FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

12.04.2010 - 13:32 Uhr
Die Kurve |#61
19.04.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von 4982markus:
ich denke wir haben im moment deutlich andere probleme im verein. wen interessiert diese stadiongeschichte momentan? es geht in den nächsten wochen um den erhalt des profifussballs in rostock...

Die "Stadiongeschichte" interessiert Leute, die ins Stadion gehen. Die Planungen zur Kurve übrigens kann gut ohne die sich auf den Erhalt des Profifußballs konzentrierenden Spieler durchgeführt werden. Wir haben sicherlich in der Vereinsführungen Leute, die dafür bezahlt werden sich Gedanken um die Entwicklung des Vereins zu machen. Ich glaube auch kaum, dass ein Spieler gegen so eine einheitliche und damit lautere Kurve wäre.
So ein Thema hat immer Aktualität und sollte unabhängig von der sportlichen Situation gesehen und angegangen werden.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#62
19.04.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von 4982markus:
ich denke wir haben im moment deutlich andere probleme im verein. wen interessiert diese stadiongeschichte momentan? es geht in den nächsten wochen um den erhalt des profifussballs in rostock...

Die "Stadiongeschichte" interessiert Leute, die ins Stadion gehen. Die Planungen zur Kurve übrigens kann gut ohne die sich auf den Erhalt des Profifußballs konzentrierenden Spieler durchgeführt werden. Wir haben sicherlich in der Vereinsführungen Leute, die dafür bezahlt werden sich Gedanken um die Entwicklung des Vereins zu machen..

Der einzige, der sich Gedanken um die Entwicklung des Vereins macht, tut dies ehrenamtlich... :rolleyes

Ich bin auch ganz klar für eine Hintertortrbüne in der Nord. Aber in dieser Saison ist das wohl nicht mehr umsetzbar.
Die Kurve |#63
19.04.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von hansafan87:
Zitat von strikerchamp:
Zitat von 4982markus:

Die "Stadiongeschichte" interessiert Leute, die ins Stadion gehen. Die Planungen zur Kurve übrigens kann gut ohne die sich auf den Erhalt des Profifußballs konzentrierenden Spieler durchgeführt werden. Wir haben sicherlich in der Vereinsführungen Leute, die dafür bezahlt werden sich Gedanken um die Entwicklung des Vereins zu machen..

Der einzige, der sich Gedanken um die Entwicklung des Vereins macht, tut dies ehrenamtlich... :rolleyes

Ich bin auch ganz klar für eine Hintertortrbüne in der Nord. Aber in dieser Saison ist das wohl nicht mehr umsetzbar.

denke auch, dass dies eher etwas für die kommende Saison wäre, nur müsste das langsam mal geplant und an der Umsetzung gearbeitet werden. Warten wir's mal ab :cool

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
Die Kurve |#64
20.04.2010 - 17:57 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=6tkUuErksqM

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#65
20.04.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von Rostockerjung:

Geiles Video. Schöne Bilder zum Schluss.
Ist das Rammstein mit "stripped" als Musik?

•     •     •

Hansa - sonst nix!
Die Kurve |#66
20.04.2010 - 18:13 Uhr
Zitat von FCH1965:
Zitat von Rostockerjung:

Geiles Video. Schöne Bilder zum Schluss.
Ist das Rammstein mit "stripped" als Musik?

Genau! Hab das gerade fix in 2std gemacht.:D

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Die Kurve |#67
20.04.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Das Lied ist am Anfang zu "laut", sprich der Sprechgesang (wer findet das Wortspiel) und ich hätte mir deutlich mehr von den Fanszenen gewünscht die zur Musik gut rüberkommen wie ich finde.
Nur der eine Polizeieinsatz bei wir sind Hansa einzublenden halte ich für fragwürdig.
Ansonsten feine Sache...

Wie gesagt ich hab es recht zackig gemacht. ;) Trotzdem danke für die Tipps!

•     •     •

Die Kurve |#68
20.04.2010 - 18:46 Uhr
HALLO ZUSAMMEN:

nach dem spiel am samstag habe ich ertmal lange nur mitgelesen um nicht ungewollt dummsinn zu schreiben:

aber ich habe jetzt mehrere tabellenrechner durchgespielt und in denen werden wir drinbleiben und zwar direkt.

meine vision: wir holen noch 7 punkte und zwar so.....

wir spielen unentschieden in lautern und feiern mit ihnen den aufstieg in die bundesliga, davon werden unsere spieler glaube ich so motiviert wie es im moment kein trainer schaffen kann, denn was ist denn das ziel eines jeden profis gegen sandhausen oder in muenchen zu spielen?

wir gewinnen aufgrund dieser euphorie gegen cottbus und in duesseldorf.

warum?
WEIL WIR ES SCHAFFEN MUESSEN UND DIE QUALITAET IM KADER ZU GUT IST UM ABZUSTEIGEN!

Koblenz wir am ende absteigen, der FSV die relegation spielen und wir bleiben mit 39 Punkten drin!

Verdammt nochmal jetzt ist es an uns, jeden zu motivieren und wach zu ruetteln, ZERRT alle mann ins stadion und schreit die mannschaft nach vorn beim spiel gegen cottbus,

Totgesagte leben laenger.....und ein angeschlagener boxer kann auch noch einen knockout schlagen, also wir werden es schaffen.......gruss aus hamburg

•     •     •

Sympathisch hanseatisch

FC Hansa Rostock
FC Energie Cottbus

Warum? weil es so ist ....
Die Kurve |#69
20.04.2010 - 19:53 Uhr
Zitat von michiwi:
HALLO ZUSAMMEN:

nach dem spiel am samstag habe ich ertmal lange nur mitgelesen um nicht ungewollt dummsinn zu schreiben:

aber ich habe jetzt mehrere tabellenrechner durchgespielt und in denen werden wir drinbleiben und zwar direkt.

wir spielen unentschieden in lautern und feiern mit ihnen den aufstieg in die bundesliga, davon werden unsere spieler glaube ich so motiviert wie es im moment kein trainer schaffen kann, denn was ist denn das ziel eines jeden profis gegen sandhausen oder in muenchen zu spielen?

warum?
WEIL WIR ES SCHAFFEN MUESSEN UND DIE QUALITAET IM KADER ZU GUT IST UM ABZUSTEIGEN!

Koblenz wir am ende absteigen, der FSV die relegation spielen und wir bleiben mit 39 Punkten drin!

Verdammt nochmal jetzt ist es an uns, jeden zu motivieren und wach zu ruetteln, ZERRT alle mann ins stadion und schreit die mannschaft nach vorn beim spiel gegen cottbus,

Totgesagte leben laenger.....und ein angeschlagener boxer kann auch noch einen knockout schlagen, also wir werden es schaffen.......gruss aus hamburg

Du bist aber noch sehr optimistisch ! :o
Die Kurve |#70
20.04.2010 - 20:03 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von michiwi:
HALLO ZUSAMMEN:

warum?

Du bist aber noch sehr optimistisch ! :o

Seh ich auch so.
Ich denke, dass wir in die Relegation müsssen. Und das nicht unbedingt weil wir zu wenig Punkte holen, sondern vor allem, weil der FSV das "leichtere" Programm hat. Nach Augsburg spielen die gegen Ahlen und Koblenz. Diese Spiele werden sie gewinnen, deswegen sehe ich für uns kaum eine Chance...

Ist aber auch der falsche Thread dafür^^

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.