskarte entscheiden, erhalten Sie einen Gutschein für 2 Tageskarten im Wert bis zu 52€ für ein Heimspiel ihrer Wahl.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 29.05.2010 um 10:55 Uhr bearbeitet
Zitat von HROyal:
Der Verein bietet aber einige kleine nette Extras an um den Jahreskartenverkauf anzukurbeln.
Zitat
- "Stammgast" Aufkleber
Die Bonuskarten und der Aufkleber sind halt neu - der Rest dürfte jezt schon so sein. Aber gerade für die Karten habe ich mit meinen Eltern dankbare Abnehmer :-)
Zitat
- "Stammgast" Aufkleber
Die Bonuskarten und der Aufkleber sind halt neu - der Rest dürfte jezt schon so sein. Aber gerade für die Karten habe ich mit meinen Eltern dankbare Abnehmer :-)
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:
Zitat
- "Stammgast" Aufkleber
Ich finde das schon ein sehr netten und üppigen Bonus.
Zitat von HROyal:
Zitat
- "Stammgast" Aufkleber
Ich finde das schon ein sehr netten und üppigen Bonus.
Zitat von vogi1974:
Dauerkarten neue Saison
mich wundert ein wenig, das es erstaunlich ruhig ist, wg. der neuen Preisstruktur der Karten.
Ich finde die Abstufung von der 2. Bundesliga zur 3. Liga viel zu gering.
Mein Bsp.: Block 16 Ost 2. Liga Einzeltageskartenpreis 21 Euro, Dauerkarte 294 Euro
neu 3. Liga Einzeltageskartenpreis 20 Euro, Dauerkarte 320 Euro (jetzt ja 19 Sp. + 2 Karten geschenkt)
In meinen Augen viel zu teuer nach den bisherigen Preisen.
Das Argument, das ich mich nun auf 14 bzw. 14 A(oder auf die ganze Ost-Tribüne) setzen kann, zählt für mich in diesem Fall nicht. Will ja meinen angestammten Platz.
Schon klar was Hansa damit will, die Leute in die Mitte und dann Ordner sparen.
Erschwerend hinzu kam in der letzten Saison die ständigen Rabattaktionen (ca. 2 o. 3 mal) mit "kaufe eine Karte erhalte 2".
Was habe ich als Jahreskartenbesitzer davon, wenn ich noch eine einzelne Karte irgendwo in meinem Block oder sonstwo erhalte. Kann ich höchstens verschenken - schon ist die 3 Spiele Rabattersparnis dahin!
Wie ist hierzu Eure gängige Meinung hier im Forum? Ich persönlich finde den Dauer- sowie Tageskartenpreis in dieser Kategorie erheblich zu teuer für eine 3. Liga und überlege mir es daher ganz stark, ob ich nun die Karte wieder kaufe. Der Unterschied beträgt ja nur 1 Euro pro Spiel. (Meine 3 direkten Stadionnachbarn denken im übrigen genauso)
Gehe übrigens seit ca. 25 Jahren ins Stadion, besitze seit ca. über 15 Jahren eine Dauerkarte.
jop da hast du vollkommen recht, habe mich vor kurzem genau über das thema mit meinen onkel, mitglied seit 20 jahren oder so, unterhalten. und wir kamen zum entschluss, dasses eindeutig zu teuer ist und sie sich damit nichts gutes tun die preise so zu lassen.
kann einer was zu den preisen in den anderen stadien sagen? jena, braunschweig usw. ??
wenn man verlgeicht das man in dieser saison 5 euro für die 4. liga bezahlen musste, und für die 3. dann den dreifachen preis, isses vorhersehbar das die leute ausbleiben
Dauerkarten neue Saison
mich wundert ein wenig, das es erstaunlich ruhig ist, wg. der neuen Preisstruktur der Karten.
Ich finde die Abstufung von der 2. Bundesliga zur 3. Liga viel zu gering.
Mein Bsp.: Block 16 Ost 2. Liga Einzeltageskartenpreis 21 Euro, Dauerkarte 294 Euro
neu 3. Liga Einzeltageskartenpreis 20 Euro, Dauerkarte 320 Euro (jetzt ja 19 Sp. + 2 Karten geschenkt)
In meinen Augen viel zu teuer nach den bisherigen Preisen.
Das Argument, das ich mich nun auf 14 bzw. 14 A(oder auf die ganze Ost-Tribüne) setzen kann, zählt für mich in diesem Fall nicht. Will ja meinen angestammten Platz.
Schon klar was Hansa damit will, die Leute in die Mitte und dann Ordner sparen.
Erschwerend hinzu kam in der letzten Saison die ständigen Rabattaktionen (ca. 2 o. 3 mal) mit "kaufe eine Karte erhalte 2".
Was habe ich als Jahreskartenbesitzer davon, wenn ich noch eine einzelne Karte irgendwo in meinem Block oder sonstwo erhalte. Kann ich höchstens verschenken - schon ist die 3 Spiele Rabattersparnis dahin!
Wie ist hierzu Eure gängige Meinung hier im Forum? Ich persönlich finde den Dauer- sowie Tageskartenpreis in dieser Kategorie erheblich zu teuer für eine 3. Liga und überlege mir es daher ganz stark, ob ich nun die Karte wieder kaufe. Der Unterschied beträgt ja nur 1 Euro pro Spiel. (Meine 3 direkten Stadionnachbarn denken im übrigen genauso)
Gehe übrigens seit ca. 25 Jahren ins Stadion, besitze seit ca. über 15 Jahren eine Dauerkarte.
jop da hast du vollkommen recht, habe mich vor kurzem genau über das thema mit meinen onkel, mitglied seit 20 jahren oder so, unterhalten. und wir kamen zum entschluss, dasses eindeutig zu teuer ist und sie sich damit nichts gutes tun die preise so zu lassen.
kann einer was zu den preisen in den anderen stadien sagen? jena, braunschweig usw. ??
wenn man verlgeicht das man in dieser saison 5 euro für die 4. liga bezahlen musste, und für die 3. dann den dreifachen preis, isses vorhersehbar das die leute ausbleiben
Im Hansaforum hat es jemand passen geschrieben.
In der 3.Liga kommen die Leute wegen Hansa egal ob die Karte nun 13 Euro oder 11 Euro kostet.Den Zuschauereinsturz wird es so oder so geben.Das 1/3 günstigere Karten 30 Prozent mehr Zuschauer bringen ist eine Milchmädchenrechnung.
In der 3.Liga kommen die Leute wegen Hansa egal ob die Karte nun 13 Euro oder 11 Euro kostet.Den Zuschauereinsturz wird es so oder so geben.Das 1/3 günstigere Karten 30 Prozent mehr Zuschauer bringen ist eine Milchmädchenrechnung.
Naja - ich finde die Kartenpreise völlig ok - wir lagen ja in Liga 1 und 2 schon recht tief im Vergleich. Zum Vergleich: In Jena kosten die Karten ca 1 Euro weniger - die sind schon lange unten und haben nicht so ein schönes Stadion.
Ich finds völlig ok - ein Live-Fussballspiel zu dem Preis einer guten Kinokarte ist klasse - und für Familien gibts jetzt den Familienblock mit klasse Kondtionen.
Ich finds völlig ok - ein Live-Fussballspiel zu dem Preis einer guten Kinokarte ist klasse - und für Familien gibts jetzt den Familienblock mit klasse Kondtionen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.